usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 90271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #405 am: 10.02.2008, 11:20 Uhr »

Bitte nicht an Alamo eine Mail schicken o.ä., dann stellen die das wohl ganz schnell um.

Einfach buchen und daran erfreuen  :lol:

Hi Volker,

genau, auf diese "Art" wurde ja auch das Buchen mit "UA-Code" unbrauchbar gemacht.
Werde also buchen, so günstig habe ich noch nie einen Mietwagen bekommen.

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #406 am: 10.02.2008, 11:47 Uhr »
Vorauszahlung heißt sofort und nicht vor Ort.

Gruß
Aaronp

Hallo,

hat jemand schon so gebucht und eine Belastung auf seiner Kreditkarte erhalten? Falls ja, steht dann in der Buchungseinsicht immer noch ein "estimated Total" in Höhe des gesamten Rechnungsbetrages?

Von den anderen Buchungen mit vorausbezahltem Voucher (z.B. DERTour) kenne ich das nur so, dass dort immer Prepaid stand und als Estimated Total dann nur noch ca. 40-60 Dollar für die Tankfüllung.

Ich möchte nicht, dass man hier in D die Belastung vorab bekommt und Alamo dann vort Ort nochmals den Betrag berechnet, weil sie nicht kapieren, dass es vorausbezahlt wurde.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #407 am: 10.02.2008, 11:52 Uhr »
Hi,

also nochmal langsam zum Mitschreiben:

 eine Selbstbeteiligung im Schadensfall gibt es bei Alamo für die USA nicht, egal ob mit oder ohne Goldpaket.

steht das auch irgendwo in den Bedingungen oder im Vertrag??

Grüssle
Gabymarie

Hi Gabymarie,

so steht es in meiner Buchungsbestätigung.
 
Gruß

Wolfgang

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #408 am: 10.02.2008, 12:04 Uhr »
Hallo,

hat jemand schon so gebucht und eine Belastung auf seiner Kreditkarte erhalten? Falls ja, steht dann in der Buchungseinsicht immer noch ein "estimated Total" in Höhe des gesamten Rechnungsbetrages?

Verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du mit Vorauszahlung gebucht hast, bekommst Du direkt eine E-Mail mit PDF-Datei zugeschickt. Dort steht nochmal der Preis in Euro (nicht Estimated) und ganz groß "Prepaid rental voucher". Den Ausdrucken und Alamo dann vorlegen.
Diese Summe wird dann ca. 5 Tage nach Buchung von der KK abgebucht bzw. in Rechnung gestellt.

Übrigends hat die Stornierung und Zurücküberweisung problemlos geklappt - auch in 5 Tagen.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #409 am: 10.02.2008, 12:08 Uhr »


Verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du mit Vorauszahlung gebucht hast, bekommst Du direkt eine E-Mail mit PDF-Datei zugeschickt. Dort steht nochmal der Preis in Euro (nicht Estimated) und ganz groß "Prepaid rental voucher". Den Ausdrucken und Alamo dann vorlegen.
Diese Summe wird dann ca. 5 Tage später von der KK abgebucht bzw. in Rechnung gestellt.

Übrigends hat die Stornierung und Zurücküberweisung problemlos geklappt - auch in 5 Tagen.


Hallo,

OK, das Prepaid habe ich auf dem pdf nun auch gefunden.
Was mich irritiert:
Wenn ich die Reservierung bei Alamo.com aufrufe steht dort eben das Estimated Total von 1000 US-Dollar. Und das ist ja der geschätzte zu zahlende Betrag. Aber vielleicht nur so lange, bis die Sache abgerechnet ist?

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #410 am: 10.02.2008, 12:10 Uhr »
Hallo,
die tollen Preise locken mich auch, aber ich finde keinen Fullsize 4-Türer in der Auswahl. Bitte jetzt nicht diskutieren, daß es ziemlich unwahrscheinlich ist, einen 2-Türer zu bekommen, aber ich möchte den 4-Türer im Vertrag haben.

Gruß
Wolfgang

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #411 am: 10.02.2008, 12:17 Uhr »
Hmmm bin ich dumm oder hat sich die Seite gerade geändert???

Jetzt kommt nur noch das Standardpaket und die Preise sind viel höher???

