usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zeiten Sunrise/Sunset  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Zeiten Sunrise/Sunset
« am: 09.03.2009, 15:15 Uhr »
Hallo.

Hier kann man sehr schnell die entsprechenden Zeiten für s.o. herausfinden:

http://www.timeanddate.com/worldclock/astronomy.html?n=127

Willi

McC

  • Gast
Re: Zeiten Sunrise/Sunset
« Antwort #1 am: 09.03.2009, 15:24 Uhr »
Ich habe ein Tool auf dem Notebook... kein Internet ist notwendig und die Daten liegen für nahezu jede Stadt/Dorf vor

http://www.veladg.com/velaclockwidget.html


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Zeiten Sunrise/Sunset
« Antwort #2 am: 09.03.2009, 16:47 Uhr »
Hallo,
...und mein Favorit ist:
http://www.sunrisesunset.com/
Kennt auch (über den Link gleich in der ersten Zeile) fast jedes Nest in den USA und viele Städte weltweit. Wenn was fehlt, kann man mit den Koordinaten auch eigene Standorte festlegen. Da kann man sich u.a. schöne Monatsübersichten drucken.
Gruß
mrh400

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Zeiten Sunrise/Sunset
« Antwort #3 am: 09.03.2009, 18:39 Uhr »
Hallo,
...und mein Favorit ist:
http://www.sunrisesunset.com/


Das ist ein toller Link - ist schon abgespeichert. Dankeschön  :applaus:

lg caro :D

timmkaki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: Zeiten Sunrise/Sunset
« Antwort #4 am: 09.03.2009, 19:09 Uhr »
Ich habe ein Tool auf dem Notebook... kein Internet ist notwendig und die Daten liegen für nahezu jede Stadt/Dorf vor

http://www.veladg.com/velaclockwidget.html




Das VelaClock sieht ja schmuck aus - aber es ist nur für Apple's Family - oder??


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Zeiten Sunrise/Sunset
« Antwort #5 am: 09.03.2009, 20:22 Uhr »
Hallo,
Das ist ein toller Link - ist schon abgespeichert. Dankeschön  :applaus:
danke für die Blumen; ich habe den Link ja auch erst fünfmal oder so im Forum an verschiedenen Stellen gepostet  :D , z.B.:

1 - 2 - 3 - 4

und noch früher dran war Eisi

Ich freue mich jedesmal, wenn ich mit dem Link jemandem helfen konnte (werde ihn also bei passender Gelegenheit wieder einstellen)
Gruß
mrh400