« Antwort #240 am: 31.01.2020, 20:15 Uhr »
Nach meiner Erfahrung warten sie die Straße schon so, dass man sie mit etwas Vorsicht jederzeit selbst fahren kann.
Genau. Die machen einfach nichts und man muss eben mit Vorsicht fahren...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da auch nur ein Handschlag irgendwo getan wird, das ist eine Stoppelpiste "naturgewachsen" und sonst nichts. Kein Krümel Kies, kein Beton, kein nichts, kein gar nichts. Einfach nur verstaubte Schrottstraße. Ist nicht nur am allereinfachsten, sondern bringt im Zweifel die Besucher dazu, die organisierten Touren auf den offenen LKW zu fahren. Besser gehts doch gar nicht?!
Und sollte wirklich jemand einen Handschlag verschwenden - der sollte sich einen anderen Job suchen. Noch schlechtere Strecken sind mir keine geläufig im Südwesten und ich kenne nun wirklich so einiges da. Nein, da macht keiner etwas, woran sollte man das festmachen können? Es ist einfach nur grausam schlecht, so schlecht, dass selbst bei Schritttempo im SUV das Herz schmerzt. So gerne ich ins Monument Valley fahre, gehört zu meinen Lieblingsparks, aber die Fahrerei ist Quälerei. Immer schon. Aber vielleicht wird ja doch irgendwann mal planiert, geschweige denn asphaltiert. Obwohl ich da unsicher bin, ob da nicht etwas ursprüngliches verloren geht. Weiß man nicht.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08