usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der USA  (Gelesen 7122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #30 am: 06.05.2003, 14:43 Uhr »
Das mit der Zeitbegrenzung für den Antelope Canyon habe ich im Highlight-Board gelesen:

Zitat von: Rolandito link=board=hdb;num=1025419437;start=0#5 date=04/14/03 um 00:08:50
Hallo,
wer war kürzlich im Upper Antelope Canyon und hat
Erfahrungen bezüglich Aufenthaltsdauer gemacht ?
Wie lange kann man dort (individuell) bleiben ?
Auf der Seite von www.antelopecanyon.com (Einem
kommerziellem Tour-Anbieter aus Page) habe ich
nämlich folgendes gefunden :

"The Navajo Tribe has set new rules for 2003 season.  
All photographers are allotted a maximum time of two
hours inside Antelope Canyon. If extended time is required in the Canyon you must go through the Navajo
Film Commission for permits. You are now required to
have an authorized guide present at all times."

Grüsse
Roland


Cheers,

Hank !




Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #31 am: 06.05.2003, 22:37 Uhr »
Hallo Kai !!!

Beim durchstöbern dieses Forums ist mir dein Posting aufgefallen.... und ich kann dazu nur schreiben:


FETTE SITE !!!! Ist echt spannend das ganze mitzuverfolgen.... und den Fotos von Kanab zu entnehmen....(echt schönes Haus) geniesst einfach Eure super Zeit in den USA ... ich würde es auch tun... ;D

Enjoy your time !!

Greetings

Rattlesnake...

PS: Mach weiter so....



Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #32 am: 06.05.2003, 23:28 Uhr »
@ Kai :
Du schreibst : Man fährt etliche Meilen durch unwegsames Gelände und am Ende sollte man Hoodoos antreffen. Wir hatten leider kein Glück, vermutlich sind wir an irgendeiner Stelle falsch abgebogen.

Falsch abbiegen kannst du eigentlich nicht, weil es nur einen einzigen Weg gibt.
Fahr den einfach, an den Zäunen und dem kleinen Teich vorbei, bis zum Gatter, mach das auf, fahr durch, mach es wieder zu und dann schau mal, was du so alles findest....
Am besten rechts halten und da ins erste Tal fahren....
und dann weiter......
Titten gibt es da aber nicht......

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #33 am: 07.05.2003, 08:02 Uhr »
@Volker: Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es kein Problem ist die Dinger zu finden.

Also wir sind von der 89 nach Churchwells abgebogen und durch den Ort gefahren, man kommt dann an eine T-Kreuzung, dort sind wir rechts gefahren. Man fährt quasi parallel zu den letzten Häuser dieses Kaffs. Und dann sind wir immer die Straße gefolgt. Irgendwann kam dann mal ein kaputter Weidezaun, wir sind dann weiter gefahren bis das ganze irgendwann in einer Sackgasse endete. Aber wo ist das Tor, das man wieder schließen muss?

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #34 am: 07.05.2003, 10:20 Uhr »
ich versuch mich mal genau zu erinnern......
du fährst nicht in churchwells, sondern östlich davon, etwa ne halbe meile, in den feldweg nach norden. nach kurzer zeit kommt links nen corall und dann nach nen paar meilen 2 oder 3 scharfe kurven hintereinander.
dann wieder geradeaus, der boden wird grünlich, rechts kommt noch nen corall,dann kommt das BLM Road End Schild. rechts ist nen teich.
weiter in richtung 2 uhr, eine kleine stufe hoch, vorsicht für PKW's, und dann ist wieder auf 2 uhr nen gatter zu sehen....
und dann nach gefühl fahren, du kannst im wash bei gutem wetter stundenlang weiterfahren....
viel spaß weiterhin........volker

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #35 am: 07.05.2003, 13:57 Uhr »
Insgesamt finde ich Deinen Reisebericht richtig gut und informativ. Mit Deiner Vorliebe für "dicke Dinger" würde ich mich zurückhalten. Du willst ja sicher auch, dass Frauen Deine Webseite gut finden.
;)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Randi

  • Gast
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #36 am: 07.05.2003, 17:36 Uhr »
  @Kai: Tolle Berichte (besonders die mit dujuwonnabeeeeer...) Woher hattet ihr eigentlich dieses Haus her?  Was muss man für die Miete rechnen, ist das günstiger als Motel?

