Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch vom Antelope Canyon. Da mein Vater schon ein bisschen aelter
ist (75 Jahre) wuerde ich mich wohl eher fuer den leichter zugaenglichen Canyon entscheiden. Gehe ich
in der Annahme richtig, dass dies der Upper Canyon ist?
Richtig. Der ebenerdig zugängliche und kürzere Canyon ist der Upper Canyon.
Wenn Dein Vater jedoch einen sicheren Tritt hat, dann solltet Ihr unbedingt in den Lower gehen. Das Erlebnis ist unvergleichlich und - aus meiner Sicht - was ganz anderes als der Upper. Der ist auch okay, aber der Lower ist wirklich atemberaubend toll.
Das ganze buchen kann ich hier, fuer 32$, das sollten dann alle Fees sein und da kommt nichts mehr hinzu hoffe
ich mal:
http://www.antelopecanyon.com/tours.html
Ich würde nicht vorbuchen, sondern es abhängig von Zeit und Wetter machen, ob ich reingehe. Die Tickets kann man am Schalter kaufen.
Wir wuerden natuerlich die professional Photographer tour buchen. Schaut da jemand drauf ob man auch wirklich Kamaras
dabei hat wenn man das in Advance bucht? Mehr als eine Kamara duerften wir nicht dabei haben
Bei Onlinebuchung kann natürlich niemand sehen, ob wir dann auch wirklich mit Kameras anrückt. Das geht erst vor Ort. Ich weiß nicht, ob man das dann so locker sieht, wenn letztlich nur einer von ? (wieviele seid Ihr denn?) wirklich fotografiert. Da ist man stark auf Kulanz angewiesen.