usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)  (Gelesen 36803 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Unvermeidbar - Hawai'i 2011 :-)
« Antwort #45 am: 09.11.2010, 18:46 Uhr »

Ach, Sarah, ich denke, du kannst nur zur Hälfte erahnen, wie sehr ich mich freue :hippie:

Auf Hawai'i gibt es einige Leute, die werden Augen machen, dass wir schon wieder kommen :wink: Nun, eine davon erwartet uns ja direkt :wink: Warum, gibt es im zweiten Teil meines Reiseberichtes zu lesen :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

• Gold Member
« Antwort #46 am: 09.11.2010, 21:09 Uhr »
Gratuliere !!!!

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst.  :hippie: Hoffentlich ist das Wetter nächstes Jahr besser.

Dagi  :hippie:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #47 am: 10.11.2010, 01:55 Uhr »

Danke, Dagi :D :hippie: :hippie:

Ich bin sooooooooooooo happy!!!! Etwas mehr als 7 Monate und ab geht's nach Hawai'i :hippie:

Da du nun unsere Daten weißt, vielleicht lässt sich wieder etwas einrichten? Es muss ja nicht zwingend der Ka'ena Point Trail sein :wink: Außer, es wäre wirklich zuverlässiges Wetter :wink:
Und abgesehen davon sind wir ja auch noch auf den anderen Inseln anzutreffen, aber die Inseleinteilung nehme ich erst etwas später vor, dazu muss ich nochmal Plan A überarbeiten :D

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #48 am: 10.11.2010, 14:21 Uhr »
2 5.   M A I    B I S    2 5.   J U L I    2 0 1 1 ! :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:[/center]
Ach herrje, diesmal nur ein Kurzurlaub?!  :lol: :wink: :D :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Savannah

• Lounge-Member
« Antwort #49 am: 10.11.2010, 14:21 Uhr »
Super, Angie, ich freue mich sehr für euch  :)  :) :groove:

Ich beneide dich, denn wenn man erst mal die Flüge hat, fängt die schönste Zeit der Planung an, so finde ich jedenfalls. Obwohl - ihr braucht ja diesmal praktisch nichts zu planen, es genügt ja, wenn du Plan A aus der Schublade holst  :lol:

Dein Beispiel wirkt ansteckend - ich bin ins Grübeln gekommen, ob wir nächstes Jahr nicht doch auch mal wieder nach Hawaii fliegen sollten. Mal sehen...

Viel Vergnügen beim Austüfteln weiterer hikes und sonstiger Sensationen wünscht

Savannah

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #50 am: 10.11.2010, 14:40 Uhr »

Hi Andreas,

Ach herrje, diesmal nur ein Kurzurlaub?!  :lol: :wink: :D :lol:

ja, länger können wir leider nicht bleiben und früher können wir auch nicht weg :wink: Und daher - wie schon 2007 und 2009 - wieder nur ein Kurzurlaub :wink: :lol:

BTW: Danke für eure Karte, sie ist heute angekommen :D :D

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #51 am: 10.11.2010, 14:44 Uhr »
BTW: Danke für eure Karte, sie ist heute angekommen :D :D
Nein! Lächerliche vier Wochen innerhalb Spaniens. Das ist ja rekordverdächtig...
Ansonsten: Gern geschehen  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #52 am: 10.11.2010, 14:47 Uhr »

Hallo Savannah,

Ich beneide dich, denn wenn man erst mal die Flüge hat, fängt die schönste Zeit der Planung an, so finde ich jedenfalls. Obwohl - ihr braucht ja diesmal praktisch nichts zu planen, es genügt ja, wenn du Plan A aus der Schublade holst  :lol:

im Moment habe ich für die Planung noch gar keine Zeit. Du weißt ja, der liebe Reisebericht :wink:
Plan A wird es nicht alleine sein, denn von Plan B haben wir ja dieses Jahr auch einiges unternommen, darunter einen Teil eines (für uns) wunder-wunderschöner Hikes, den wir aus einem bestimmten Grund nochmal laufen müssen. Warum das sein muss, verrate ich jetzt nicht :wink: :lol:

Dein Beispiel wirkt ansteckend - ich bin ins Grübeln gekommen, ob wir nächstes Jahr nicht doch auch mal wieder nach Hawaii fliegen sollten. Mal sehen...

Viel Spaß beim Grübeln :wink: Ich fürchte, wenn du irgendwann :pfeifen: meinen 2. Teil des Reiseberichtes liest, fällt dir die Entscheidung leichter :wink:

Viel Vergnügen beim Austüfteln weiterer hikes und sonstiger Sensationen

Danke, Savannah :D

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #53 am: 10.11.2010, 14:49 Uhr »
Nein! Lächerliche vier Wochen innerhalb Spaniens. Das ist ja rekordverdächtig...

