Hi Ebie,
vielen Dank für Deine Bericht, ich fühlte mich auch gerade ans andere Ende der Welt versetzt. Eure Condos habe ich natürlich besichtigt, besonders Euer Condo mit/wegen
Zugang zum Garten und Meer war einfach der Knüller.
Einige Male musste ich sehr grinsen:
Wir beschließen auch immer, dass wir mal unterschiedlicher Wege gehen und dafür hatten wir beim letzten Mal extra VIER Cellion-Handykarten dabei, damit wir uns dann unterwegs kurzschließen können. Und dann waren wir doch sehr viel gemeinsam unterwegs.... Als ich zum Beispiel mal an einer steilen Stelle langsam hinterherlief und alle anderen vorschickte (ich gucke mir meinen Lieben lieben nicht gerne beim Bergziegen-Nachahmen zu) und dann länger nicht beim Pulk war, wurden fast Suchtrupps losgeschickt...
(nein, kein Handyempfang...)
Oder, dass die Seven Pools eine Hälfte der Familie magisch anzogen...
Vielen Dank für die Tipps mit der Deutschen-Bank-Karte:
Wir haben nämlich bei den letzten beiden Urlauben im Nordwesten zaghaft damit versucht, Geld zu ziehen, was perfekt klappte, wirklich wie versprochenohne Gebühren. Das wollten wir auf Hawaii auch probieren, dieses Mal.
Obwohl ich mich immer nur an die Bank of Hawaii erinnern kann, nicht an Filialen der Bank of America.
Weißt Du, warum Master Card nicht klappte? (wir haben die nämlich auch...)
Ich glaube, ich würde mich nicht trauen, die Lei weit zu werfen, eher so 10 cm oder so....
Tschüß
Karin
PS weißt Du noch den Strandnamen mit den Riffhaien? Wir haben das letzte Mal im TV Sharkweek gehabt, die zeigten auch Szenen auf Hawaii... Mal welche mit schmusenden Haien :)und mal mit beißenden
, ich habe schon ein wenig Respekt.