usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 90305 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #135 am: 31.03.2007, 18:30 Uhr »
Hallo,

bezahlt wird bei Abgabe des Mietautos. Du bekommst eine Quittung mit der Summe mit der deine KK belastet wird. KK must du natürlich bei Anmietung vorlegen. Hast du bei der Anmietung keine weitere Optionen dazugebucht (Upgrade, zusätzliche Fahrer, Schutzbrief ) kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Ausnahme: Du buchst nicht die Full-Tank Option und gibst das Auto z.B. halbleer zurück. Miami kenne ich von der Abgabe nicht. Aber einfach den Schildern Return Cars folgen und irgendwo steht dann auch Alamo. Ist nirgendswo zu verfehlen.

Andreas

IceDragon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #136 am: 11.04.2007, 14:37 Uhr »
Hi,

mein erster Beitrag hier im Forum, finde es übrigens spitze das es so ein Forum über die USA gibt!!! :wink:

Nun aber meine Frage, wir wollen im September für 16 Tage nach Florida und ich habe den Alamo-Link hier auf usa-reise.de getestet, da wir uns einen SUV mieten wollen. Soweit hat auch alles hingehaut, ich konnte auch auf das Master-Paket upgraden, aber leider konnte ich partout nicht die Option "Gold-Paket" finden, auch nicht unter "Upgrade". Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese finde bzw. dazubuchen kann, da ich mind. einen Zusatzfahrer benötige?!

Abholung: 05 Sep 2007 17:00 - Ft Myers Southwest Florida Intl Apt
Rückgabe: 21 Sep 2007 17:00 - Ft Myers Southwest Florida Intl Apt
Anzahl Tage: 16
Standard-SUV, Chevrolet TrailBlazer o.ä.   
4-Türer/Automatik/Kimaanlage/Sport Utility
Master-Paket
744 USD

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe! :wink:

der neue

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #137 am: 13.04.2007, 10:51 Uhr »
Hallo,
habe mal eine Bescheidene Frger da ich neu hier bin!
Wo kann ich den hier besprochenen Link denn überhaupt finden??
Und welchen promo Code muß ich dann eingeben??
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #138 am: 13.04.2007, 11:09 Uhr »
über den oben im Forums Kopf


wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #139 am: 13.04.2007, 12:42 Uhr »
Hallo,
habe mal eine Bescheidene Frger da ich neu hier bin!
Wo kann ich den hier besprochenen Link denn überhaupt finden??
Und welchen promo Code muß ich dann eingeben??
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Hallo,
du meinst bestimmt den:

http://www.alamo.com/index.do?action=resRentalInfo.do&contractId=3083421&countryOfResidenceCode=DE&source=deGeneric

Gruß
Wolfgang

derneue

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #140 am: 13.04.2007, 17:13 Uhr »
Hey,Danke für die schnellen Antworten.
Ganz zu Anfnag in diesem Text ist aufgezeigt das es bei United wohl noch mehr zu sparen gibt ist das Richtig?
Wie bekomme ich den Link dafür?
Sorry das ich mich hier so unbeholfen gebe aber in meinem alter kommt man mit der Technik hier nicht immer so mit!


die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #142 am: 13.04.2007, 17:48 Uhr »
ich hab sogar noch einen gefunden von US der is sogar BESSER wie der UA ID/Coad


http://www.usairways.com/awa/content/dividendmiles/earnmiles/cars.aspx#alamo


Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #143 am: 13.04.2007, 19:45 Uhr »
ich hab sogar noch einen gefunden von US der is sogar BESSER wie der UA ID/Coad


http://www.usairways.com/awa/content/dividendmiles/earnmiles/cars.aspx#alamo



Bei meinem Beispiel (3 Wochen Phoenix SUV im Mai) war der Link aber 844$ gegenüber den UA Link von 600$!

susi-sorglos

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #144 am: 13.04.2007, 19:55 Uhr »
... und bei auch und vor allem ohne versicherung (CDW).... :?

gruss
susi

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #145 am: 23.04.2007, 13:26 Uhr »
Hallo zusammen,

Bin soeben aus Miami zurück, wo wir 3 Wochen Florida-Rundreise genossen haben.

Da der ALAMO-Link auf usa-reise.de ja lange nicht richtig funktionierte, habe ich damals mit der Corp. ID TINDR1 auf www.alamo.com gebucht.

Dieser Code ist gleichbedeutend dem Alamo-Gold-Paket von alamo.de. Das heisst: Alle Versicherungen sind dabei, inkl. erste Tankfüllung und alle Zusatzfahrer.
Das ist ein wichtiges Feature für alle Anmietungen ausserhalb Kaliforniens und Nevada (weil dort die Zusatzfahrer generell nichts extra kosten).

Die Vertragsabwicklung am Schalter war absolut unkompliziert - die Corp. ID hat nicht interessiert; auch der zusätzlich angegebene Coupon über 25$ (auch hier vom Forum) kam nicht zur Sprache.
Dafür gabs wieder einen Versicherungs-Aufschwatz-Versuch. Offenbar ist seit 2007 der Alamo-Pannendienst nicht mehr included sondern müsste gemäss Agent für 7.99$ pro Tag (oder so) dazubezahlt werden. - Haben wir nicht gemacht. (Und zum Glück auch nicht gebraucht)  :wink:

Grüsse,
Ozzy
3 Monate USA - www.xicon.ch

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #146 am: 23.04.2007, 19:15 Uhr »
Meinst Du mit Pannendienst den "Roadside Service Plan"? Kostet tatsächlich bei Buchung mit TINDR1 zusätzlich 4.99$/Tag.
Kann bei meiner FTI Buchung Super-Inklusive-Plus den Begriff dafür garnicht finden...

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #147 am: 01.05.2007, 22:16 Uhr »
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden,
aber eigentlich sollte doch beim alamo-link über das Forum
ein "special price" herausspringen, oder?

Das ist bei mir aber nicht so.

über den USA-Reise Link:
20.10.07 - 2.11.07 Intermediate Pontiac G6
398$

über www.alamo.de:
20.10.07 - 2.11.07 Intermediate Pontiac G6
374$

Oder sind irgendwelche Extras mit drin, oder nicht...? :zuck:

susi-sorglos

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #148 am: 01.05.2007, 23:30 Uhr »
hi,
also wenn ich´s richtig sehe, bei usa-reise in $,
bei alamo.de in EURO  :wink:

lg
susi

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #149 am: 02.05.2007, 17:00 Uhr »
Ja nee, is' klar...
Oh Mann, ist das peinlich...! :platsch: