usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #510 am: 18.02.2008, 16:40 Uhr »
Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hat man über diesen Link hier schon extremst günstige Preis, die 20-30% unter den normalen Preisen liegen, aber dann kann man den Hals nicht vollbekommen und muss auch noch einen Promo-Code versuchen.

Also das seh ich hier mal ebenso wie Daniel.
Die Preise über den Link hier sind sehr gut. Nicht nur gut. Das sollte eigentlich reichen .....

Schließe mich an :x
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

jroeben

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #511 am: 18.02.2008, 17:16 Uhr »
Vielleicht mag Thomas mal hierzu Stellung nehmen:

http://www.florida-interaktiver.com/showpost.php?p=70817&postcount=62

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #512 am: 18.02.2008, 17:47 Uhr »
Hallo,

Thomas hat doch schon gesagt, dass es so OK ist? (siehe weiter oben ...) Trotzdem sollte er angesichts dieser Äußerung nochmals klar machen, dass es vor Ort wirklich keine Probleme gibt.
Was für ein De ..... ist dieser Typ aus dem Florida Forum denn???

"Mir wurde von dem in Deutschland zuständigen Herrn auch mitgeteilt, dass der Mitarbeiter vor Ort verpflichtet ist in so einem Fall einen Touristikerausweis zu verlangen. Kann dieser nicht vorgelegt werden, wird selbstverständlich vor Ort bei der Übernahme nachberechnet."

Also ich werde gegenüber Alamo auf dem Preis bestehen. Wenn Alamo das nicht richtig verlinken kann ist es deren Problem. Von den vielen kleinen Fehlern auf der Seite mal ganz abgesehen ...

Und warum bekommen "Touristiker" (seltsamer Name) diesen Rabatt überhaupt?




Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #513 am: 18.02.2008, 17:48 Uhr »
Der berühmt-berüchtigte UA-Code wurde z.B. in Miami mehrfach nicht akzeptiert.

wer spricht hier vom UA-Code??

Ich denke aber nicht, dass da ein Promo-Code noch funktioniert, da bei dem usa-reise.de Link quasi schon eine Art Promo-Code hinterlegt ist.

Es handelt sich hier um einen Coupon-Code, wer lesen kann ist im Vorteil!

Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hat man über diesen Link hier schon extremst günstige Preis, die 20-30% unter den normalen Preisen liegen, aber dann kann man den Hals nicht vollbekommen und muss auch noch einen Promo-Code versuchen.

Dass die Preise extrem günstig sind, bestreitet niemand, aber hat irgendwer was zu verschenken? Und es stört Thomas sicher nicht, wenn man zusätzlichen zum USA-Reise.de-Link einen Coupon-Code benutzt.

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.247
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #514 am: 18.02.2008, 18:00 Uhr »
Hallo,

Thomas hat doch schon gesagt, dass es so OK ist? (siehe weiter oben ...) Trotzdem sollte er angesichts dieser Äußerung nochmals klar machen, dass es vor Ort wirklich keine Probleme gibt.
Was für ein De ..... ist dieser Typ aus dem Florida Forum denn???

"Mir wurde von dem in Deutschland zuständigen Herrn auch mitgeteilt, dass der Mitarbeiter vor Ort verpflichtet ist in so einem Fall einen Touristikerausweis zu verlangen. Kann dieser nicht vorgelegt werden, wird selbstverständlich vor Ort bei der Übernahme nachberechnet."

Also ich werde gegenüber Alamo auf dem Preis bestehen. Wenn Alamo das nicht richtig verlinken kann ist es deren Problem. Von den vielen kleinen Fehlern auf der Seite mal ganz abgesehen ...

Und warum bekommen "Touristiker" (seltsamer Name) diesen Rabatt überhaupt?


Hallo,
nachdem ich bei vielen Anmietstationen am Automaten einchecken kann, finde ich die Diskussion über den "Touristikerausweis"
überflüssig.

Gruß
Wolfgang

jroeben

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #515 am: 18.02.2008, 18:02 Uhr »
Hallo,

Thomas hat doch schon gesagt, dass es so OK ist? (siehe weiter oben ...) Trotzdem sollte er angesichts dieser Äußerung nochmals klar machen, dass es vor Ort wirklich keine Probleme gibt.
Was für ein De ..... ist dieser Typ aus dem Florida Forum denn???

