usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #330 am: 01.02.2008, 12:22 Uhr »
Theoretisch ist das sicher machbar.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #331 am: 01.02.2008, 12:39 Uhr »
...
hab auch recherchiert nach dem GoldPaket - hier im Forum ziemlich schwierig,
...

auch auf den Alamo-Seiten findet man nicht wirklich was. Es ist mir recht unklar, was das Gold-Paket im Unterscheid zum Master-Paket an Vorteilen bietet.

Zitat
...
jedoch zusätzlich am Ende noch die Zusatzfahrer erwähnt. Daher denke ich, dass der Unterschied nur darin liegt.
...

stimmt! Habe meine alte Reservierung storniert und eine neue mit "Gold" gemacht. Und siehe da:

Zitat
...
Der Mietpreis beinhaltet /
This Rate Includes:

Unbegrenzte Meilen, Gesetzliche Haftpflichtversicherung,
Giebstahlversicherung, Vollkaskoversicherung, Erhöhte
Haftpflichtversicherung, Steuern, Zuschläge und Gebühren,
Mehrwertsteuer, Flughafengebühren, Eine Tankfüllung,
Zusatzfahrer.
...

Da woll´n wir ja mal nicht meckern. Standard-SUV incl. Zusatzfahrer für 17 Tage für 499,-€. Sehr ok!  :D
Und das Forum hat vermutlich auch noch was davon, wenn man über den Link hier reserviert.

...allerdings gibts für sehr wenig Geld mehr auch ein Fullsize-SUV. Hmm... mal sehen ;)

Lurvig

Peter S

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #332 am: 01.02.2008, 14:02 Uhr »
Hallo,

auch ich hatte bereits den Mietwagen(Midsize SUV, z.b. Chevy Equinox) für 23 Tage in Kanada (Vancouver) bei billiger-mietwagen gebucht für 701 € gebucht(mit Zusatzfahrer u. 1. Tankfüllung). Vermieter war National.
Ich habe die Buchung vorhin storniert und direkt hier über den Link neu gebucht: Midsize SUV, z. B. Jeep Liberty mit Master- plus
Goldpaket für 527 €.
Das Goldpaket ist jetzt überhaupt das 1. Mal für Kanada aufgetaucht (zumindest seit ca. 1 Jahr).

Hat jemand eine Ahnung, wie diese Konditionen plötzlich möglich sind?

Gruss
Peter

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #333 am: 01.02.2008, 14:06 Uhr »
Hi Lurvig,
auf der letzten Buchungsseite, also bevor man auf "buchen" klickt, kommt die Übersicht und bei Zusatzfahrer ist da dann noch ein freies Kästchen... - hast du da die Anzahl der Zusatzfahrer eingetragen?
Bei uns ists ja nur 1 - würde mich aber mal interessieren, wieviele man da eintragen kann. Kann mich an diverse Diskussionen in den letzten Tagen erinnern, dass die Anzahl nirgends genau beschrieben ist.
Bei der alamo.com Seite, (siehe mein Post von heute morgen) in der Status-Übersicht steht ja beim Zusatzfahrer eine 9 in () davor, kann mir nicht vorstellen, dass das die max. Anzahl sein soll, sieht mir eher so aus, als ob die 9 ein Hinweis für eine AGB o. ä. ist....

LG adamopel

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #334 am: 01.02.2008, 14:24 Uhr »
...
auf der letzten Buchungsseite, also bevor man auf "buchen" klickt, kommt die Übersicht und bei Zusatzfahrer ist da dann noch ein freies Kästchen... - hast du da die Anzahl der Zusatzfahrer eingetragen?
...

ich habe da auch nur eine "1" eingetragen, weil wir nur zu zweit reisen werden. Immerhin erscheint aber hinter dem Anzahl-Feld kein Preis, was ein gutes Zeichen ist. Bei einer Reservierung ohne Gold-Paket (Master oder Standard) erschien dort immer ein Preisfeld mit einem Dollar-Betrag für die Zusatzfahrer. Ich gehe also mal davon aus, dass im Gold-Paket wirklich die Zusatzfahrer inclusive sind. Wieviele gehen, muss man ausprobieren. Mehr als 4 sind ja ehr unrealistisch, die passen ja kaum ins Auto. Oder wollt ihr noch Tramper mitnehmen und die für euch fahren lassen? ;)
Spass beiseite: das Angebot klingt wirklich gut! Ich hatte vorher eine Reservierung mit Master-Paket laufen, die habe ich auch wieder storniert. War online ganz einfach. Hoffe mal, dass das auch klappt und ich nun keine zwei Autos zahlen muss.
Etwas seltsam ist: wenn man sich auf alamo.de mit der Reservierungsnummer anmeldet und die Buchung ändern will, kommt man auf wesentlich höhere Preise(!). Mein Standard-SUV würde dann z.B. statt 478,-€ schon 693,-€ kosten. Ändern ohne draufzahlen geht also scheinbar nicht. Im Zweifelsfall muss man stornieren und neu buchen. Ich werde wohl die Tage mal bei Alamo anrufen und nachfragen, wie das läuft.

