usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2015er Ford Mustang - Alamo  (Gelesen 36153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AJ

  • Gast
2015er Ford Mustang - Alamo
« am: 30.03.2015, 19:12 Uhr »
Schönen Abend an alle,

hat Alamo eigentlich den neuen 2015er Ford Mustang schon in seiner Flotte? Werden Ende Mai ein Cabrio bei Alamo anmieten und hoffe auf den neuen   8)

FuRiuS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #1 am: 30.03.2015, 19:56 Uhr »
Das würde mich auch interessieren, habe ende Juni wieder eine Miete bei Alamo in Los Angeles, da wäre der neue Mustang genial :)
2012: CA,NV,AZ
2013: FL
2015: CA,NV,AZ,UT

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re:
« Antwort #2 am: 30.03.2015, 21:15 Uhr »
Start der Produktion Ende Oktober 2014. Mit Ausverkauf der Restbestände und einer Haltedauer von oft über 9 Monaten wird das bis Ende dieses Jahres wohl noch Glückssache, wobei die Chance wohl im Mai schon bestehen könnte und dann mit jedem Tag steigt.

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #3 am: 30.03.2015, 21:17 Uhr »
Laut Flyertalk-Forum sind die bei National eingeflottet. Bei Alamo also vermutlich auch zu haben. Das Risiko noch das alte Modell zu bekommen, ist aber sicher nicht klein.



RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #4 am: 30.03.2015, 21:23 Uhr »
Schönen Abend an alle,

hat Alamo eigentlich den neuen 2015er Ford Mustang schon in seiner Flotte? Werden Ende Mai ein Cabrio bei Alamo anmieten und hoffe auf den neuen   8)

Ich hoffe ich bekomme überhaupt einen Mustang und keinen Chrysler oder sonst was ...
Wenn Mustang dann lieber 'nen 14er 6 Zyl. als 'nen 15er 4 Zyl. Turbo ...
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

VincentVega@work

  • Gast
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #5 am: 31.03.2015, 10:56 Uhr »
Ich hoffe im Juni auf den 2015er Challenger R/T bei Hertz. Ich bin aber auch mit dem Vorgänger zufrieden. Hauptsache V8  8)

nwz als Gast

  • Gast
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #6 am: 31.03.2015, 15:07 Uhr »
Wenn Mustang dann lieber 'nen 14er 6 Zyl. als 'nen 15er 4 Zyl. Turbo ...

Keine Angst. Ich gehe stark davon aus, das die Vermieter weiterhin den V6 in der Flotte haben.
Der EcoBoost ist über dem V6 eingeordnet und etwas teurer, das Basismodell bleibt er V6.

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #7 am: 10.09.2015, 15:43 Uhr »
Hi, ich hole den Thread mal hoch da meine Frage passt. Gibt es eigentlich Vermieter bei denen die Chance groß ist auf einen Mustang? Oder sogar noch besser welche die einen Mustang garantieren?

Ich hätte für März gerne ein Cabrio in Miami, und ein Mustang wäre es natürlich, oder eben Camaro oder sowas in der Richtung.  :D

Schöne Grüße

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #8 am: 10.09.2015, 17:54 Uhr »
Hallo,

welche Klasse muss denn eigentlich gebucht werden um evtl. einen Mustang oder Camaro zu erhalten (nicht unbedingt GT V8 oder SS V8 - aber schön wärs)

Somit müsste doch Fullsize Limousine ausreichen?

In welcher Klasse fährt der Mustang Coupe?

Bei meinem Trip, Abholung am 04.10.2015 in Philadelphia gibt es z.b. gar keine Cabrios bei Hertz... sodass hier die Chance auf einen Mustang bestehen würde.
Ebenso kann man in diesem Zeitraum bei PHL keine Adrenaline Collection auswählen...

Aber dank dem Herbst Rabatt von 25% gibt es bei Hertz sehr gute Angebote (über Hertz.nl am Besten), sodass die anderen Anbieter schon fast raus sind

Danke
Gruß

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #9 am: 10.09.2015, 17:57 Uhr »
Ich hoffe im Juni auf den 2015er Challenger R/T bei Hertz. Ich bin aber auch mit dem Vorgänger zufrieden. Hauptsache V8  8)

welche Klasse hast du bei Hertz gebucht?

danke

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #10 am: 10.09.2015, 18:25 Uhr »
V8 gibt es meiner Meinung nach nur in den Collections (Adrenalin Collection, Prestige Collecteion - je nach Auto). Zwar werden in den "Klassen" verschiedene Ausstattungsvarianten angeboten, ich habe allerdings noch bei keinem Anbieter Fullsize oder Cabrio V8 gesehen (also Charger R/T, Mustang V8). Bisher nur V6. Ausnahme nur bei den großen SUV (z.B. Chevy Tahoe), die teilweise nur als V8 angeboten werden.

Wer in Modell "GARANTIERT" haben will, dem bleibt eigentlich nur die Möglichkeit der Collections bei Hertz. Und selbst dann sind es noch keine 100% Wahrscheinlichkeit. Denn wenn das Auto (aus welchen Gründen auch immer) nicht da ist, hat man zwar lange Diskussionen, aber trotzdem Pech  :lol:

Camaro habe ich bisher nur bei Hertz gesehen. Weis nicht, ob Andere Anbieter diesen in der Choice Lane haben.

LG
Mau

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #11 am: 10.09.2015, 21:08 Uhr »
Hm ok, könnte man denn das ganze auf bestimmte Vermietfirmen eingrenzen? Also gibt es vielleicht Firmen bei denen die Chance auf einen Mustang oder Camaro höher ist als bei anderen? Z. B. wegen höherem Bestand oder so? Muss auch kein V8 sein.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #12 am: 10.09.2015, 22:02 Uhr »
Bei Hertz hatte ich dieses Jahr einen Camaro (6Zylinder) ab New York (JFK) - gebucht war allgemein Cabrio. Es gibt bei Hertz aber auch den Chrysler (300) und den Mustang Wobei Hertz in Vegas mal ein paar Dollar mehr haben wollten für den Mustang, ich bin dann beim Sebring geblieben.
Gruß
Dirk

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #13 am: 10.09.2015, 22:22 Uhr »
Beim Cabrio ist die Wahrscheinlichkeit auf einen V6 Mustang bei Dollar und Alamo recht hoch, da sie mittlerweiler (fast) ausschließlich Mustang hier führen. Bei Hertz kenn ich leider nur die Collections. Camaro wird glaube ich nur bei Hertz geführt.
Beim Fullsize ist die Palette etwas breiter, Mustang wird da schwerer. Hier wird oft noch der Charger geführt, den ich persönlich jederzeit einem Mustang vorziehen würde (hier bei uns gibt es mitterweile zu viele Mustang, empfinde ich nicht mehr als "besonders"). Ansonsten halt noch die vielen Asiaten, die in der Fullsize Kategorie angeboten werden.

Für einige Tage Spaß empfehle ich auf jeden Fall Hertz Collection zu buchen, wenn auch nur für 3 Tage. Wir hatten mal 10 Tage lang einen Camaro SS Cabrio (426 PS) und das Teil war eine absolute Rakete. In und um Vegas war das Auto perfekt! Haben damals über hertz.ie einen recht guten Preis geschossen, waren ca. 650$ für 10 Tage. Halt einfach mal die Augen dort auf und vergleiche die verschiedenen Hertz-Seiten mit diversen CPD-Codes.

LG
Mau

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: 2015er Ford Mustang - Alamo
« Antwort #14 am: 10.09.2015, 22:23 Uhr »
kann man sagen dass der Mustang eigentlich als Fullsize zu bekommen sein sollte?