"Mir wurde von dem in Deutschland zuständigen Herrn auch mitgeteilt, dass der Mitarbeiter vor Ort verpflichtet ist in so einem Fall einen Touristikerausweis zu verlangen. Kann dieser nicht vorgelegt werden, wird selbstverständlich vor Ort bei der Übernahme nachberechnet."

Also ich werde gegenüber Alamo auf dem Preis bestehen. Wenn Alamo das nicht richtig verlinken kann ist es deren Problem. Von den vielen kleinen Fehlern auf der Seite mal ganz abgesehen ...

Und warum bekommen "Touristiker" (seltsamer Name) diesen Rabatt überhaupt?

Vielleicht hast Du gesehen, dass ich dort seit einigen Seiten versuche, klarzumachen, dass Thomas sicher nicht seine Reputation durch "Mauscheleien" aufs Spiel setzen wird.
Der User dort ist auch Vermittler und fühlt sich anscheinend ungerecht behandelt.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn Thomas nochmal zur Klärung beitragen könnte.

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.247
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #516 am: 18.02.2008, 18:06 Uhr »
Hallo,

Thomas hat doch schon gesagt, dass es so OK ist? (siehe weiter oben ...) Trotzdem sollte er angesichts dieser Äußerung nochmals klar machen, dass es vor Ort wirklich keine Probleme gibt.
Was für ein De ..... ist dieser Typ aus dem Florida Forum denn???

"Mir wurde von dem in Deutschland zuständigen Herrn auch mitgeteilt, dass der Mitarbeiter vor Ort verpflichtet ist in so einem Fall einen Touristikerausweis zu verlangen. Kann dieser nicht vorgelegt werden, wird selbstverständlich vor Ort bei der Übernahme nachberechnet."

Also ich werde gegenüber Alamo auf dem Preis bestehen. Wenn Alamo das nicht richtig verlinken kann ist es deren Problem. Von den vielen kleinen Fehlern auf der Seite mal ganz abgesehen ...

Und warum bekommen "Touristiker" (seltsamer Name) diesen Rabatt überhaupt?






Hallo,
nachdem man ja bei vielen Anmietstationen am Automaten einchecken kann, erübrigt sich diese "Touristiker-Ausweis" Diskussion. Für mich ist diese Buchung ok.

Gruß
Wolfgang

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #517 am: 18.02.2008, 18:10 Uhr »
Hallo,

ich habe inzwischen in besagtem Forum weitergelesen. Da geht es ja inzwischen hoch her.

Besagter "Volker" (ist der auch hier im Forum?) vermittelt nach eigener Aussage auch Alamo und fühlt sich wohl in seinem Geschäft gestört. Dann aber gleich bei Alamo Stunk zu machen und auf Absetzen des Links zu drängen ist schon ziemlich daneben. Anderen Leuten einen günstigen Preis nicht zu gönnen, nur um selbst mehr verdienen zu können - echt traurig.

Und was bietet mir inzwischen das Reisebüro mehr als das Internet? Ich habe gerade erst kürzlich eine andere Deutschland-Reise über das Reisebüro (Neckermann) gebucht, die ich ebenso über das Internet hätte buchen können (zum gleichen Preis). Ich wollte aber, dass das Reisebüro auch was davon hat. Die Folge war: ICH musste der Dame im Reisebüro sagen wie viel es kosten soll und erst nach 2 Telefonaten mit Neckermann kam sie dann auch auf den korrekten von mir berechneten Preis. Mit KK konnte ich auch nicht zahlen, über das Internet wäre es gegangen. Und dann kommen solche Reisebüro/vermittler-Menschen wie "Volker" und wollen hier Preise kaputt machen. In Zukunft nur noch Internet, mir egal was mit den tollen "Touristikern" und ihren Rabatten passiert.

Jansen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 251
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #518 am: 18.02.2008, 18:30 Uhr »
In dem besagten Forum ist eigentlich nur einer, der da Trouble macht. Der Typ dreht total am Rad, weil andere Konditionen haben, die er nicht hat. Ist wohl noch nicht solange selbständig....man man man, da kann ich nur mit einem energischen Kopfschütteln reagieren.... :roll:  Und wenn dieses "kann sich jeder selber denken" so weitermacht - sind die Preise hier vielleicht bald futsch....also fix buchen, wer noch unsicher ist. Dank Volki  :x

Gruß Jansen
....a little bit ......a little that.........

