Ich hoffe mal ich wiederhol das hier im Forum nicht, hab jedenfalls nichts gefunden:
Ich war am 28.5 auf Angel's Landing im Zion NP und als ich die Switchbacks bei Walter's Wiggle hochgelaufen bin fiel mir ein Foto davon ein und ich dachte mir, dass ich das auch gerne schießen würde.
Ich hab mich also beim hochlaufen mal umgedreht und geguckt von wo das Foto gemacht worden sein könnte.
Ein möglicher Punkt war schnell ausgemacht und ich lief ab Scout Lookout den West Rim Trail entlang bis links ein sandiger "Pfad" abging (man konnte sehen, dass da schon mal ein paar Leute langgelaufen sind). Dann musste ich nur noch den Hang entlanglaufen, wieder Richtung Angel's Landing, einen kleinen Wasserlauf überqueren, mich ein bischen durch kleine Büsche kämpfen und irgendwann tauchten die Switchbacks auf.
Leider war ich nicht grad zur perfekten Zeit da, Walter's Wiggle lag halb im Schatten, ich wäre wohl am besten morgens, wenn der Trail ganz im Schatten liegt oder nachmittags da gewesen, dann sollte die Sonne voll draufscheinen.
Sollte mal jemand den West Rim Trail oder nach Angel's Landing hoch laufen: ich fand das war ein lohnender Abstecher!
Vielleicht interessiert sich ja wer dafür...
Ist wirklich nicht schwer zu finden, man kann sich ja denken wo's in etwa sein muss.
Zur Not könnt' ich noch die GPS-Koordinaten posten, sollte aber nicht nötig sein.
Die genaue Länge der Strecke weiß ich leider nicht mehr, hat vom Beginn des Trails nach Angel's Landing jedenfalls ca. 2 Stunden gedauert bis oben.
Da gehts den Abhang entlang, gesehen vom West Rim Trail aus
Der Bach fällt als kleiner Wasserfall den Abhang hinunter. Weil's so windig war gab's in der Nähe eine willkommene Abkühlung und auch noch einen kleinen Regenbogen
Vom "Aussichtspunkt" hat man einen schönen Blick auf Walter's Wiggle und Angel's Landing
Und mit einem Tele-Zoom lassen sich die Menschenmassen beim Auf- und Abstieg zu Angel's Landing beobachten