Hi Karin,
zuerst mal danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich soll den Thread mal weiter nach oben scrollen
Wird Zeit, dass der Urlaub vorbei ist, ich komme ja zu nichts mehr
ich schicke nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Euer Silberhochzeit nach Hawaii, Angie und Michi. Michi, Deine Idee mit dem neuen Ehering aus Kona war einfach nur genial! Das entschädigt Angie mehr als der verhunzte zerschnittene und falsch gelötete. Männer haben manchmal richtig gute Ideen, wie sie ihre Frauen beschenken.
Glückwünsche kommen dann noch dazu, aber nur an Angie zum Geburtstag!
Alles Gute Euch beiden
Karin
Und jetzt ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche an uns bzw. auch an mich alleine
Der neue Ring war überhaupt nicht geplant, nie redeten wir davon, einzig und allein das Abendessen war geplant. Als Michi schon Tage zuvor unbedingt nach Kona wollte, konnte ich zuerst nicht nachvollziehen, aber er ließ nicht locker. In Kona interessierte ihn kein Laden, der nicht mit Schmuck zu tun hatte
Da dämmerte es mir - dachte ich zumindest
- denn ich bekomme in jedem Hawai'i-Urlaub ein Schmuckstück
Damit lag ich dann auch gar nicht falsch, denn es sollte ein Schmuckstück zu meinem Geburtstag werden, das ich aber, wie immer, aussuchen sollte (es wurde ein Honu für meine Halskette
).
Als er den Honu gekauft hatte, lief er immer noch von einem Schmuckgeschäft zum anderen und ich dachte zuerst tatsächlich, er macht Preisvergleiche
Doch falsch gedacht, es wurde der neue Ehering
An dieser Stelle verrate ich jedoch nicht, in welchem Juweliergeschäft er gekauft wurde und was es mit diesem Geschäft spezielles auf sich hat
Hallo Dagi,
Aloha Angie,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles, alles Gute zum Geburtstag !!!!!!
Dagi
ganz lieben Dank
Hallo Ina,
Aloha Angie
auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit und deinem Geburtstag!
Genießt die Sonne auf Hawaii!
Liebe Grüße,
USA_Fan
auch dir ganz herzlichen Dank
Und ja, wir genießen die Sonne, wenn sie denn mal scheint
Nein, im Ernst, wir dürfen uns nicht beklagen, auch wenn ich mir heute 5 Minuten an einem bestimmten Ort Sonne gewünscht hätte...
Mir ist jetzt klar, weshalb der 16. Juli ein dermaßen schöner Tag war
Bei all den vielen Glückwünschen konnte das gar nicht anders sein
Es war der perfekteste Tag in allen Belangen
Liebe Grüße,
Angie