Es gibt einen Rekord, der wirklich ein solcher ist:
Letztes Jahr wurde in D zur richtigen Zeit eine Geburtstagskarte für Michael abgeschickt. Sie kam dieses Jahr (!) eine Woche nach seinem Geburtstag an, fast gleichzeitig mit einer Glückwunschkarte von derselben Adresse, die dieses Jahr aufgegeben wurde :lol:
Viele Grüße,
Angie

Savannah

• Lounge-Member
« Antwort #54 am: 10.11.2010, 15:11 Uhr »

darunter einen Teil eines (für uns) wunder-wunderschöner Hikes, den wir aus einem bestimmten Grund nochmal laufen müssen. Warum das sein muss, verrate ich jetzt nicht :wink: :lol:

Liebe Angie,

ich wußte noch gar nicht, daß du so grausam sein kannst!  :wink: Nein, aber im Ernst - wie kannst du deine Leser nur so auf die Folter spannen!!! Zumal du andeutest, daß dein Bericht meine Entscheidung beeinflussen könnte... Verrätst du uns denn wenigstens, wie lange es deiner Einschätzung nach noch dauert?

Liebe und sehr erwartungsvolle Grüße von
Savannah

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #55 am: 10.11.2010, 16:01 Uhr »

Liebe Savannah,

ich wußte noch gar nicht, daß du so grausam sein kannst!  :wink:

ach nein, ich bin doch nicht grausam :wink:

Nein, aber im Ernst - wie kannst du deine Leser nur so auf die Folter spannen!!! Zumal du andeutest, daß dein Bericht meine Entscheidung beeinflussen könnte...

Ich gebe ja schon Gas :wink: :lol:

Verrätst du uns denn wenigstens, wie lange es deiner Einschätzung nach noch dauert?

Alsoooooo........... :wink: 7/8 (sieben Achtel) des zweiten Teiles habe ich bereits Korrektur gelesen :lesend: Dann kommt die Fotoauswahl und das ganze fürs Internet aufbereiten. Mehr ist es nicht, das Dumme ist nur, es braucht Zeit :wink:
Tja, und wieviel Zeit? :think: Schwer zu sagen, weil ich nicht ständig dabei sitzen kann, es kommt immer wieder etwas dazwischen :kratzen: Und das Dumme ist, dass ich von dem, was dazwischen kommt, im Voraus nicht die Zeitdauer weiß :think: :think:

Nein, ich will jetzt nicht einfach irgendein Datum nennen, nur damit ich eines nenne. Ich sag's lieber anders: Ich beeile mich, dass ich so rasch wie möglich fertig bin und eines kann ich auch dazu sagen: Wenn nichts Gravierendes (Krankheit :shock:) dazu kommt, ist der zweite Teil mit Sicherheit vor Weihnachten fertig, ich meine Weihnachten 2010, nur damit kein Missverständnis entsteht :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Dagi

• Gold Member
« Antwort #56 am: 10.11.2010, 19:34 Uhr »
Aloha Angie,  :hippie:

Da du nun unsere Daten weißt, vielleicht lässt sich wieder etwas einrichten? Es muss ja nicht zwingend der Ka'ena Point Trail sein :wink: Außer, es wäre wirklich zuverlässiges Wetter :wink:

ich denke, das sollte irgendwie machbar sein.  :D

Aber darüber mache ich mir erst nach meinem Urlaub Gedanken. Jetzt wird fleißig gepackt und an Sonntag geht es nach HAWAII !!!! :rollen: :rollen: :rollen:  Wie ich mich fühle brauche ich dir ja nicht zu sagen.  :urlaub:

Dagi  :hippie:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #57 am: 10.11.2010, 20:08 Uhr »

Aloha Dagi :hippie:

ich denke, das sollte irgendwie machbar sein.  :D

Yip!! :D :D

Aber darüber mache ich mir erst nach meinem Urlaub Gedanken. Jetzt wird fleißig gepackt und an Sonntag geht es nach HAWAII !!!! :rollen: :rollen: :rollen:  Wie ich mich fühle brauche ich dir ja nicht zu sagen.  :urlaub:

Du fühlst dich genauso, wie ich mich am 21. Juni 2010 gefühlt habe und am 23. Mai 2011 fühlen werde :hippie: Ja, ich weiß das! :groove: :groove:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #58 am: 10.11.2010, 20:27 Uhr »
Liebe Angie

wusst ich's doch! Hawaii hat euch auch 2011 wieder :D :D :D! Man kommt einfach nicht davon los, oder? Obwohl so süchtig nach Hawaii wie ihr..., dass gibts wohl nicht ein zweites Mal :wink: :)!

