Hallo zusammen an einem Stürmischen Sonntag,
nachdem ich nun gestern Abend (o1.03.2008) punkt Zeigersprung 20.00 Uhr den Calendar der Permit Vergabe geöfffnet habe, erschien, wie wohl immer, dass die Verlosung um 21.05 beendet ist, und dann die freien Plätze im Kalender angezeigt werden. In meiner Blauäugigkeit (blaue Augen sind eigentlich wunderschön ) hoffte ich um 21.05 auf massig freie Plätze, aber oh Graus, 1er am 27. Juni und 1er am 30. Juni, die mir natürlich nicht genug waren. Brauche halt des Ehefriedends willen 2. Ok, an der Lottery hatte ich natürlich auch mit 3 Terminen teil genommen, aber bei meinem Glücksspiel Hormon merkte ich keinerlei Steigerung, also konnte die Lottery auch nicht positiv ausfallen, so war es dann auch laut e-mail. Aber man bedankte sich ganz nett für die 5,- $ und-------------stimmt das immer noch, das am 15. jeweils die Permits die zurück gegeben werden neu in den Kalender aufgenommen werden? Und in welchem Monat? Auch jeweils Monate vorher, was ich nicht glauben kann, oder aber doch jeweils im Aktuellen Monat?
Stürmische Grüße aus der Steiermark von Bernd mit dem Bicycle