Mach bloss weiter so und trink noch einen.

Gruss
Randi

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #37 am: 08.05.2003, 01:19 Uhr »
@Randi
Hi Randi schau mal hier rein da findest Du alles

www.cctownhomes.com

Gruss Friedl

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #38 am: 08.05.2003, 07:45 Uhr »
Hallo,

ich sehe schon die Lager zum Thema dicke Dinger sind gespalten. Aber keine Angst ich bleibe jugendfrei und frauenfreundlich.
@Volker: Wir haben sie gefunden, nochmals vielen Dank. Dieses Mal sind wir vor Churchwell abgebogen. Das war aber gar nicht das Problem, da diese Straße wieder auf die von Churchwells führt. Das Problem war, dass wir kurz vor den Hoodoos geradeaus zum letzten Tal gefahren sind, statt rechts zu den Hoodoos abzubiegen. Also nochmals vielen Dank.

Kai

El_Camaro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • http://www.chevy-camaro.de
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #39 am: 08.05.2003, 07:59 Uhr »
@Hank: Ich habe heute wegen der Zeitbegrenzung im Lower Antelope Canyon nachgfragt, es gibt derzeit keine Zeitbegrenzung.

Gruß,
Kai

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #40 am: 08.05.2003, 09:10 Uhr »
Zitat von: El Camaro link=board=usa;num=1051425514;start=30#38 date=05/08/03 um 07:45:53
Hallo,

ich sehe schon die Lager zum Thema dicke Dinger sind gespalten. Aber keine Angst ich bleibe jugendfrei und frauenfreundlich.


Hi Kai!

Das wäre uns zu wünschen!
Sonst gefällt mir dein Bericht sehr gut.
Mach weiter so und viel Spaß noch.

gruss
arizona

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #41 am: 08.05.2003, 09:39 Uhr »
Zitat von: El Camaro link=board=usa;num=1051425514;start=30#39 date=05/08/03 um 07:59:34
@Hank: Ich habe heute wegen der Zeitbegrenzung im Lower Antelope Canyon nachgfragt, es gibt derzeit keine Zeitbegrenzung.

Gruß,
Kai


Dann scheint das wohl eine (gezielte ?) Fehlinformation des oben zitierten Tourveranstalters zu sein.
Cheers,

Hank !




arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #42 am: 08.05.2003, 09:58 Uhr »
In den Highlights steht auch was davon außer dem von 21$ Eintritt:
Zitat
Die Preise haben auch angezogen, beide Teile kosten jetzt 21 Dollar pro Person! Außerdem gibts jetzt auch eine zeitliche Begrenzung für den Lower Antelope Canyon, wer überzieht muß auch noch nachzahlen (5 Dollar pro Viertelstunde)!


Unterschiedliche Preise, Zeitbegrenzung ja oder nein???

Merkwürdig diese unterschiedlichen Aussagen.

gruss
arizona

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #43 am: 08.05.2003, 10:09 Uhr »
Vielleicht sollte mal jemand, der kürzlich (!) dort war oder bald dort sein wird, dazu äußern. Ziemlich verwirrend, das Ganze ...
Cheers,

Hank !




arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Live Reisebericht aus dem wilden Westen der US
« Antwort #44 am: 08.05.2003, 10:50 Uhr »
@Hank
Der von mir eingefügte Beitrag ist von jemandem der am 18.04 zurückgekommen ist.

El Camaro ist jetzt da und hat wieder eine andere Aussage.

Sind also beide aktuell und wiedersprechen sich trotzdem?

Merkwürdig??? ???

gruss
arizona