« Antwort #110 am: 03.09.2020, 14:26 Uhr »
Da bekommen wir auch gute Storno-Bedienungen.
Interessant....
Was mich hier ja etwas irritiert, Ihr sprecht nur von Kanada und Einreise usw., aber die hier genannten Motels und Hotels und der Glacier N.P., die sind doch gar nicht in Kanada?! Deswegen habe ich ja auch völlig blöde Preise hier geschrieben, das muss natürlich nicht CAD sein sondern USD und es gelten die Einreisebestimmungen der USA.
Wo wollt Ihr denn hinfliegen? Eine Option wäre sicherlich Calgary, das haben wir mal vor einigen Jahren gemacht, von da ist nur noch ein Katzensprung bis Banff und Co., damals sind wir mit British AIrways geflogen. Ansonsten bietet sich natürlich auch Seattle an, aber das ist dann eben USA, oder vielleicht auch Salt Lake City. Aber der große Mist ist eben, dass man im Moment überhaupt nicht weiß, ob und wann die Grenzen wieder für Europäer aufgehen. Und vorher buche ich jedenfalls auf gar keinen Fall (den Flug, Hotels wäre kein Problem, aber wir buchen eh nicht so gerne alles vor). Mietwagen könnte man auch schon reservieren, das ist alles kein Problem. Aber der Flug muss ja vorbezahlt werden und da habe ich keine Lust zu, da wieder meinem Geld hinterher zu rennen, vor allem renne ich jetzt ja sehenden Auges ins offene Messer, vor einem Jahr, als ich den Las Vegas Flug für März 2020 gebucht habe, konnte ja keiner etwas ahnen. Das ist jetzt durchaus anders.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08