usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GoWest

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
    • Meine Reise-Homepage
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #375 am: 29.09.2010, 20:04 Uhr »
Ach, Angie...

So schöööönnn!!! :D :D :D

Da kommen doch gleich Erinnerungen hoch... :D :D :D

Ich bin mal ganz neugierig: Wann gehts denn bei dir so in etwa mit dem Reisebericht los? Ich möchte ja nicht drängeln, bin aber gespannt wie ein Regenschirm :wink:

lg GoWest

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #376 am: 29.09.2010, 20:10 Uhr »
ach seufz, ich moechte auch wieder....  :D
Angie, da kommen so schoene tolle Erinnerungen hoch, wenn ich die Bilder sehe.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #377 am: 29.09.2010, 20:11 Uhr »
Liebe GoWest :D


Ich bin derzeit auf Big Island :hippie: Achso, doch nicht? :think: Es sieht hier irgendwie kanarisch aus, muss mich also täuschen :wink:

Von meinem Reisebericht habe ich die ersten 9 Tage auf O'ahu, anschließend Kaua'i und Maui getippt und bin derzeit beim Kürzen, obwohl mir das fast nicht gelingt :kratzen: Wenn ich kürze, geht zuviel Inhalt verloren, deshalb kann ich mich im Moment gar nicht entschließen, was ich tun soll :kratzen:

Egal wie, wenn ich diesen Teil inklusive der Fotos fertig habe und ich hoffe, dass das - vorsichtig geschätzt - in spätestens 1 Monat der Fall ist, stelle ich ihn auf meiner HP online und gebe hier im Hawai'i-Board Bescheid :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #378 am: 29.09.2010, 20:13 Uhr »
ach seufz, ich moechte auch wieder....  :D
Angie, da kommen so schoene tolle Erinnerungen hoch, wenn ich die Bilder sehe.

Yvonne, was meinst du, wie es mir geht :wink: Ich habe gestern schon nach Flügen bzw. deren Preisen Ausschau gehalten :cool: :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #379 am: 30.09.2010, 01:34 Uhr »
ach seufz, ich moechte auch wieder....  :D
Angie, da kommen so schoene tolle Erinnerungen hoch, wenn ich die Bilder sehe.

Yvonne, was meinst du, wie es mir geht :wink: Ich habe gestern schon nach Flügen bzw. deren Preisen Ausschau gehalten :cool: :wink:




Angie, warum bin ich nicht verwundert?  :D :D :D

sonneschii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #380 am: 30.09.2010, 08:39 Uhr »
Ich hab eine Frage. heute hat mir Chris unser Trip bestätigt, danke übrigens für die tollen berichte!

Wo in der Nähe (mile marker 20 on highway 130 in Kalapana) gibt es eine Preiswerte unterkunkt?

Dummerweise ist unser hotel in Kailua :-( und ich glaub das wären so 3h? oder?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #381 am: 30.09.2010, 11:07 Uhr »

Hallo sonneschii,

herzlich willkommen bei usa-reise.de und speziell im Hawai'i-Board :hippie:

Wo in der Nähe (mile marker 20 on highway 130 in Kalapana) gibt es eine Preiswerte unterkunkt?

Da ist mir leider keine bekannt und ich habe auch beim Googlen nichts gefunden.
Das nächst gelegene, das ich gefunden habe, ist in unmittelbarer Nähe vom Hwy. 130 und zwar in den Leilani Estates. Sie befinden sich ein kleines Stück südostwärts von Pahoa und Pahoa wiederum ist südöstlich von Hilo.
Guck mal hier, allerdings hat das mit "preiswert" nicht viel zu tun.
Von den Leilani Estates zum MM 20 musst du ca. 15 Minuten Fahrzeit rechnen.

Dummerweise ist unser hotel in Kailua :-( und ich glaub das wären so 3h? oder?

Ja, mit den 3 Stunden kommst du hin. Ich kenne einige andere, die in Kailua wohnten und des Nächtens zur Tour mit Chris aufbrachen :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sonneschii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #382 am: 30.09.2010, 12:06 Uhr »
hey Angie

Danke für deine schnelle Antwort (auch sonst danke für deine super Berichten ect.). Jipii in einem Monat bin ich in Hawaii :D

Klar machbar ist es bestimmt. oder wir nächtigen im Auto...
Ich schau mal noch was das Reisebüro meint, ob wir diese Nacht noch stornieren können, nehme ich zwar nicht an,...

