Aloha an Alle!
Hätte da auch nochmal eine Frage...
Da wir auf der Raod to Hana nach Möglichkeit einige Stops einlegen wollen ohne uns zu hetzen, Hana kurze Pause machen wollen und noch den Pipiwaitrail laufen
möchten, hat uns Angie ja schon empfohlen eine Übernachtung auf der Strecke einzulegen, jetzt habe ich mal nach Unterkünften geschaut und muss ganz ehrlich sagen, dass ich da nix Passendes gefunden habe, was nicht gleich extrem teuer ist...
Jetzt überlege ich, ob es vielleicht gar nicht so doof wäre, wenn wir einen Tag nach Hana fahren und dann auf der gleichen Strecke wieder zurück und einen anderen Tag von "unten" her kommend zum Oheo Gulch bzw. Pipiwai Trail, dann wären wir doch auch noch ziemlich früh dort und wahrscheinlich auch noch recht alleine im Vergleich zum Nachmittag, oder?! Was meint ihr dazu?
Ich weiß, es sind zwar fast die doppelten Benzinkosten, aber vielleicht trotzdem nicht so ne blöde Idee
Abgesehen davon hatte ich mich dann schon gefragt, wie das wäre, wenn wir eine Übernachtung einplanen würden - was ja auch bedeutet, dass wir ein kleines bisschen Gepäck dabei haben würden und dieses ja nicht bei jedem Stop mit uns schleppen möchten.... Hier wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass es sehr ratsam ist, nichts im Auto zurück zu lassen... Das wäre dann ja in diesem Fall etwas unpraktisch, wenn ich bei jedem Wasserfall oder so auch jedes Mal die Tasche ( auch wenns nur ne kleine ist ) mit rausnehmen müsste, oder ist das auf dieser Strecke relativ gefahrlos?
Lieben Gruß