Also meine Ueberlegung ist es, VOR den hessischen Sommerferien zu fliegen. Zumindest der Abflug. Sie beginnen am 2.7.2012. Und nicht vor Mitte Juni. ich brauche zwar keine 30 Grad, zum Hiken ist es ja eh angenehmer wenns kuehler ist. Da wir aber von Denver aus starten und Arches, MV usw ebenfalls besuchen wirds dort ja schon recht warm, je spaeter es ist ... Und auf Grund der Route sind wir bereits bei 20 Tage, mehr Urlaub geht leider nicht, somit muss ich mich auf 1 Tag Durchfahrt Grand Teton beschraenken.
Danke auch fuer die Info bzgl. den Free Fees, da wir eh einen Annual Pass holen werden, faellt dies flach.
Ich nehme an im September wird es alles noch teurer sein? Finde die Preise eh schon heftig gesalzen, aber bei Parks ist das ja normal ... Auch "rundherum" auf der Route bin ich auf Preise mit ueber 100 Dollar pro Nacht fuer die Days Inn Kette und dergleichen gestossen. Habe spasseshalber mal fuer morgen Nacht geschaut und nicht nur diese Preise entdeckt, sondern auch bereits ausgebuchte Hotels ... Von daher denke ich, fuer September wird das alles noch schwieriger und teurer?!
Oder liege ich da wieder komplett falsch mit meinen Gedanken?