usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 90319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke alias sunnygirl

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #270 am: 04.11.2007, 15:52 Uhr »
Hallo,

ich versuche es auch schon seit Tagen, Preise bekomme ich - aber buchen kann ich noch nicht, oder?

Danke und Grüße
Elke

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #271 am: 04.11.2007, 16:12 Uhr »
Also ich habe jetzt folgende Autos über den Alamo-Link oben zur Auswahl:

Standard SUV (Chevrolet Trailblazer o.a.) Master-Paket:  754 EUR bei Vorauszahlung
Standard SUV (Chevrolet Trailblazer o.a.) Master-Paket: 1026 USD bei Zahlung vor Ort
Fullsize SUV (Dodge Durango o.a.) Master-Paket:             801 EUR bei Vorauszahlung
Fullsize SUV (Dodge Durango o.a.) Master-Paket:            1089 USD bei Zahlung vor Ort

Jeweils für 3 Wochen vom 30.6. bis 21.7 ab/bis DEN.

Für 47EUR bzw. 63 USD bekommt man also Fullsize, das werde ich wohl machen.
Bleibt nachwievor die Frage ob Vorauszahlung oder Zahlung vor Ort.

Sehe ich das richtig, dass beim Master-Paket Ehepartner als Zusatzfahrer nicht automatisch drin sind?


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #272 am: 04.11.2007, 16:49 Uhr »
Bleibt nachwievor die Frage ob Vorauszahlung oder Zahlung vor Ort.
Das kannst nur Du Dir beantworten. ;-)

Sehe ich das richtig, dass beim Master-Paket Ehepartner als Zusatzfahrer nicht automatisch drin sind?
Korrekt.
Viele Grüße,
Danilo


die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #273 am: 04.11.2007, 16:57 Uhr »
Bei dem Kurs bleibt ja nur Zahlung vor Ort übrig das sind so ca.50€ die du nochmal Sparst.
Vorausgesetzt der Kurs bleibt so :wink:



PS is aber schon teuer geworden ich hab für 19 Tage Fullsize SUV $700 gezahlt 8)

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #274 am: 04.11.2007, 17:29 Uhr »
Bei dem Kurs bleibt ja nur Zahlung vor Ort übrig das sind so ca.50€ die du nochmal Sparst.
Vorausgesetzt der Kurs bleibt so :wink:
Aber das er unter 1,35 sackt, glaube ich irgendwie auch nicht.


Zitat
PS is aber schon teuer geworden ich hab für 19 Tage Fullsize SUV $700 gezahlt 8)
Welcher Zeitraum denn?

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #275 am: 04.11.2007, 17:34 Uhr »
Also die Autos laufen euch doch nicht davon. Ich kann diese Panik beim Buchen für die Sommersaison 2008 nicht verstehen.


die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #276 am: 04.11.2007, 19:37 Uhr »

Zitat
PS is aber schon teuer geworden ich hab für 19 Tage Fullsize SUV $700 gezahlt 8)
Welcher Zeitraum denn?


wo ich im Sep 2007 in Nevada war :lol:


Zitat
Also die Autos laufen euch doch nicht davon. Ich kann diese Panik beim Buchen für die Sommersaison 2008 nicht verstehen.

volle Zustimmung es ist egal jetzt Buchen oder erst zwei Wochen vor Abflug, beim Mietwagen ist das wirklich völlig egal

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #277 am: 05.11.2007, 06:52 Uhr »
Also die Autos laufen euch doch nicht davon. Ich kann diese Panik beim Buchen für die Sommersaison 2008 nicht verstehen.

Es gibt bei mir immer ca. 1 Jahr Vorlauf.
Und darin verschiedene Phasen, die dann abgearbeitet und aus dem Kopf sind.

Erst Flüge, dann Mietwagen, dann Hotels, dann Attraktionen.


Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #278 am: 05.11.2007, 12:18 Uhr »
Außer wenn man Frühbucherrabatte mitnehmen will, kann man den Mietwagen auch noch eine Woche vor Abflug buchen, das ist gar kein Problem. Da sind die Hotels eigentlich wichtiger beim frühen Buchen, da es zu bestimmten Terminen an bestimmten Orten knapp zuvor schonmal heißen kann "augebucht" und es außerdem erfahrungsgemäß die besten Hotelpreise weit im vorraus gibt.


Reggie Dunlop

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #279 am: 08.11.2007, 20:46 Uhr »
Laut Katalog von DerTour und Aussage aus dem Reisebüro gibt es jetzt auch Alamo Mietwagenstationen an den beiden New Yorker Airports La Guardia und JFK! Weiß jemand wann Alamo diese Stationen auch online anbieten wird?


leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #280 am: 29.11.2007, 21:50 Uhr »
Ich versuche über den ALAMO-Link einen SUV in Florida zu buchen, kann aber nirgends die Upgrade-Funktion auf das Masterpaket finden. Das kommt doch normalerweise bei Schritt 3, oder?
Viele Grüße Leia


Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #281 am: 29.11.2007, 22:39 Uhr »
Ich versuche über den ALAMO-Link einen SUV in Florida zu buchen, kann aber nirgends die Upgrade-Funktion auf das Masterpaket finden. Das kommt doch normalerweise bei Schritt 3, oder?

Ja, in Schritt 3 zwischen Fahrerdaten eingeben und Bezahlung sollte es den Punkt Upgrade geben. Dort sollte das Masterpaket erscheinen.


PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #282 am: 30.11.2007, 03:15 Uhr »
Ich versuche über den ALAMO-Link einen SUV in Florida zu buchen, kann aber nirgends die Upgrade-Funktion auf das Masterpaket finden.
Hi,
lies mal das Posting hier im Strang von Frank Gayer vom 17.08.2007, dort wird auch schon erwähnt dass das Masterpaket bei gewissen Stationen in Florida nicht anwählbar ist.

In Ft. Myers geht es während es bei Orlando und Miami nicht geht.
Ist wohl immernoch ein Systemproblem...

Gruss Patric

 

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #283 am: 02.12.2007, 11:03 Uhr »
Ich habe gerade über den Alamo-Link gebucht - insgesamt 21 Tage auf den Inseln von Hawaii. Was mich überrascht hat war, dass die Equinox Klasse die biligste Klasse war, noch vor Economic.  :lol:

Gegenüber einer Buchung bei usa-mietwagen.de (Equinox-Klasse, Super-Inklusive-Plus) haben wir 337 € gespart  :shock:   

Vielen Dank an den Forenbetreiber Thomas, dass er das hier ermöglicht hat  :winke:  Wenn er dafür auch ein paar Euros bekommt - um so besser  :wink:

Meinolf

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #284 am: 05.12.2007, 20:21 Uhr »
Hallo liebes Forum,

ich hab mich die letzten Tage durch diese 19 Seiten gelesen und bin zwischendurch - wie viele andere wohl auch - etwas verwirrt gewesen. Wäre es vielleicht möglich sowas wie FAQs zum Alamo-Link oben anzuheften bzw. das Prozedere zu erklären?
Danke an die Moderatoren!
Gruß
Meinolf?