Wichtig ist, dass ihr genau wisst welche Leistungen in eurer Buchung inclusive sind. Dann könnt ihr auch an der Mietwagenstation selbstbewusst auftreten und dürftet keine Probleme bekommen eiurer Wünsche durchzusetzen. Den Vertrag bekommt Ihr bei Alamo immer in deutsch. Ich mußte bisher diesbezüglich noch nicht einmal nachfragen.
Schönen Urlaub!
Gruß Thomas
Du kannst mir glauben, daß ich mich mit Verträgen und auch mit Mietwagen(firmen) auskenne (ich mache sowas nämlich jeden Tag).
Auch mein Englisch ist so gut, daß ich mich durchaus mit denen auseinandersetzen kann, aber was machts Du, wenn da 3 Leute (inkl. Manager und 2. Manger on duty) hinter dem Tresen stehen und sagen: "Entweder Du unterschreibst hier und zahlst die 100$ oder es gibt kein Auto !!" ????
Ganz einfach, Du unterschreibst, weil Du nämlich nicht 3 Wochen an einem Ort verbringen willst und ggf. sogar von einem anderen Ort wieder abfliegst. Und dumm sind die Jungs da nicht, die wissen auch was plenty ist.
Da bleibt Dir wohl nichts anders übrig, als Dich hinterher an die dt. Agentur zu wenden.....
Und der Vetrag war vor 3 Wochen eben nicht in Deutsch (was mich aber persönlich nicht stört).