usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der USA  (Gelesen 7125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #15 am: 28.04.2003, 18:39 Uhr »
Hi Kai!
Wie schön, wir können wieder mitträumen!
Volker fährt einfach zu selten in díe USA  ;) :-[
Und unser Urlaub ist auch erst im August....
Viel Spaß und freudiges Tippen!!
Tschüß
Karin
P.S. Volker hat immer so schöne Straßenzustandsberichte :D gegeben, wo man auch mit PKW oder Wohnmobil (wir ;D) durchkommt.
Hoffentlich ist es nicht zu viel verlangt, dass Du auch ab und zu ein Wort darüber verlierst?
Danke
Karin

Point_Reyes

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #16 am: 28.04.2003, 22:55 Uhr »
Guten Flug und viele Abenteuer,
na dann habe ich ja jetzt auch ein Programm für die nächsten Wochen.
Amerika: Love it or give it back

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #17 am: 02.05.2003, 09:26 Uhr »
Ja super, die ersten Tage machen Lust auf mehr. Dir Spannung steigt. Wird El Camaro seine Freundin oder seinen Freund heiraten? Oder alle drei? Und was ist mit dem Auto?????
;D
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Karsten

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
    • http://www.karsten-rau.de/index.htm
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #18 am: 02.05.2003, 10:01 Uhr »
Wünsche Euch auch einen tollen Urlaub im Wilden Westen, und nicht gleich die gesamte Urlaubskasse in L.V verzocken! ;D
Karsten

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #19 am: 02.05.2003, 14:40 Uhr »
Hallo,

freut mich sehr, dass der Schreibstil der Berichte so gut ankommt. Dann kann ich wenigstens frei nach Schnautze schreiben. Viele haben mich auf die Pfeile zum Navigieren zwischen den Tagen angesprochen. Die werde ich in den nächsten Tagen noch einbauen. In Vegas hatte ich keine Zeit dafür  $$$$$
Ich denke in unserem Haus in Kanab habe ich mehr Zeit.

Gruß,
Kai


Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #20 am: 02.05.2003, 15:47 Uhr »
Hey Kai,

mach Dir bloß keine Sorgen, Du solltest Dir vielleicht angewöhnen Deine Berichte grundsätzlich nur mit wahlweise zu wenig Schlaf und/oder zu viel Bier intus zu schreiben!

Liest sich gut, weiter so und noch viel Spaß - beim Lesen hat man ihn jedenfalls! :D

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #21 am: 02.05.2003, 16:38 Uhr »
Hallo und herzlichen Glückwunsch den Neuvermählten!

Scheint ja doch nicht so kitschig und unpersönlich abgelaufen zu sein, wie man das manchmal so hört.
Aber was ist bloß dem armen Camaro zuge"stoßen"? Ist das nach dem Aufenthalt in der Westernbar passiert? Lag es an zu wenig Schlaf oder zuviel Bier?
Aber weiter so mit Deinen Berichten...

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #22 am: 02.05.2003, 23:42 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch an Purzel und Friedwart zur Hochzeit.
@ Kai : Sehr gute Infos übers heiraten, da steht ja alles, was man wissen muß.
aber denk dran : Es geht um Amerika und Landschaften und nicht um die Titten der Bedienung.....:-)
Oder doch ?
Daß du jetzt nicht jeden Hügel unterwegs damit vegleichst.......

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #23 am: 03.05.2003, 02:12 Uhr »
Hallo zusammen!

Erst mal herzliche Glückwunsch zur Hochzeit von Purzel und Friedbert.

Der Bericht ist echt toll. Werde jeden Tag mal vorbei schauen ob sich schon was getan hat.

Schreibe gerade zu einer unnormalen Deutschen Uhrzeit, bin gerade erst von der Arbeit gekommen und habe noch etwas Entspannungen gesucht, die ich durch die schöne Page auch gefunden habe.

Kann nur sagen weiter so!!!!

Grüßt mir den wilden Westen....