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #383 am: 30.09.2010, 12:23 Uhr »
Ich schau mal noch was das Reisebüro meint, ob wir diese Nacht noch stornieren können, nehme ich zwar nicht an,...

Versuch macht klug, vielleicht habt ihr Glück. Ich drücke schon mal die Däumchen :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #384 am: 14.10.2010, 23:29 Uhr »
Aloha :hippie:


Ich habe zahlreiche Fotos von Chris bekommen :D Das verrückteste Foto hier, die anderen sind auf meiner News-Seite zu bewundern.



Wie verantwortungslos ist eigentlich der Captain??? Ich fasse es nicht!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #385 am: 15.10.2010, 00:04 Uhr »
Aloha :hippie:


Ich habe zahlreiche Fotos von Chris bekommen :D Das verrückteste Foto hier, die anderen sind auf meiner News-Seite zu bewundern.



Wie verantwortungslos ist eigentlich der Captain??? Ich fasse es nicht!


LG, Angie

 :shock: :shock: :shock:

Das grenzt ja schon an Koerperverletzung bei den hohen Werten, die momentan da rausgeblasen werden  :shock:
Unglaublich!!
Die anderen Bilder muss ich mir doch mal gleich ansehen, Angie  :D


americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #386 am: 15.10.2010, 00:07 Uhr »
die Bilder vom 28.9. sind ja der absolute Oberknaller!! Gerade die runtertropfende Lava, so wuerde ich das ja so gerne mal sehen.
Und dann die Explosion mit der Lava und dem Wasser, das muss ja ein Hoellenspektakel gewesen sein  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #387 am: 15.10.2010, 00:09 Uhr »
:shock: :shock: :shock:

Das grenzt ja schon an Koerperverletzung bei den hohen Werten, die momentan da rausgeblasen werden  :shock:
Unglaublich!!

Das sind genau meine Gedanken - ich bin echt fassungslos :cry: Zwar habe ich es vor Ort auch schon selbst gesehen, aber trotzdem - langsam müssten solche Bootsfahrten verboten werden.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #388 am: 15.10.2010, 00:13 Uhr »
die Bilder vom 28.9. sind ja der absolute Oberknaller!! Gerade die runtertropfende Lava, so wuerde ich das ja so gerne mal sehen.
Und dann die Explosion mit der Lava und dem Wasser, das muss ja ein Hoellenspektakel gewesen sein  :wink:

Yvonne, solche Explosionen haben wir vor Jahren selbst erlebt, als wir noch alleine zur damals relativ (!) harmlosen Lava gingen. Bei einer solcher Explosion bekam Michis Brille etwas ab, wir traten dann ein paar Schritte zurück. Zuvor waren wir doch ein wenig zu neugierig, aber aus solchen Erlebnissen lernt man auch.

Herunter tropfende Lava habe ich in diesem Ausmaß, wie es die Bilder vom 28. 9. zeigen, auch noch nie gesehen, würde ich aber nur allzu gerne :D
Naja, vielleicht... :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #389 am: 15.10.2010, 00:29 Uhr »
:shock: :shock: :shock:

Das grenzt ja schon an Koerperverletzung bei den hohen Werten, die momentan da rausgeblasen werden  :shock:
Unglaublich!!

Das sind genau meine Gedanken - ich bin echt fassungslos :cry: Zwar habe ich es vor Ort auch schon selbst gesehen, aber trotzdem - langsam müssten solche Bootsfahrten verboten werden.




ich find das sowas von krass. Wir haben die Boote ja auch gesehen und ich glaube, die armen Leute darauf waeren am Ende eher wie ein Raeucherfisch als das sie was gesehen haben. Raeucherfisch ist ja wenigstens gesund, aber das, was man bei so einer Tour ins Gesicht geblasen bekommt.... au weia.  :roll: :shock: :roll: :shock:
Ich weiss ja aus Erfahrung, das manchmal der Wind an der Lava dreht und dann die Daempfe angeschwabbelt kamen. Aber dann geht man entweder beiseite oder wenn man gerade ein Bild macht, hilft nur Luft anhalten und bloss nix einatmen.