Hallo!
Ich möchte auch gerne bei der Lotterie teilnehmen und habe noch ein paar Fragen bzw. würde mich gerne rückversichern, dass ich alles verstanden habe.
Nach meiner Route könnte ich mir im September eigentlich nur an zwei Tagen einen Besuch bei der Wave einrichten. Macht es Sinn, trotzdem einen dritten Tag anzugeben, auch wenn es ziemlich sicher nicht klappen würde? Denn so wie ich es verstanden habe, werde ich nur für den zweiten bzw. dritten Tag in die Verlosung einbezogen, wenn der erste bzw. zweite sowieso nicht geklappt hat, oder? Da ich die 5$ ja unabhänig von der Anzahl der Tage, die ich angebe, zahlen muss, wäre doch für mich eigentlich nichts verloren "just for fun" mal zu schauen, ob ich möglicherweise am dritten Tag ein Permit kriegen würde. Ich würde dann im Oktober noch mal an 3 Tagen teilnehmen und wenn das auch nicht klappen würde, dann hätte ich wenigstens eins, dass ich vielleicht nutzen kann, anstatt gar keins. Oder ist es so, dass es so verlost wird, dass möglichst viele an irgendeinem angegebenen Tag ein Permit kriegen?
Bzw. um es mal auf den Punkt zu bringen: Verschlechtern sich meine Chancen, am ersten oder zweiten Tag ein Permit zu kriegen, wenn ich einen dritten Tag angebe? Nein, oder?
Die Begrenzung für ein Permit pro Person bezieht sich ja auch nur auf einen einzigen Monat, oder? D.h. ich könnte, wenn ich am 3. Wunschtag im September eins bekomme, trotzdem mit genau den gleichen Chancen im Oktober teilnehmen wie wenn ich noch gar kein Permit hätte? Habe ich das alles richtig verstanden?
Und wie ist das, wenn ich an dem 3. Wunschtag im September ein Permit gekriegt habe, es mir aber doch nicht einrichten konnte, hinzugehen, könnte ich dann trotzdem an den anderen beiden Tagen im September noch an der Verlosung vor Ort teilnehmen oder ist der September dann automatisch weg sozusagen?
Und dann noch eine Frage zu dem Weg. Wie "fit" muss man dafür sein? Braucht man dafür viel Kondition, reicht auch eine "Durchschnittssportlichkeit" oder gar eine schlechte Fitness aus?
Was ist, wenn ich den "Zuschlag" kriege, aber die Permits auf dem Weg hierher bei der Post verloren gehen? Kann ich das vor Ort irgendwie nachweisen und Ersatz kriegen?
Ansonsten hoffe ich, dass es im September/Oktober dann mit unserem 21-22 ft WoMo keine Probleme gibt, da wir beide keine bzw. fast keine WoMo-Erfahrung haben.
Fragen über Fragen
.
Danke schon mal!
Grüße