usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA  (Gelesen 7500 mal)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #75 am: 11.08.2005, 12:47 Uhr »
Super, geht weiter.
Für mich wieder 2 Tage, die ich drucken und dann lesen kann  :D
Gruß Gabriele

Toran

• Silver Member
« Antwort #76 am: 12.08.2005, 10:54 Uhr »
Hallo!

Last but not least: Ich habe gerade den letzten vollen Tag online gestellt.
"Morgen" fahre ich dann nur noch mit ein paar kleinen Umwegen zurück zum LAX. ;-)
Da ich zu Hause zur Zeit aber kein Internet habe, wird "morgen" leider wahrscheinlich erst Montag sein, aber viel fehlt eh nicht mehr. Rückflüge sind ja nicht so spannend...

Grüße an die treue Leserschaft,

Uli

Westernlady

• Gast
« Antwort #77 am: 12.08.2005, 19:09 Uhr »
Uli, endlich hatte ich Zeit, die letzten beiden Tage, die Du veröffentlicht hast, zu lesen. Es war wie immer ein absoluter Genuß  :D Manche Passagen habe ich mir gleich erstmal rauskopiert, weil ich nächstes Jahr auch an diesen Stellen sein werde/möchte.

Es ist schade, dass Dein Reisebericht bald komplett sein wird, d.h. dass die Reise zu Ende ist  :heulend: . Wenn´s nach mir gehen würde, ich würde gerne noch gaaaaannnz laaaaange mit Dir mitfahren  :D

Toran

• Silver Member
« Antwort #78 am: 15.08.2005, 11:17 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Wenn´s nach mir gehen würde, ich würde gerne noch gaaaaannnz laaaaange mit Dir mitfahren  :D

Was will man mehr, wenn man solche Leser hat?!?!  :D  :)  :D

Uli hat fertig, alle Fotos (ungefähr 1000), alle Tagesberichte (ziemlich genau 36), fast alles übrige. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Eine Link-Section werde ich die Tage mal noch bauen) ist der Bericht fertig.

Da bleibt mir nix als mich nochmal für das viele superpositive Feedback zu bedanken und überhaupt nochmal bei allen Leuten hier im Forum, die mir vor meiner Fahrt so viele Tips gegeben haben. Ohne Euch wäre meine Fahrt nicht das gewesen, was sie war!

BTW, Westernlade: Weißt Du eigentlich noch (ich wette nein), dass der Vorschlag die Sehenswürdigkeiten in Südutah + Grand Canyon so anzufahren, wie ich es dann im wesentlichen getan habe, von Dir kam? :-)

So, da hoffe ich ganz eigennützig, dass ich vielleicht mal wieder so einen Trip machen werde, auch wenn es sich grad noch nicht abzeichnet und sag mal winke winke,

Uli

lor-mon

• Bronze Member
    • Dreamland
« Antwort #79 am: 15.08.2005, 20:02 Uhr »
Hallo Uli,

einfach nur  :applaus: "DANKE"  :applaus: sagt Dein treuer Leser.

Schade, dass es schon vorbei ist  :flennen2:

Ein Trost: man kann den Bericht auch beim 2. Lesen genießen (habe ich bei Westernlady ausprobiert, klappt tatsächlich  :zwinker:

Jürgen
Viele Grüße
Jürgen

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #80 am: 16.08.2005, 13:00 Uhr »
Werde mir den ganzen Bericht noch ausdrucken und meinem Mann im Urlaub zu lesen geben.

Wir fliegen im Oktober in die Türkei und dann hat er auf der Liege etwas zu lesen. :D
Gruß Gabriele

Toran

• Silver Member
« Antwort #81 am: 16.08.2005, 13:16 Uhr »
Zitat von: Schneewie
Werde mir den ganzen Bericht noch ausdrucken und meinem Mann im Urlaub zu lesen geben.
Wir fliegen im Oktober in die Türkei und dann hat er auf der Liege etwas zu lesen. :D

Mensch Dein armer Mann, hoffentlich muss er da nicht zuviel auf der Liege liegen... ;-)
Ich denk ja, dass der Bericht zum am Stück lesen schon ziemlich lang ist...

Aber mich ehrt das Kompliment (und das von Jürgen) natürlich sehr!  :D

Grüße,

Uli

PS: Wenn Du magst kann ich die Tage auch nochmal eine Version erstellen, die zum Ausdrucken besser geeignet ist (Nicht so viele einzelne Seiten, kleinere Ränder, keine blauen Header...). Das ist nicht soo viel Arbeit, soll ich?

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #82 am: 16.08.2005, 13:21 Uhr »
Hi Uli,
Du hast ja hier eine ganze Busladung von "Mitfahrern" um Dich gesammelt  :wink:

Habe Deine Etappen genauso begeistert wie die anderen Foris hier mitgelesen - super Bericht und offensichtlich auch eine tolle Reise mit einigen nicht alltäglichen Eindrücken und Unternehmungen - absolut Klasse  :!: :daumen:
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

kuchen72

• Bronze Member
« Antwort #83 am: 16.08.2005, 13:36 Uhr »
Hallo Uli,

habe auch Tag für Tag mitgelesen und bin erst heute fertig geworden.

