usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com  (Gelesen 38732 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #120 am: 05.08.2008, 08:59 Uhr »
Ich habe denen jetzt mal eine Email geschrieben. Mal sehen ob es was nützt...



seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #121 am: 05.08.2008, 12:24 Uhr »
Ich habe denen jetzt mal eine Email geschrieben. Mal sehen ob es was nützt...

Gegen das Einsenden der letzten Gehaltsabrechnungen per Mail erhöht Advanzia auch vorzeitig den Kreditrahmen. Einfach mal die kostenlose 0800 anrufen und mit denen klären.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #122 am: 05.08.2008, 15:15 Uhr »
Die Gehaltsabrechnungen liegen denen schon vor. Die haben die von Anfang an schon angefordert... Ich warte jetzt mal ab ob die erhöhen und berichte dann.



Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #123 am: 06.08.2008, 08:18 Uhr »
So also gestern haben die mir geschrieben, dass eine Erhöhung erst möglich ist, wenn ich auf Rechnungen von denen gezahlt habe. Was mir allerdings zu lange dauert. Habe jetzt mal dort angerufen aber die Dame dort konnte mir telefonisch gar nicht weiterhelfen. Habe also noch mal eine Email geschrieben und sogar angeboten denen Kopien unserer Bausparverträge und unseres aktuellen Kontoauszuges zu schicken. Wenn die uns bzw. meinen Mann dann immer noch für nicht "kreditwürdig" erachten kann ich auch nichts mehr machen.

Laut denen ihrer Email liegt es wohl wirklich an den Schulden. Dass die Schulden für eine Eigentumswohnung (die ja auch einen Wert hat) sind und nicht für ein Auto, Urlaub oder dergleichen interessiert dabei offensichtlich nicht... Naja mal sehen, ob noch was zurück kommt. Ich vermute aber auf das günstige Alamo-Angebot müssen wir jetzt verzichten  :(



Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #124 am: 06.08.2008, 09:18 Uhr »
Wir haben ja so eine Kreditkarte beantragt.... Eben haben die uns unseren Kreditrahmen mitgeteilt.... 100 €...  :shock:

Den selben Rahmen habe ich auch bekommen!
Mir wurde gesagt,da ich selbstständig bin wäre der Anfangsrahmen immer so klein!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #125 am: 06.08.2008, 11:07 Uhr »
@Kidrock

Aha... Aber 100 € finde ich ja schon irgendwie witzlos. Wozu brauche ich da eine Kreditkarte?

Naja jedenfalls haben die unseren Rahmen jetzt auf 500 € erhöht  :P Hätte ich nicht gedacht. Manchmal hilft es halt doch ein wenig hartnäckig zu sein  :protest: Toll dann können wir doch noch das günstige Angebot nutzen yuhuu



magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #126 am: 06.08.2008, 11:13 Uhr »
Mit 500 Euro kommst Du aber auch nicht sonderlich weit.

Je nach Mietwagen reicht das noch nichtmal für die Kaution.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #127 am: 06.08.2008, 11:18 Uhr »
nu macht mal die Pferde nicht scheu. Ihr habt noch den ganzen August und September Zeit, um Umsätze mit der KK zu tätigen, müssen ja anscheindend keine großen Beträge sein (76 Euro hatten bei mir gereicht, um das Limit stark hochzuziehen) und pünktlich zurückzuzahlen. Spätestens im Oktober müsste dann das Limit auf einem akzeptablen Niveau sein, wenn iihr artig zurückzahlt.

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #128 am: 06.08.2008, 11:55 Uhr »
Die 500 € reichen denke ich schon aus. Der Mietwagen kostet uns 400 €. Und für die Kaution kann man ja - so wie ich das verstanden habe - auch eine andere Kreditkarte nehmen. Außerdem haben wir ja doch noch die Möglichkeit bis Oktober ein höheres Limit zu bekommen.

Grüße, Jenni



youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #129 am: 06.08.2008, 12:21 Uhr »
ebent!!

denkt aber daran von den USA aus Eure Mails zu checken. Die KK-Abrechnung kommt per Mail so um den 5. des Folgemonats und muss von Euch direkt bezahlt werden. Eine automatische Abbuchung von Eurem Bankkonto ist nicht möglich. Also auch eine Tan-Nummer mitnehmen. Zahlungsziel ist 14 Tage, sonst wirds teuer.

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #130 am: 06.08.2008, 12:32 Uhr »
Was ich mich frage,wenn ich den Wagen über den Link buche,die KK aber nur 100Euro Rahmen hat wie soll ich den Wagen dann bitte mit der Karte bezahlen?

Mir bleibt dann ja nichts anderes übrig,als mit einer anderen Karte zu zahlen!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #131 am: 06.08.2008, 13:05 Uhr »
@youngster

Das ist kein Problem, da wir vom 12.10. bis 03.11. in den USA sind. Also rechtzeitig wieder zu Hause.

@Kidrock:

Ich hatte dann eben vermutet, dass man den Mietwagen mit diesem Rahmen nicht buchen kann, da der Betrag für die Mietwagenbuchung ja nicht gedeckt ist.



ronmolch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #132 am: 06.08.2008, 17:42 Uhr »
Was ich mich frage,wenn ich den Wagen über den Link buche,die KK aber nur 100Euro Rahmen hat wie soll ich den Wagen dann bitte mit der Karte bezahlen?

Mir bleibt dann ja nichts anderes übrig,als mit einer anderen Karte zu zahlen!

Richtig,

da der Betrag meist ca.14Tage vor Anmietung der KK belastet wir, wird dies durch das KK-Institut abgelehnt und Mietvertrag ist in Gefahr/Verloren.

Ich bin auf Nummer sichergegangen und habe meine KK-Angaben gewechselt und nen neuen Voucher bekommen.

Gruss Ron
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

joedoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #133 am: 20.09.2008, 03:47 Uhr »
Laut dem Link sollte ja der erste Tank inkl. sein, stimmt das?
Wenn man auf die Alamo Seite weitergeleitet wird ist davon nirgends mehr die Rede... oder bin ich blind?

Gruss

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: ALAMO-Link auf Gebuehrenfrei.com
« Antwort #134 am: 20.09.2008, 10:27 Uhr »
Laut dem Link sollte ja der erste Tank inkl. sein, stimmt das?
Wenn man auf die Alamo Seite weitergeleitet wird ist davon nirgends mehr die Rede... oder bin ich blind?

Gruss

.....Du musst auf das Masterpaket upgraden. Was generell sowieso zu empfehlen ist.