usa-reise.de Forum

Autor Thema: nun doch auch mal Hawaii - 3 Inseln mit je 5 vollen Tagen und ein paar Fragen  (Gelesen 5437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hi Sandra,


danke für die Info. Dertour hat keine Vermietstationen, sie vermitteln nur. Meine Reisebürolady hat dieses Jahr über Sunny Cars gebucht und wir bekommen, wie gewünscht, Alamo-Standard-SUVs (außer auf Kaua'i, hier haben wir wieder den Jeep Wrangler). Dein Preis ist auch sehr gut. Ist das inkl. 2. Fahrer und inkl. 1. Tankfüllung?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Sandra,
alles zusammen habt Ihr nur unter 200€ pro Woche im besseren Paket für einen Standard SUV bezahlen müssen? Ist Dir bewusst , dass es pi mal Auge der halbe normale Preis ist?  :D
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt einen Preisfehler erwischt!  :D
Tschüß
Karin

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Hallöchen!

Hi Sandra,

danke für die Info. Dertour hat keine Vermietstationen, sie vermitteln nur. Meine Reisebürolady hat dieses Jahr über Sunny Cars gebucht und wir bekommen, wie gewünscht, Alamo-Standard-SUVs (außer auf Kaua'i, hier haben wir wieder den Jeep Wrangler). Dein Preis ist auch sehr gut. Ist das inkl. 2. Fahrer und inkl. 1. Tankfüllung?

LG, Angie

Ja, so schaut es aus! Also, das ist dieses All Inclusive Angebot (Paket B von Dertour Cars), incl. aller Fahrer (in unserem Fall 4 Personen), Insassenunfall- und Gepäckversicherung und die 1. Tankfüllung.

Hi Sandra,
alles zusammen habt Ihr nur unter 200€ pro Woche im besseren Paket für einen Standard SUV bezahlen müssen? Ist Dir bewusst , dass es pi mal Auge der halbe normale Preis ist?  :D
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt einen Preisfehler erwischt!  :D
Tschüß
Karin

Ja, ich hatte auch etwas dumm gekuckt, als die Rechnung kam, weil ich vorher viel mehr ausgerechnet hatte. Aber unser Reisebüro hat die Rechnung gesplittet, es handelt sich also um den Preis, den wir pro Pärchen bezahlen.

Viele Grüße
Sandra

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Sandra,


Ja, so schaut es aus! Also, das ist dieses All Inclusive Angebot (Paket B von Dertour Cars), incl. aller Fahrer (in unserem Fall 4 Personen), Insassenunfall- und Gepäckversicherung und die 1. Tankfüllung.

perfekt!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Sandra,
dann lag meine Schätzung mit dem halben Preis ja leider richtig, es war exakt der halbe Mietwagenpreis. Schade, ein Errorfare hätte noch besser ausgesehen...
Aber Ihr teilt es ja eh, da soeht es nicht so schlmm aus.
Tschüß
Karin

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Hi!

Hi Sandra,
dann lag meine Schätzung mit dem halben Preis ja leider richtig, es war exakt der halbe Mietwagenpreis. Schade, ein Errorfare hätte noch besser ausgesehen...
Aber Ihr teilt es ja eh, da soeht es nicht so schlmm aus.
Tschüß
Karin

Ja, Dein Beitrag hat mich auch erst auf den Trichter gebracht, nochmal auf die Rechnung zu schauen! Halb so wild, wir sind insgesamt trotzdem vom Reisepreis her günstiger geblieben, als im Vorfeld gedacht. Daher ist das schon ok!  :D 

VG
Sandra