Nun wird mir in meinen Mittagspausen etwas fehlen.  :heulend:

Dein Bericht ist wirklich klasse geschrieben und ich werde mir für unsere nächste Reise in den amerik. Westen dort noch einige Hinweise herausholen.  :respekt:

André
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de

helny

• Silver Member
« Antwort #84 am: 16.08.2005, 13:50 Uhr »
Zitat von: Toran

PS: Wenn Du magst kann ich die Tage auch nochmal eine Version erstellen, die zum Ausdrucken besser geeignet ist (Nicht so viele einzelne Seiten, kleinere Ränder, keine blauen Header...). Das ist nicht soo viel Arbeit, soll ich?

Das wäre ganz toll! Ich will es auch meinem Mann andrehen, wahrscheinlich als PDF, aber das ist ja egal. Da soll ihn schon mal auf das nächste Jahr einstimmen - höchstens das Wetter könnte noch etwas abschreckend wirken. :wink:
Gruß

helny

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #85 am: 16.08.2005, 15:19 Uhr »
Nichts dagegen, wenn es nicht so viel Seiten sind, aber die Bilder bitte drinlassen.

Mein Mann hat ja 10 Tage Zeit, die Seiten durchzulesen, da darf er dann auch mal ab und zu aufstehen und sich etwas zu trinken holen.  :wink:
Gruß Gabriele

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #86 am: 16.08.2005, 16:20 Uhr »

Würde ich auch sehr begrüßen.  :D
Tolle HP!

Viele Grüße aus Sachsen!
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

• Gast
« Antwort #87 am: 16.08.2005, 18:27 Uhr »
Silke hat auch fertig  :D  :cry: gelesen.

Leider. Wie gesagt, wenn es nach mir gehen würde, ich wäre gerne noch viel, viel länger mitgefahren.

BTW, Westernlade: Weißt Du eigentlich noch (ich wette nein), dass der Vorschlag die Sehenswürdigkeiten in Südutah + Grand Canyon so anzufahren, wie ich es dann im wesentlichen getan habe, von Dir kam? :-)

Uli, Du hast Recht  :D   Das wußte ich wirklich nicht. Das bissl Erfahrung, das ich habe, hab ich hier im Forum schon so oft weitergegeben, da kann ich mich gar nicht an jedes einzelne Mal erinnern   :oops:   Umso mehr freut es mich, wenn ich ein paar Ratschläge geben konnte, die dann auch zur Urlaubsfreude beigetragen haben. (Und ich selbst hab ja auch was davon: Deinen Reisebericht zum Miterleben   :rollen:  )

Zitat von: lor-mon
Ein Trost: man kann den Bericht auch beim 2. Lesen genießen (habe ich bei Westernlady ausprobiert, klappt tatsächlich  :zwinker:

Dankeschön  :D  

Uli, diese Erfahrung werde ich auch mit Deinem Reisebericht machen. Ich freue mich schon auf die Druckversion  :D

Nochmal ein ganz dickes Lob an Dich: tolle Tour, tolle Bilder und unheimlich schön geschrieben. Ich hoffe, Du gehtst bald wieder auf Reisen, an denen Du uns dann teilhaben läßt.

Toran

• Silver Member
« Antwort #88 am: 17.08.2005, 18:25 Uhr »
Mensch, so viele Komplimente, was soll ich da sagen außer Danke!!! :D  :D  :D

Ich hab bewusste Druckversion erstellt, bezweifel aber, dass sie so nützlich ist, zumal sie über 66 Seiten lang ist (In der Firefox Druckvorschau). Die Druckvorschau des Internet Explorer macht sie sogar noch deutlich länger (160 Seiten). Ich hab das Problem auf meiner Homepage beschrieben. :-(

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich mehr als offen!

Ansonsten, wie gesagt: Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich gefreut hat (und freut), dass der Reisebericht ankam und tatsächlich gelesen wurde. :D  :D  :D

Grüße,

Uli

Westernlady

• Gast
« Antwort #89 am: 17.08.2005, 18:43 Uhr »

Ich hab bewusste Druckversion erstellt, bezweifel aber, dass sie so nützlich ist, zumal sie über 66 Seiten lang ist (In der Firefox Druckvorschau). Die Druckvorschau des Internet Explorer macht sie sogar noch deutlich länger (160 Seiten). Ich hab das Problem auf meiner Homepage beschrieben. :-(

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich mehr als offen!

Uli, Verbesserungsvorschläge kann ich Dir leider nicht liefern  :wink:  (viel eher noch von Dir was lernen  :D )
Aber ich werde morgen einfach etwas früher ins Büro fahren - da kann sich dann niemand dran stören, wenn der Drucker bissl beschäftigt ist  :engel1: