usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lavatour mit Chris  (Gelesen 72489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #390 am: 15.10.2010, 00:32 Uhr »
die Bilder vom 28.9. sind ja der absolute Oberknaller!! Gerade die runtertropfende Lava, so wuerde ich das ja so gerne mal sehen.
Und dann die Explosion mit der Lava und dem Wasser, das muss ja ein Hoellenspektakel gewesen sein  :wink:

Yvonne, solche Explosionen haben wir vor Jahren selbst erlebt, als wir noch alleine zur damals relativ (!) harmlosen Lava gingen. Bei einer solcher Explosion bekam Michis Brille etwas ab, wir traten dann ein paar Schritte zurück. Zuvor waren wir doch ein wenig zu neugierig, aber aus solchen Erlebnissen lernt man auch.

Puh, das war aber schon heftig nahe...
Gut, das da nix passiert ist

Herunter tropfende Lava habe ich in diesem Ausmaß, wie es die Bilder vom 28. 9. zeigen, auch noch nie gesehen, würde ich aber nur allzu gerne :D
Naja, vielleicht... :wink:



hm, naechstes Jahr vielleicht?  :wink:
Ich hoffe ja auch noch mal auf sowas. Das waere die absolute Kroenung. Aber ich will nicht undankbar sein.
Aber man versucht ja doch immer noch was zu finden, was das bisherige toppen koennte. Und die runtertropfende Lava waere genau sowas....  :pfeifen:

Wenn das so weitergeht, koennen wir ja irgendwann Mengerabatt bei Chris beantragen, oder?   :lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #391 am: 15.10.2010, 00:35 Uhr »
ich find das sowas von krass. Wir haben die Boote ja auch gesehen und ich glaube, die armen Leute darauf waeren am Ende eher wie ein Raeucherfisch als das sie was gesehen haben. Raeucherfisch ist ja wenigstens gesund, aber das, was man bei so einer Tour ins Gesicht geblasen bekommt.... au weia.  :roll: :shock: :roll: :shock:
Ich weiss ja aus Erfahrung, das manchmal der Wind an der Lava dreht und dann die Daempfe angeschwabbelt kamen. Aber dann geht man entweder beiseite oder wenn man gerade ein Bild macht, hilft nur Luft anhalten und bloss nix einatmen.

Stimmt, an Land hat man es relativ einfach, man kann in gewisser Weise ausweichen, am Wasser ist man aber auf den Captain angewiesen. Ich ginge auf solch ein Boot nicht mal dann, wenn es mir jemand bezahlen würde.

Kannst du dir vorstellen, wie das Film- und Fotomaterial der Bootsteilnehmer aussieht und vor allen Dingen auch ihre Foto-/Filmausrüstung?
Was ist, wenn ein Asthmatiker, Herzkranker oder eine schwangere Frau dabei sind? Es wird dann zwar davon "abgeraten", aber wer nimmt es denn ernst?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #392 am: 15.10.2010, 00:38 Uhr »
Puh, das war aber schon heftig nahe...
Gut, das da nix passiert ist

Stimmt und gut war, dass er Brillen trug. Ich will mir nicht ausmalen, was ohne Brillen gewesen wäre. Keine Ahnung, weshalb ich nichts abbekommen habe, zumal ich damals noch keine Brillen trug.

Wenn das so weitergeht, koennen wir ja irgendwann Mengerabatt bei Chris beantragen, oder?   :lol:

Du meinst z. B. einen Zehnerblock zum Abreißen? :lachroll: Das wäre ja mal eine Idee :lachroll:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #393 am: 01.11.2010, 20:39 Uhr »
Aloha :hippie:

Hier ein Lavafoto von Chris, das er in der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober 2010 geschossen hat (weitere sind auf meiner News-Seite zu sehen):


Wird Zeit, dass ich mich um Flüge umsehe :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #394 am: 13.11.2010, 17:01 Uhr »

Aloha :hippie:


Wird Zeit, dass ich mich um Flüge umsehe :wink:

Das habe ich, wie schon bekannt, am 9. November 2010 auch getan :D


Ähnliche Bilder wie die nachfolgenden, würde ich dann nächstes Jahr auch ganz gerne wieder sehen :hippie:

Hier die Bilder vom 12. November 2010 von Chris:



 






LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #395 am: 15.12.2010, 00:11 Uhr »

Aloha :hippie:


In den letzten 4 Tagen war Chris 3x bei der Lava. Hier zwei seiner neuesten Fotos, sie sind von gestern (weitere Fotos auf meiner News-Seite).







