Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Darf ich mal dazwischen fragen, wie steil und hoch der Weg da hoch ist (Abgründe an der Straße usw.) - geht ds für Leute mit Höhenangst?
Wir sind sogar mit einem 50fter bis ganz nach oben gefahren, kein Problem und kein Verbot
@PaloZitatWir sind sogar mit einem 50fter bis ganz nach oben gefahren, kein Problem und kein VerbotDa konntest Du aber eine grosses "Ding" mieten
.. Gotthard-Pass, da geht es ja fast alles geradeaus
Ein direkter Link wäre hilfreich. Das ist mir nämlich neu. Bisher mussten Anhänger abgestellt werden. Alles andere hatte freie Zufahrt.
Wir sind sogar mit einem 50fter bis ganz nach oben gefahren, kein Problem und kein Verbot.Jaaa, das war ein Bus mit 40er Besatzung
Also nach meiner Erinnerung sind es von dem Parkplatz für längere Womos ein paar hundert Meter bis nach oben. Das dürfte keine Schwierigkeiten machen.
Zitat von: Palo am 06.03.2009, 14:05 UhrWir sind sogar mit einem 50fter bis ganz nach oben gefahren, kein Problem und kein Verbot.Jaaa, das war ein Bus mit 40er BesatzungNo way, Palo! Die letzten paar Serpentinen sind sehr sehr eng und steil, selbst wenn sich nur 2 PKW entgegenkommen.
Nachtrag: Dante's View - Trailer Parking & Switchbacks - Aerial PhotoDas sind von dort ca. 0.5 Meilen (800m) zu Fuß.
Zitat von: EDVM96 am 06.03.2009, 23:14 UhrZitat von: Palo am 06.03.2009, 14:05 UhrWir sind sogar mit einem 50fter bis ganz nach oben gefahren, kein Problem und kein Verbot.Jaaa, das war ein Bus mit 40er BesatzungNo way, Palo! Die letzten paar Serpentinen sind sehr sehr eng und steil, selbst wenn sich nur 2 PKW entgegenkommen.Wir waren aber oben, sogar zweimal, auf zwei verschiedenen Touren, nur weiter unten ist uns ein Auto entgegengekommen und oben waren wir auch ganz allein. Sollte wider Erwarten ein Auto entgegenkommen wartet man halt.
Google Maps sei Dank!!!
auch hier fuhren früher Busse (inzwischen imho verboten, aber ich habe da früher selbst welche vor mir gehabt):