Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Aber ich war schon mit einem 29ft WoMo dort und hatte bei der Anfahrt keine Probleme.
Bei der Befragung eines Mitarbeiters über den Wasserverbrauch auf der Furnace Creek Ranch wurde eine unglaubliche Zahl bzw. Menge an Wasser genannt, etwa 4 Millionen Liter täglich. Das zur Information und die Zahl lass ich hier einfach unkommentiert stehen. Dazu soll sich jeder selbst seine Gedanken machen. Auch soll dies jetzt keine Diskussion über das Für und Wider geben, das wäre hier der falsche Thread.
Las Vegas - Greenwater - Abstecher Dante's View - Zabriskie Point - Furnace Creek - Stovepipe Wells (Sand Dunes/Mosaic Canyon) - Emigrant canyon - Wildrose - Ridgecrest
Ich war das letzte mal 1991 auf der Furnace Creek Ranch und kann mich lebhaft an den pieselwarmen Pool erinnern, der meinen Kreislaufzusammenbruch dann eher förderte als verhinderte.Wie ist das heute? Hat der Pool immer noch Badewannentemperatur und ist damit mehr oder weniger überflüssig oder ist der womöglich gekühlt (wie die Pools in Vegas)?
Zitat von: xeo am 16.04.2008, 17:00 UhrLas Vegas - Greenwater - Abstecher Dante's View - Zabriskie Point - Furnace Creek - Stovepipe Wells (Sand Dunes/Mosaic Canyon) - Emigrant canyon - Wildrose - RidgecrestDas ist zwar ein ganz schön heftiger Ritt, aber gehen wird es schon, wenn ihr früh in Las Vegas losfahrt.