Was meint ihr, wo ich jetzt wohl gerne wäre? :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

valverde

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #396 am: 15.12.2010, 09:40 Uhr »
wie kann man eigentlich mit diesem Chris in Kontakt treten?


2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #397 am: 15.12.2010, 09:43 Uhr »
wie kann man eigentlich mit diesem Chris in Kontakt treten?

Telefonnummer:

bitte Chris ein paar Tage vorher kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte erst von Hawai'i aus und dann den Namen und die Zimmernummer des Hotels mit durchgeben, damit er zurueckrufen kann

Phone:

808 895-8485
808 896-2931


Quelle: www.american-hero-reisen.com
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #398 am: 15.12.2010, 10:49 Uhr »

Hallo valverde,

einen Teil schrieb dir ja schon 2x4, hier findest du weitere Details, da ich auf meine Website eine Info-Seite zur Lavatour mit Chris habe. Wir waren insgesamt schon 6x mit ihm auf der Lava.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

valverde

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #399 am: 15.12.2010, 11:32 Uhr »
danke für die Infos...

ich denke die Tour ist es wert mit ins Programm aufgenommen zu werden.


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #400 am: 15.12.2010, 12:04 Uhr »
Angie, könntest Du nicht wirklich mal mti Chris einen Sonderpreis aushandeln?
Wer z.b. einen Coupon von Deiner HP oder hier aus dem Forum mitbringt bekommt % oder ä.

Würde er sich darauf einlassen? :roll:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #401 am: 15.12.2010, 15:54 Uhr »
ich denke die Tour ist es wert mit ins Programm aufgenommen zu werden.

Das ist sie auf jeden Fall, vorausgesetzt natürlich, dass Lava fließt. Das Interessante ist ja, dass man von den Security-Leuten der Lava Viewing Area oftmals die Auskunft bekommt, es fließe keine Lava und geht man dann - so wie wir - nur wenige Stunden später mit Chris los, sieht man Lava en masse. Bedeutet im Umkehrschluss nichts Anderes, dass die Security-Leute entweder nicht sagen dürfen, dass Lava fließt oder sie wissen es wirklich nicht. Ich denke fast letzteres.


Angie, könntest Du nicht wirklich mal mti Chris einen Sonderpreis aushandeln?
Wer z.b. einen Coupon von Deiner HP oder hier aus dem Forum mitbringt bekommt % oder ä.

Würde er sich darauf einlassen? :roll:

Das Thema Sonderpreis habe ich dieses Jahr mit Chris besprochen. Zumindest damals war er dagegen, er hätte aber auf meine spezielle Bitte hin für Karin und ihre Familie einen Sonderpreis gemacht, aber das wäre die Ausnahme gewesen.

Ich kann, wenn allgemeines Interesse besteht, im kommenden Jahr das Thema nochmals bei ihm anschneiden, es ist ja ohnehin noch ein gemeinsames Dinner mit ihm und Katie ausständig.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #402 am: 15.12.2010, 19:30 Uhr »
Angie, Fragen kostet ja nichts und sooo viele User werden ja auch nicht kommen und den Sonderpreis wünschen. Denke mal, das wird sich monitär in Grenzen halten, aber trotzdem den einen oder anderen doch dazu bewegen, diese Tour zu machen.

Wenn es Dir nächstes Jahr nicht zu peinlich ist, warum nicht fragen?
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #403 am: 15.12.2010, 19:35 Uhr »

Peinlich ist mir das nicht, dazu kenne ich Chris mittlerweile viel zu gut.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sonneschii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Lavatour mit Chris
« Antwort #404 am: 30.12.2010, 12:09 Uhr »
auch noch ein paar bilder vom 9. november
es war echt der hammer, wir haben zwar lange gesucht, aber es hat sich gelohnt!