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #412 am: 10.02.2008, 12:25 Uhr »
Hab eben nachgeschaut und meine Daten noch mal eingegeben, bei mir kommen nach wie vor die identischen Preise und das Masterpaket, zur Auswahl das upgrade auf Gold.  :verwirrt:
Salial

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #413 am: 10.02.2008, 12:28 Uhr »
Hmmm bin ich dumm oder hat sich die Seite gerade geändert???

Hmm, die Seite hat sich nicht geändert, also ....  :lachen07:

Versuche mal Deine Cookies zu löschen und logge Dich im Forum nochmal neu ein  :winke:

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #414 am: 10.02.2008, 12:32 Uhr »
Hab eben nachgeschaut und meine Daten noch mal eingegeben, bei mir kommen nach wie vor die identischen Preise und das Masterpaket, zur Auswahl das upgrade auf Gold.  :verwirrt:
Salial

Hallo,

stimmt, jetzt ist es wieder wie vorher.
Mir war es aufgefallen, da beim Vorauszahlung plötzlich "bis zu 5 % Nachlass" dabei stand.
Mysteriös .... Und ich schwöre das war unter usa-reise.de ....... und nur noch mit Standardpaket angezeigt.

Schnell buchen, bevor es sich ändert .... ;-)

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #415 am: 10.02.2008, 13:56 Uhr »
Hi,

so, ich hab jetzt mal gebucht.
Gibt es im Nachhinein die Möglichkeit einen Coupon-Code einzugeben? Wenn ja, wo??

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #416 am: 10.02.2008, 14:34 Uhr »
Hab jetzt grad über den Link auch ein Schnäppchen gemacht. 14 Tage Equinox mit Gold Paket (= Tankladung und Zusatzfahrer) für EUR 279.00 statt EUR 371.68 beim sonst in meinen Augen immer günstigsten Anbieter www.usamietwagen.de  8).

Gruss,
Mick

Lauti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Mietwagen von Alamo über usa-reise.de buchen
« Antwort #417 am: 10.02.2008, 15:34 Uhr »
Servus,

von Ende April bis Anfang Juni möchte ich mit dem Auto durch die USA fahren.
Start und Ziel sind entweder Boston oder Chicago.

Nun bin ich über den Link auf die Reservierungsseite von Alamo gelangt. Wie im Forum zu lesen war, scheinen die Angebote recht günstig zu sein.
In meinem Fall kostet ein SUV  für 56 Tage ca. 1200 €. Nun klappt allerdings die Buchung nicht,
da ich nicht weiter als bis zu Schritt 2 mit der Übersicht von Fahrzeugen und Preisen komme.

Mache ich etwas falsch, oder ist etwa der Zeitraum zu groß? Expedia z.B. vermittelt Fahrzeuge nur bis zu einem Monat.

Gruß

Volker

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Mietwagen von Alamo über usa-reise-de buchen
« Antwort #418 am: 10.02.2008, 15:39 Uhr »
Servus,

von Ende April bis Anfang Juni möchte ich mit dem Auto durch die USA fahren.
Start und Ziel sind entweder Boston oder Chicago.

Nun bin ich über den Link auf die Reservierungsseite von Alamo gelangt. Wie im Forum zu lesen war, scheinen die Angebote recht günstig zu sein.
In meinem Fall kostet ein SUV  für 56 Tage ca. 1200 €. Nun klappt allerdings die Buchung nicht,
da ich nicht weiter als bis zu Schritt 2 mit der Übersicht von Fahrzeugen und Preisen komme.

Mache ich etwas falsch, oder ist etwa der Zeitraum zu groß? Expedia z.B. vermittelt Fahrzeuge nur bis zu einem Monat.

Gruß

Volker

Hi, gib mal auf Deinem PC alle Cookies frei. Dann sollte es klappen.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #419 am: 10.02.2008, 16:48 Uhr »
Hi Volker,

suche auf der Seite 2 von 4 dein Fahrzeug aus und klicke dann auf "wählen", danach sollte sich die Seite 3 von 4 öffnen. Ich habe das eben mit einem Buchungszeitraum von 2 Monaten getestet und es hat funktioniert.
 
Gruß

Wolfgang