Die Frage ist eher was für das Board Routenplanung als für das Death Valley-Board, da es hier mehr im Fragen zum Tal selbst geht.
Falls Ihr Badwater und Artist Drive anschauen wollt, so eignet sich die 178. Die Strecke ist zwar ab Las Vegas bis Bakersfield über die 178 etwa 1 Stunde länger als über die 190, aber wenn Ihr die Ziele an der Straße habt, spart Ihr Euch das Hin- und Rückfahren ab der 190. Kommt letztlich zeitlich vmtl. auf das Gleiche raus, Ihr fahrt nur nichts doppelt.
Nachteil bei dieser Variante: Ihr kommt nicht automatisch am Zabriskie Point vorbei. Den müsstet Ihr also nochmal extra anfahren oder weglassen
Letztlich ist Euer Problem eh, dass Ihr extrem wenig Zeit habt. Ihr fahrt rund 600km/7-8 Stunden und das jetzt mal ohne Pausen gerechnet. Insofern würde ich empfehlen, dass Ihr mal schaut, was Euch im Tal am Meisten interessiert und auf Basis dessen dann die Route auswählen. Das gilt auch, wenn Ihr es als Tagesausflug ansetzen wollt. Viel mehr als zwei Ziele im Park würde ich nicht auswählen.
In jedem Fall empfehle ich frühes Aufstehen!