usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2015er Ford Mustang - Alamo  (Gelesen 38899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #105 am: 13.11.2016, 20:34 Uhr »
Es wird doch immer behauptet nur Frauen suchen sich das Auto nach Farbe aus. :D

You made my day :lol:

Mfg
KW

Warum sind dann heute gefühlt 90% aller größeren deutschen Wagen schwarz oder weiß (evtl noch silbergrau ...)?

PS:

Ein Freund von uns hier in Ungarn (Deutscher) fährt einen etwa 10 Jahre alten Mustang (leider ohne A/C hat er mir gesagt ...) - wenn der die Balaton-Küstenstraße entlang röhrt ...  :lol:

Ich habe dazu einen Witz - aber den darf ich hier nicht erzählen, der ist unanständig ...  :wink:

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #106 am: 13.11.2016, 21:41 Uhr »
... Die Farbe fand ich so geil, da musste ich einsteigen. Das Pony hatte die wenigsten Meilen runter.
Wir hatten 2013 die gleiche Farbe, ein echter eyecatcher - im wahrsten Sinne des Wortes.
Den Wagen haste auf jedem Parkplatz sofort wieder gefunden. Jede Menge Komplimente
zu der tolle Farbe gab es fast täglich ...

Allerdings - hätte ich aussuchen können, der Wagen wurde uns zugewiesen, bin ich mir nicht sicher ob ich ihn genommen hätte.
Wenn dann wohl eher wegen der *vollen Hütte* an Ausstattung.
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #107 am: 10.12.2016, 11:59 Uhr »
Das war echt ein Hingucker. Lief alles perfekt ab.

Jetzt mal eine Frage: Habe nun vor, ab Oktober 2017 erneut rüberzufliegen. Diesmal werden es wohl 7 Wochen LA incl. Umgebung. Wie schaut das bei Alamo hoer mit Mustangs aus? Habe erst mal ein Sicherungsangebot gebucht, über den ADAC. Ich gehe davon aus, dass hier die Preis evtl. noch runtergehen. Aber würde dann schon gerne wieder den Mustang haben. Hat hier jemand Erfahrung mit LAX?

Gruß Boris
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)