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #519 am: 18.02.2008, 18:40 Uhr »
Der berühmt-berüchtigte UA-Code wurde z.B. in Miami mehrfach nicht akzeptiert.

wer spricht hier vom UA-Code??

Ich denke aber nicht, dass da ein Promo-Code noch funktioniert, da bei dem usa-reise.de Link quasi schon eine Art Promo-Code hinterlegt ist.

Es handelt sich hier um einen Coupon-Code, wer lesen kann ist im Vorteil!

Ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hat man über diesen Link hier schon extremst günstige Preis, die 20-30% unter den normalen Preisen liegen, aber dann kann man den Hals nicht vollbekommen und muss auch noch einen Promo-Code versuchen.

Dass die Preise extrem günstig sind, bestreitet niemand, aber hat irgendwer was zu verschenken? Und es stört Thomas sicher nicht, wenn man zusätzlichen zum USA-Reise.de-Link einen Coupon-Code benutzt.

Grüssle
Gabymarie

Du brauchst jetzt nicht in rot zu schreiben, davon werden deine Aussagen auch nicht gewichtiger.

Ob es sich um einen Promo-Code oder einen Coupon-Code handelt, kommt letztlich aufs Gleiche raus: Es ist ein Code, mit dem der Preis um einen bestimmten Prozentsatz oder einen bestimmten Betrag gemindert wird.


Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #520 am: 18.02.2008, 18:51 Uhr »
Der Code der hier zugrunde liegt ist laut Alamo schon 2007 vollkommen korrekt gewesen,
nicht nur für Die Reisetouristik. Ich habe für Feb 2007, nachdem der UA-Code
mit zu unsicher war, über den Forenlink gebucht. Keine Probleme. Für unseren
Urlaub in Juni 2007 wollte ich ihn wieder nutzen, nur ging der Link nicht. Da
habe ich bei Alamo angerufen, den Code durchgegeben, mich auf das Forum
bezogen und auf die Buchung Feb 2007 und habe am Telefon diese Preise
erhalten.

Also: cool down...

Gruß
Aaronp

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #521 am: 18.02.2008, 19:10 Uhr »


Du brauchst jetzt nicht in rot zu schreiben, davon werden deine Aussagen auch nicht gewichtiger.

Ob es sich um einen Promo-Code oder einen Coupon-Code handelt, kommt letztlich aufs Gleiche raus: Es ist ein Code, mit dem der Preis um einen bestimmten Prozentsatz oder einen bestimmten Betrag gemindert wird.

Sorry, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, ich hatte nicht vor damit meine Aussage gewichtiger zu machen, sondern nur besser lesbar.

Was bitte ist daran schlimm, wenn man problemlos und korrekt ein paar Dollar sparen kann? Dazu sind Coupon-Codes ja da.

Grüssle
Gabymarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #522 am: 18.02.2008, 19:19 Uhr »
Hi,

wie sieht es nun eigentlich aus mit den Sonderleistungen des Masterpakets? Ist da nun auch die erste Tankfüllung dabei?


Aber jetzt mal egal, hab jetzt für je eine Woche auf zwei Hawaii-Inseln einfach mal das Goldpaket genommen, 145 Euro für eine Woche SUV incl. der ersten Tankfüllung ist echt ein Angebot. Macht ja die Tankfüllung schon knapp 25 Euro aus (soviel haben wir zumindest jetzt auf der Las Vegas Tour meistens bezahlt).

*grins* - freu mich.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #523 am: 18.02.2008, 19:26 Uhr »
wie sieht es nun eigentlich aus mit den Sonderleistungen des Masterpakets? Ist da nun auch die erste Tankfüllung dabei?
Ist drin.
Viele Grüße,
Danilo


ybl-jan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #524 am: 18.02.2008, 22:36 Uhr »
Und wegen dieses A...lochs aus dem anderen Forum kosten die Wagen nun wieder deutlich mehr, sogar mehr als vor der Geschichte, so wie ich das sehe...  :x :x :x

Dazu fällt mir echt nur der Spruch ein: „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“ (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)