Lurvig

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #335 am: 01.02.2008, 14:28 Uhr »

Etwas seltsam ist: wenn man sich auf alamo.de mit der Reservierungsnummer anmeldet und die Buchung ändern will, kommt man auf wesentlich höhere Preise(!). Mein Standard-SUV würde dann z.B. statt 478,-€ schon 693,-€ kosten. Ändern ohne draufzahlen geht also scheinbar nicht. Im Zweifelsfall muss man stornieren und neu buchen. Ich werde wohl die Tage mal bei Alamo anrufen und nachfragen, wie das läuft.

Lurvig

Ich vermute fast, daß beim Onlineändern, daß System den Coupon-Code "vergisst". Kann aber natürlich auch ganz was anderes sein....

lg

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #336 am: 01.02.2008, 14:29 Uhr »
hallöchen,

was ist denn der Unterschied zwischen Goldpaket und Fully Inclusive Plus Paket bei Alamo?
ISt es das gleiche nur mit ner neuen Bezeichnung?

Grüßle
sonnenblume



lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #337 am: 01.02.2008, 14:53 Uhr »
hallöchen,

was ist denn der Unterschied zwischen Goldpaket und Fully Inclusive Plus Paket bei Alamo?
ISt es das gleiche nur mit ner neuen Bezeichnung?

Grüßle
sonnenblume

gute Frage. Was ist denn das "Fully Inclusive Paket" und wo kann man das buchen? Vielleicht sind das nur verschiedene Bezeichnungen für die gleiche Leistung, die einfach bei verschiedenen Anbietern unterschiedlich heissen. Oder taucht "Fully Inclusive Paket" irgendwo auf der Alamo-Seite selber auf?

Lurvig

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #338 am: 01.02.2008, 15:03 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem es mit dem "alten" Alamo-Link an verschiedenen Stellen Schwierigkeiten gab, hatte ich mich mit Alamo in Verbindung gesetzt und den Link gestern ausgetauscht.

Zuerst wurden durch einen Fehler noch die "normalen" Preise eingeblendet, aber seit gestern spätabens sind wieder die usa-reise.de Preise hinterlegt, das passt soweit und ihr könnt beruhigt zuschlagen. Das auf alamo.de die Preise anders sind, ist normal, Alamo unterstützt halt nicht nur usa-reise.de, sondern auch die User hier  :wink:

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #339 am: 01.02.2008, 15:09 Uhr »
Zuerst wurden durch einen Fehler noch die "normalen" Preise eingeblendet, aber seit gestern spätabens sind wieder die usa-reise.de Preise hinterlegt, das passt soweit und ihr könnt beruhigt zuschlagen.

 :verneig: :daumen: :verneig:

Ein großes Danke an alle Beteiligten für die Angebot-Links.

lg

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #340 am: 01.02.2008, 15:13 Uhr »
...
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
...

ne..... Vielen Dank an euch Admins!
Finde es wirklich toll, dass wir hier eine Möglichkeit haben, sicher und günstig Autos zu buchen.  :applaus:

Lurvig

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #341 am: 01.02.2008, 15:16 Uhr »
...
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
...

ne..... Vielen Dank an euch Admins!
Finde es wirklich toll, dass wir hier eine Möglichkeit haben, sicher und günstig Autos zu buchen.  :applaus:

Lurvig

Hi,

kann mich dem nur anschließen :D
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #342 am: 01.02.2008, 16:41 Uhr »
Super Preise, durch das Gold Paket fällt auch der Zusatzfahrer nicht
mehr stark ins Gewicht, somit haben wir trotz Storno Gebühr von 45 EUR
bei USA-Mietwagen.de immer noch gut 100 EUR gespart.

Gruß
Aaronp

mel2301

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #343 am: 01.02.2008, 17:08 Uhr »
Tachchen!

Wird denn eigentlich gleich die Kreditkarte nach Reservierung belastet? Wäre doch ein riesen Durcheinander bei Stornierung und Neubuchung!?!

Gruß
Mel

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #344 am: 01.02.2008, 17:14 Uhr »
Tachchen!

Wird denn eigentlich gleich die Kreditkarte nach Reservierung belastet? Wäre doch ein riesen Durcheinander bei Stornierung und Neubuchung!?!

Gruß
Mel

Hi, es werden keine Kreditkartendaten abgefragt. Du legst die Karte erst bei Empfang des Fahrzeugs vor.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]