Ich drück euch jetzt schon ganz fest die Daumen, dass der Wettergott nächstes Jahr etwas mehr Erbarmen mit euch hat. Aber eigentlich kann's ja gar nicht zwei Jahre hintereinander einen so verregneten Sommer geben, finde ich!

Witzig ist, dass auch wir eben gestern unseren Urlaub für nächstes Jahr nach langem Hin und Her definitv gebucht haben.
Bei uns gehts zwar nicht nach Hawaii, dafür in euer zweitliebstes Reiseland!

Ob das neben Hawaii bei euch je wieder eine Chance haben wird? :wink:

Wir grüssen auf jeden Fall schon mal die Känguruhs von Euch!

lg GoWest

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #59 am: 10.11.2010, 21:02 Uhr »

Liebe GoWest :D,

wusst ich's doch! Hawaii hat euch auch 2011 wieder :D :D :D! Man kommt einfach nicht davon los, oder?

nein, das ist ein ganz hartnäckiger Virus. Wenn man sich den mal eingefangen hat - naja, man sieht ja an uns, was dann passiert :wink:

Obwohl so süchtig nach Hawaii wie ihr..., dass gibts wohl nicht ein zweites Mal :wink: :)!

Doch, das gibt's :wink: Frag' mal Dagi hier im Forum. Vor ihrem 1. Hawai'i-Besuch, der ca. 4 J. oder so zurück liegt, habe ich ihr prophezeit, dass sie Wiederholungstäterin wird. Seither fliegt sie 2x jährlich nach Hawai'i, im Juni d. J. haben wir uns auf O'ahu getroffen und am kommenden Sonntag fliegt sie schon wieder auf die Inseln.

Ich drück euch jetzt schon ganz fest die Daumen, dass der Wettergott nächstes Jahr etwas mehr Erbarmen mit euch hat. Aber eigentlich kann's ja gar nicht zwei Jahre hintereinander einen so verregneten Sommer geben, finde ich!

Danke fürs Daumendrücken! :D Und doch, es gab schon 2 verregnete Sommer nacheinander, La Niña ist Schuld :cry: Sie dreht alles um:
Winter 2008/2009: trocken
Sommer 2009: nass, sehr nass
Winter 2009/2010: trocken
Sommer 2010: der nasseste seit 1916

Das Dumme ist, dass man nicht genau weiß, wie lange La Niña anhält, angeblich zwischen 2 und 5 Jahre. Mir wäre 2 Jahre Recht, denn dann wären sie jetzt vorbei :wink:

Witzig ist, dass auch wir eben gestern unseren Urlaub für nächstes Jahr nach langem Hin und Her definitv gebucht haben.

Das ist ja echt witzig! Direkt Gedankenübertragung :lol:

Bei uns gehts zwar nicht nach Hawaii, dafür in euer zweitliebstes Reiseland!

Aha! Down Under lässt grüßen :D

Ob das neben Hawaii bei euch je wieder eine Chance haben wird? :wink:

Tja, das ist die Frage...
2003 - unmittelbar nach unserem 3. Australienurlaub - plante ich die nächste Tour, diese sollte 2005 sein. Anlässlich der Schlaganfälle von Michi im Jahr 2004 wurde (endlich!) ein schweres Schlafapnoesyndrom diagnostiziert, was ich schon 20 J. lang wusste, aber er hatte ja nie Zeit, sich ins Schlaflabor zu legen.
Seit dieser Diagnose muss er mit einem C-Flex-Gerät schlafen, das ist eine Art Beatmungsgerät, d. h., er braucht während der Nacht Stromversorgung, diese ist im Bushcamper aber nicht gegeben.
Zwar habe ich dann die Route etwas abgeändert, sodass wir - höchstwahrscheinlich - jeweils in Roadhouses übernachten könnten, aber das ist nicht sicher gewährleistet und ihm ist verständlicher Weise das Risiko zu groß (mir letztendlich natürlich auch).
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass unsere Australien-Zeiten rum sind. Allzu traurig bin ich aber nicht, denn immerhin waren wir insgesamt 15 Wochen dort, haben viel gesehen und erlebt, das kann uns niemand mehr nehmen.

Wir grüssen auf jeden Fall schon mal die Känguruhs von Euch!

Ja bitte, unbedingt! :D
Schreibst du mir bitte per Mail, welchen Teil Australiens ihr plant? Ein wenig neugierig bin ich schon :wink:

Liebe Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie