usa-reise.de Forum

Autor Thema: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"  (Gelesen 17594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #30 am: 17.05.2008, 18:34 Uhr »
Chrissie, leider hatte ich keinen Ton, warum auch immer,aber viele laufende Bilder kamen mir sehr bekannt vor.

Das ist ja schade, dass du keinen Ton hattest. Hast du dir den Film mit einem DVD-Player oder mit dem PC angesehen? Bisher hat kein anderer über Tonprobleme geklagt.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #31 am: 18.05.2008, 09:22 Uhr »
Hallo Chrissie,
habe ihn am PC angesehen.
Denke aber das es ganz klar an meinem Kasten lag,der hatte in letzter Zeit ein paar Macken,weil ja keiner irgend etwas an dem Dingen gemacht hat, (O-Ton: ich hab nichts gemacht)
Habe ihn letzte Woche einer "Gehirnwäsche" unterzogen, jetzt gehts im wieder gut.
Gruß Kali

PS: Wie viele KM hat die DVD denn jetzt schon abgespult.Währe mal toll den Weg mit einem Routenplaner nach zu stellen, wie sie  durch die "Welt" reist. 
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

coodo

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Der alte Mann und der See
    • Joachim Kalz
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #32 am: 20.05.2008, 09:20 Uhr »
Hallo,

auch wir konnten jetzt die DVD geniessen (vielen Dank an Chrissie).

Als Nächster kann sich Holger in Rottendorf freuen, sie wird schnellstmöglich weiter gesandt.

Es waren schöne 50 Minuten, denn das Anschauen hat wirklich Spass gemacht.
Einige Sachen werden wir bestimmt bald in Natura bestaunen können (die drei Monate bekommen wir auch noch rum). Bestimmt sind auch einige Anregungen dabei, die wir in unserer Route berücksichtigen werden.

Viele Grüße aus Hannover

coodo
Hannover - wir sprechen, wie ihr schreibt. Manchmal schreiben wir auch - musst du hier klicken:
http://www.joachim-kalz.de

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #33 am: 08.06.2008, 21:50 Uhr »
Wüsste gerne, wer die DVD im Moment hat  :?
Ist sie noch in Rottendorf oder schon in Dresden? Bitte kurze Rückmelde- danke!
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #34 am: 08.06.2008, 23:09 Uhr »
Hi Chrissie,

ich melde mich auch mal für die Kanada DVD an (falls die wieder auftaucht  :wink: )
Meine Adresse hast Du ja noch.

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #35 am: 09.06.2008, 18:56 Uhr »
Hi Chrissie,

ich melde mich auch mal für die Kanada DVD an (falls die wieder auftaucht  :wink: )
Meine Adresse hast Du ja noch.



Noch bin ich optimistisch, dass sie wieder auftaucht  :D
Merke dich schon mal vor.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

coodo

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Der alte Mann und der See
    • Joachim Kalz
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #36 am: 10.06.2008, 09:06 Uhr »
Hi Chrissie,

ich melde mich auch mal für die Kanada DVD an (falls die wieder auftaucht  :wink: )
Meine Adresse hast Du ja noch.



Noch bin ich optimistisch, dass sie wieder auftaucht  :D
Merke dich schon mal vor.

Hallo Chrissie,

ich hoffe doch, dass sie überhaupt in Rottendorf, wohin ich sie geschickt hatte, überhaupt angekommen ist.

Viele Grüße aus Hannover

coodo
Hannover - wir sprechen, wie ihr schreibt. Manchmal schreiben wir auch - musst du hier klicken:
http://www.joachim-kalz.de

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #37 am: 12.06.2008, 17:17 Uhr »
Hallo Chrissie,

ich hoffe doch, dass sie überhaupt in Rottendorf, wohin ich sie geschickt hatte, überhaupt angekommen ist.

Viele Grüße aus Hannover

coodo

Ja, ist sie.  :D Sie wurde gestern nach Dresden abgesandt.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #38 am: 14.06.2008, 11:18 Uhr »
Hallo Chrissi,

vielen Dank, dass ich an eurer Reise teilhaben durfte ... so langsam kriege ich ein Gefühl für Kanada.
Mir hat die DVD gerade unter dem "persönlichen" Aspekt gefallen, denn Reiseführer in Filmform gibt es reichlich, aber gerade diese persönliche Note war sehr schön. Ein großes Dankeschön an deinen Vater, der sich die viele Arbeit gemacht hat!!!!

Vielen Dank! Die DVD geht jetzt weiter nach Aidlingen! Viel Spaß damit!
Susan
happiness is only real when shared.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #39 am: 19.06.2008, 09:50 Uhr »
Für diejenigen, die sich dafür interessiert haben, wie viele km die DVD zurückgelegt hat:

Bisher hat sie 6320 km "auf dem Buckel", und wenn sie beim -bisher- letzten Interessenten ankommt, hat sie über 8.300 km zurückgelegt.

Die nächsten Empfänger sind übrigens AMen, BudFox, Matze, Charles-Henry und Easy Going.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #40 am: 21.06.2008, 21:42 Uhr »

Vielen Dank! Die DVD geht jetzt weiter nach Aidlingen! Viel Spaß damit!
Susan

Hallo Susan,
hast du die DVD schon abgesandt? Sie ist nämlich noch nicht in Aidlingen angekommen  :o

SChönes WE
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

tigger70

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #41 am: 25.06.2008, 19:53 Uhr »
Hi,

hat sich erledigt - DVD ist heute angekommen !!

LG aus Aidlingen,

Claudi
USA 1998, 1999, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011

tigger70

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #42 am: 27.06.2008, 08:01 Uhr »
Hi,

DVD wird heute weiterreisen nach Celle.

Wir waren 1996 im kanadischen Westen unterwegs und haben nach dieser Auffrischung per DVD beschlossen, dass wir da in einem der nächsten Urlaube unbedingt nochmal hinmüssen. Vorallem  die kanadischen Rockies haben doch etwas Einmaliges !!! Schade, dass ihr nicht in Vancouver wart - meine Lieblingsstadt direkt nach San Francisco !!!

LG und ein wunderschönes Wochenende an alle !!

Claudi
USA 1998, 1999, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011

ossilooper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #43 am: 29.06.2008, 13:40 Uhr »
 :D

 Hallo aus Ostfriesland

 Habe mich auch für die DVD angemeldet , bin mal gespannt wie lange es dauert
  aber bis zum September , dann fliegen wir nach Vancouver ,  ist ja noch ein wenig hin

 Gruß und Danke an den Urheber dieser spitzen Idee

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: WestKanadaDVD geht "auf die Reise"
« Antwort #44 am: 29.06.2008, 16:50 Uhr »
Hi,

DVD wird heute weiterreisen nach Celle.



Claudi

Ist bei uns in Celle angekommen! Sobald "gesichtet", geht sie wieder auf die Reise!

Ist schon eine tolle Sache, dieser Ringtausch.
Gruß Matze




San Francisco!!