hast du also nur geliehen und keine tour mit denen gemacht? für wie lange hast geliehen?
ja, bin selbst gefahren, da ich lieber selbst bestimme, wann ich wo fuer wielange anhalte. Hatte fuer einen kompletten Tag geliehen und Abends kurz vor Closing das Bike wieder abgegeben. Hatte damals so um die 30$ gekostet, muesste mittlerweile etwas mehr sein.
fahren die circulator nur im uhrzeigersinn?
kann mir jemand sagen wie lang man für die violette runde bräuchte?
die Smithsonian Route faehrt nur im Uhrzeigersinn, wie lange man faehrt, weiss ich nicht. Ich bin fast immer nur die Georgetown Route gefahren und die faehrt beide Richtungen.
edit: sieht man von den memorials auch zum capitol? denn dann würd ich schon gern die night tour machen. aber das capitol würd ich eben auch gerne im dunkeln sehen.
vom WWII und Washington Monument sieht du auf alle Faelle zum Capitol. Von den Stufen des Lincoln Memorial sieht du es in der Ferne auch. Das Capitol at night lohnt einen eigenen Besuch und ist sehr eindrucksvoll. Schau doch mal hier in einem meiner alten RB, da habe ich auch eine Nacht Tour gemacht:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=40096.0hast du denn die old town trolley tours gemacht? wenn ja welche? was hast du alles gesehen?
Ja, ich hatte die Old Town Trolley Tour im Jahr 2005 mal Just for Fun gemacht. Damals gab es nur einen kompletten Loop und nicht die Unterteilung wie heute. Bin somit alle Memorials an der Mall abgefahren, sowie Downton und hoch zur National Cathedral. Dort konnte ich an unzaehligen Stops aussteigen und mir die Memorials ansehen und dann in den naechsten Trolley wieder rein und weiterfahren.
Nebenbei gab es ein paar Hintergrundinfos. Auf dem National Cathedral Loop ging es dann via Dupont Circle, Embassey Row hoch zur Cathedral.
Am Mall Loop hatte der Trolley nicht am FDR gehalten, sondern nur am Lincoln Memorial.Mittlerweile ist das ja auch von den Trolleys abgedeckt.