Andie



Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #24 am: 03.05.2003, 20:46 Uhr »
Hi El Camaro !
Toll täglich deinen Bericht zu lesen, mein Neid ist mit dir auf reisen... ;)
Mach weiter so !!!  
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #25 am: 05.05.2003, 12:19 Uhr »
Zitat von: El Camaro link=board=usa;num=1051425514;start=0#0 date=04/27/03 um 08:38:34
Ob ich mit den Profis hier mithalten kann, wie z.B. Volkers lalas reisen, weiß ich nicht, aber ich gebe mein Bestes!

Ich würde niemals zwei Reiseberichte miteinander vergleichen und urteilen, welcher der bessere ist. Jede Reise ist verschieden, man hat Verschiedenes erlebt und sieht die Dinge auch anders. Deshalb ist jede Version eines Highlights, einer Route, eines Urlaubs willkommen...

Ich selber bastel ja auch schon an meiner eigenen Homepage, um auch endlich mal meine Reiseberichte zu veröffentlichen. Wenn die liebe Zeitnot nicht wäre...
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #26 am: 05.05.2003, 14:39 Uhr »
Hallo Leute hier schreibt im Moment Purzel und Friedl

Wir haben uns sehr fuer die vielen Glueckwuensche zu unserer Hochzeit gefreut und moechten uns hiermit bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken.

Uns hat die Hochzeit sehr gefallen ,der Reverend sprach sogar so langsam dass wir zwei die nicht so gut Englisch koennen wie El Camaro ,alles verstanden haben.

Liebe Gruesse Purzel und Friedl

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #27 am: 06.05.2003, 07:22 Uhr »
Zitat
Eines muss ich noch loswerden! Ich beobachte die Anzahl der Zugriffe auf meiner Homepage täglich und da ist mir folgendes aufgefallen:
Es gab zwei große Ausreiser bei der Anzahl der Zugriffe und zwar vom letzen Donnerstag mit 50 Zugriffen auf letzten Freitag mit 146 Zugriffen und Sonntag mit 84 Zugriffen auf Montag mit 118 Zugriffen. Das sind genau die Tage, an denen ich über die "Do ya wanna another beer"-Frau berichtet habe. Es stimmt also doch. Sex sells. Soll ich aufhören über die öde Landschaft hier zu berichten und mich lieber auf die Oberweiten der Bedienungen konzentrieren. Ich könnte da jede Menge berichten.


Also wenn Du das machst, hast Du schon mal einen Zugriff weniger, aber Spaß beiseite, wo ist da der Zusammenhang ? Die Leute müssen ja erstmal auf Deine Seite zugreifen um zu wissen, ob Du über Landschaften oder Obst berichtest.

Wie hast Du Deine Zielauswahl vorbereitet, per Reiseführer oder im Netz (ich kenn da so eine Reiseseite ...) ? Z.B. Hoodoos sind ja nun nicht grade das Standardziel, auch die Wave nicht (sieht man von den Kennern ab). Bist Du das erste Mal drüben ?

Die $18.50 am Antelope Canyon, sind die pro Nase ? Und dann noch 2h Zeitbegrenzung ??
Cheers,

Hank !




El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #28 am: 06.05.2003, 07:35 Uhr »
Ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Oberweiten gelaber. Aber große Dinge beindrucken mich einfach :-)
Wir haben zwar auch Reiseführer studiert, aber die besten infos haben wir von Volker und Karsten. Die sich hier auch schon zu Wort gemeldet haben. Danke nochmals an euch beiden!!!
Die 18,50 waren pro Person, von Zeitbeschränkung weiß ich nichts.

In den USA war ich schon öfters, dieses mal haben wir uns aber etwas auf Geheimtips konzentriet.

Gruß,
Kai

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #29 am: 06.05.2003, 14:26 Uhr »
Hai Kai....
Mach dir mal Gedanken über deine Statistik, das ist normal und liegt an den Wochentagen.
Am Samstags sind alle Wagenwaschen oder auffem Fußballplatz und am Sonntag kommt die erste Langeweile auf, dann wird ein bißchen gesurft.
Richtig los gehzz erst wieder Montags im Büro....
Schau mal hinter diesen Link
http://www.lalasreisen.de/5f18f200.gif
da kann man gut erkennen, welches die beliebtesten Tage sind.....
Viel Spaß beim weiteren Urlauben......Volker