Hallo salial,
irgendwie kommt es mir vor, als wäre in den Konditionen heute schon wieder was anderes, als gestern.
Ich könnte schwören, dass gestern beim Masterpaket (dass ja voreingestellt ist, wenn man über den Link bucht) die erweiterte Haftpflicht eingeschlossen gewesen wäre.
Wenn ich heute eine Buchung durchspiele, erhalte ich auch die erweiterte Haftpflicht nur, wenn ich auf das Goldpaket uprade.
Weiß jetzt nicht, ob es ortsspezifisch ist - bei Orlando als Beispiel jetzt eben, erweiterte Haftpflicht und Zusatzfahrer nur bei Gold-upgrade.
Du könntest mit deiner Buchungs-Nr. auf alamo.com (Reiter Rates & Reservation, dann "view") nachschauen, da sind alle Konditionen deiner Buchung aufgeführt. Dort müsste in der Liste dann stehen "extended protection". Wenn das bei deiner Buchung so ist, ist die erweiterte Haftpflicht mit drin.
@jansen: bei meinem Beispiel kostet das upgrade 0,13 Euro/Tag ich denke, preislich machts also von master auf gold jetzt nicht sooooo viel Unterschied - aber wie oben erwähnt - im linken Kasten steht beim Masterpaket was von EP erhöhte Haftpflicht und unter Information plötzlich nicht mehr - fände ich auch sehr doof, wenn so was wahllos einfach von alamo geändert wird
LG adamopel