usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 90234 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #90 am: 14.03.2007, 20:12 Uhr »
Hi,

ihr könnt auch über alamo.com direkt den Code VIP30 eingeben. Funktioniert ohne Probleme
und gibt auch vor Ort keines, haben unseren Wagen noch vor 3 Wochen in LA so erhalten.

Gruß
Aaronp

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #91 am: 14.03.2007, 20:19 Uhr »
Bei mir zeigt alamo.com mit oder ohne Code an, dass sie am Vancouver Airport nichts verfügbar hätten.  :shock:
Bei alamo.de geht's. Seltsam ...  :roll:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #92 am: 15.03.2007, 08:34 Uhr »
Hallöchen,

irgendwie komme ich nicht klar, habe nun mehrmals auf der Seite alamo .com versucht,
(suchen Midsize, fully inclusive Las Vegas 2.9. bis Los Angeles 24.9.), zwei Fahrer (über 25),
super inclusive plus mit allen Versicherungen.
Ich habe bei Rate / ... den Code 3083421 eingegeben, (Nicht bei Coupon Code, da klappt er nicht).
Aber es kommt ein Preis für den Midsize raus von 812,- Dollar und ein paar zerquetschte...
hm ? :?
wie mach ich das genau? WO finde ich Option super inclusive plus (wie ich es von FTI bekomme???)
Bitte um Hilfe :-) danke
viele Grüße
sonnenblume



AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #93 am: 15.03.2007, 09:03 Uhr »
Hallo Sonnenblume,

das gibt es da nicht, Du musst Dir Deine Versicherungen und Mitfahrer einzeln angeben. Bei ein paar Special Codes sind diese möglicherweise mit dabei.
FTI und andere deutsche Vermittler, schnüren da für die Kunden Pakete, die klar übersichtlich darstellen was alles inklusive ist und auch mit dem standard Paket fährst Du schon gut. Ich selber habe vor 2 Tagen auch wieder über flywest.de bei FTI gebucht. Der Vorteil: Du bekommst dort nochmal 5% auf den FTI Preis, das steht aber nirgends!
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #94 am: 15.03.2007, 09:08 Uhr »
Hallöchen,
danke für die schnelle Antwort.

Ja, flywest kenne ich auch.
Ich dachte nur nach all den Diskussionen über Specials und Coupons hätte ich gerne mal die Preise erfahren, um dann zu vergleichen....
na, dann suche ich mal weiter, ich buche erst, wenn ich ein paar Vergleichspreise habe :D
mache ich immer so! :D
viele Grüße
sonnenblume



kato

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #95 am: 15.03.2007, 12:47 Uhr »
hallo,

habe über alamo.com den code vip30 eingetragen und würde folgendes buchen:

Base Rate - Midsize SUV (USD)
(1) Time & Distance ($213.51/Rental)    $213.51
(2) Extra - Time & Distance ($213.41/Week)    $426.81
Discount Coupon Accepted    ($25.00)
Contract I.D. VIP30    
Inclusive Rate Items
Unlimited Distance-time & Distance    Included
Collision Damage Waiver Full    Included
Extended Protection    Included
Upfront Fuel    Included
Concession Recoup Fee 11.11 %    Included
Ca Tourism Commission Assessment    Included
Sales Tax (8.250%)    $19.68
Guaranteed Base Rate    Included
Unlimited Miles    Included
For information on coverage products, ex:Collision Damage Waiver(CDW) click here
Subtotal    $635.00
Primary Driver Help Info    Of age primary driver (25 or older)    
   Underage primary driver (age 19  - 24) ($20.00/day)    
$0.00
For Information on age requirements and exceptions, click here.
     Subtotal    
$0.00
Additional Drivers Help Info Rentals that require Additional Drivers must be completed at the Alamo counter,
or via Online Check-In or Save Time.
    
This charge may change at time of rental.
     Subtotal    
$0.00
Taxes, Surcharges and Fees  Help Info Concession Recoup Fee 11.11 %    
($2.78)
Sales Tax (8.250%)    
($2.29)
Subtotal    
($5.07)

    * You have made changes to the additional items selected. You must calculate your new total before confirming this reservation.

Calculate Estimated Total    Estimated Total    
$629.93
Estimated Total in EUR    
€477.58
Estimated charges are confirmed based on the information you have provided; only taxes, fees, and surcharges are subject to change.

Wäre doch sehr günstig, oder ??

Wo ist der Haken?? Fehlen Versicherungen???

