Hallo,
vielen dank Euch beiden für die Hinweise.
Das mit dem Stress habe ich schon befürchtet, deswegen meine Anfrage.
Anderer Zeitraum geht nicht (Flüge sind über M&M gebucht) und da wir zu viert sind, mussten wir uns langfristig abstimmen.
Die Voraussetzung mit den Permits ist mir bekannt, aber ich will ja vorbereitet sein, falls es klappt!
Vor Ort wirds wohl nichts mit der Verlosung werden. Man kann höchstens mal nachfragen.
Das mit den drei Gruppen hab ich schon gelesen, wobei die nördlichste wohl die sehenswerteste sein soll.
Am Abfahrtstag haben wir uns zumindest des Lower Antelope Canyon vorgenommen, der Vormittags am schönsten sein soll, danach evtl. noch den Upper und dann ggf. über Coal Mine Canyon zum Monument Valley, also wirklich in die andere Richtung.
@ Sedona: Och nö....ich weiß schon nicht wie ich das alles schaffen soll und Du kommst mit noch mehr an....Falls es mit den Permits nicht klappt gibts wohl jede Menge Ausweichprogramm.
Auf jedenfall vielen Dank.
Werde wohl etwas nachgrübeln und mit meinen Mitreisenden besprechen.
Gruß
Alrik
P.S. Wie heiß wirds denn in der Zeit durchschnittlich? Ggf. kann man das ja nach Wetterlage anpassen, oder gibt es kaum eine Chance auf kühlere trockende Witterung?
edit: Vielen Dank für den link!