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #96 am: 15.03.2007, 12:58 Uhr »
Hallöchen,

mensch, klasse, wie hat das funktioniert??

der Preis ist unschlagbar...
ist da auch ein 2. Fahrer drin oder kommt das extra drauf?
Da ich mich nicht so genau auskenne, müsste ich nun mit dem FTI Katalog und dem super inclusive plus Paket die Versicherungen vergleichen (ich hab die Abkürzungen nicht im Kopf),
aber ich meine es fehlt eine mit Personenschaden (bis 1 Mio Deckungssumme?)
bin mir aber nicht sicher...
also, der Preis ist zumindest noch mal gute 70,- preiswerter als unser Reisebüro uns genannt hat:-)

und dann bekomme ich online ne Buchungsbestätigung und die reicht dann vor Ort?
danke für die viele Mühe
grüßle sonnenblume



kato

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #97 am: 15.03.2007, 13:22 Uhr »
hallo,
das ist genau mein problem.
soll ja meine erste usa-reise werden.
ich habe da überhaupt keine ahnung und traue mich nicht, das zu buchen.
ich würde das gerne von erfahrenen usa-reisern überprüfen lassen, welche versicherungen enthalten, ob die bestätigung reicht etc.
grüße
kato

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #98 am: 15.03.2007, 13:35 Uhr »
Hallo Kato,

ach, wie lang ist denn der Reisezeitraum den du geschaut hast, und von wo bis wo geht deine Reise?

das ist noch wichtig zu wissen, um die Preise zu vergleichen...

wie bist du an den 25 Dollars off COupon gekommen?
Danke und grüßle
sonnenblume



freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #99 am: 15.03.2007, 13:39 Uhr »
ich habe da überhaupt keine ahnung und traue mich nicht, das zu buchen.
ich würde das gerne von erfahrenen usa-reisern überprüfen lassen, welche versicherungen enthalten, ob die bestätigung reicht etc.
Versicherungen sind komplett enthalten und die Bestätigung mit der Reservierungsnummer langt.
Allerdings kommen, glaub ich, die Zusatzfahrer extra. :kratz:
Viele Grüße,
Danilo


kato

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #100 am: 15.03.2007, 13:41 Uhr »
hallo,

@sonnenblume: mein reisezeitraum ist der 24.09. - 15.10.07 von/bis Los Angeles

@freddykr: meinst du, das angebot sollte ich buchen??

schöne grüße
kato

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #101 am: 15.03.2007, 13:52 Uhr »
Hallo kato,

also ich finde das Angebot ist super, allerdings ist halt der Zusatzfahrer nicht dabei und falls Du den brauchst kostet das nochmal 5 oder 9,90$ pro Tag.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #102 am: 15.03.2007, 20:36 Uhr »
Hi,

seit der Alamo-LINK über usa-reise.de wieder funzt hat sich der Preis verändert. Vorher war der Tarif identisch mit dem United Airlines-Angebot, jetzt ist es bei 24 Tagen 101 Dollar teurer als bei Buchung über UA. Die vielen Geplänkel um die Buchung mit dem Code den man vor Ort evtl. nicht bekommt hatten mich so verunsichert, dass ich auf USA-Reise.de gewartet habe. Hat sich leider nicht ausgezahlt.
Damit stehen wir wieder am Anfang, Angebote checken und vergleichen ...
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #103 am: 15.03.2007, 21:08 Uhr »
Hi,

seit der Alamo-LINK über usa-reise.de wieder funzt hat sich der Preis verändert. Vorher war der Tarif identisch mit dem United Airlines-Angebot, jetzt ist es bei 24 Tagen 101 Dollar teurer als bei Buchung über UA. Die vielen Geplänkel um die Buchung mit dem Code den man vor Ort evtl. nicht bekommt hatten mich so verunsichert, dass ich auf USA-Reise.de gewartet habe. Hat sich leider nicht ausgezahlt.
Damit stehen wir wieder am Anfang, Angebote checken und vergleichen ...
Hi, gib doch bei Alamo.com den Code VIP30 ein, dann stimmen die alten Preise wieder :lol:
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #104 am: 15.03.2007, 21:16 Uhr »
Zitat
Hi, gib doch bei Alamo.com den Code VIP30 ein, dann stimmen die alten Preise wieder Laughing

Ist der VIP30 -Code nicht genau wie der TINDR auch an Bedingungen (Reisebranche) geknüpft? Ich möchte vor Ort keinen Ärger...

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de