usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 90196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #525 am: 18.02.2008, 22:50 Uhr »
Ja, sieht tatsächlich danach aus!  :x :x :x :x
Ich habe meine Buchung eben nochmal durchgespielt, sind jetzt fast USD 200,-- mehr, und ist nur das Standardpaket!
Allerdings scheint an dem Link noch mehr geändert worden zu sein, denn bei mir hat es jetzt auch keine Möglichkeit zum Upgrade auf Masterpaket oder, wie jetzt zuletzt, Goldpaket gegeben?!  :ohjeee:
Irgendwie steig ich jetzt nicht mehr durch? Haben wir das tatsächlich dem "lieben" Kerle aus dem anderen, vorgenannten Forum zu verdanken? Kann ja wohl nicht sein.

Bin gespannt, wie sich die Sache aufklärt.

Lg
Salial

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #526 am: 18.02.2008, 22:54 Uhr »
Hallo,

nur noch Standarpaket wird angeboten, auch kein Upgrade mehr auf Masterpaket möglich .... und die Preis kann man jetzt vergessen.

Klar, das haben wir wohl dem tollen Volker zu verdanken, der mal eben schnell sozialistische Einheitspreise bei Alamo durchgesetzt hat. Dieser Typ ist doch hoffentlich nicht auch hier angemeldet?

ybl-jan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #527 am: 18.02.2008, 22:58 Uhr »
Es ist wieder typisch: Was ich nicht krieg, soll der andere auch nicht haben.
Ich hasse diesen typisch deutschen Egoismus!

TomD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #528 am: 18.02.2008, 23:42 Uhr »
Chevrolet Equinox o.ä.
Mai-Juni 30 Tage ab LAX jetzt 808 EUR mit Standardpaket statt 565 EUR mit Masterpaket

was soll das von ALAMO ?

Gruß
TomD

MiSter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #529 am: 18.02.2008, 23:45 Uhr »
Hallo,

nur noch Standarpaket wird angeboten, auch kein Upgrade mehr auf Masterpaket möglich .... und die Preis kann man jetzt vergessen.
Ich habe jetzt gerade meine Buchung durchgespielt und es ist jetzt ca. 300 Euro teurer als vorher.
Aber, das Masterpaket ist inklusive. Upgrade auf Goldpaket ist nicht mehr möglich.

Nachdem es bis zum Urlaub noch ein Weilchen dauert (Ende Mai) warte ich jetzt trotzdem noch auf eine konkrete Antwort von Thomas zu diesem Thema (ich weiß, dass es schon Antworten gegeben hat, aber in LV zu stehen und einen speziellen Touristik-Ausweis zeigen zu müssen, möchte ich dann doch nicht).

Grüße aus Wien
Michael

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #530 am: 19.02.2008, 00:07 Uhr »
nur noch Standarpaket wird angeboten, auch kein Upgrade mehr auf Masterpaket möglich .... und die Preis kann man jetzt vergessen.
Die Preise sind im Moment Identisch wie auf der normalen Alamo.de webseite (bei meinen Daten auf jedenfalls), da hat wohl Alamo bis zur Klärung der Sache ihre Preise auf den Link hinterlegt.

Das man an gewissen Stationen nicht auf das Masterpaket upgraden konnte gab es ja schon mal, dieses Problem hatte ich 1 Tag bevor der Wechsel zu den guten Preisen kam als Frage hier in diesem Thread gestelt, man gucke mal hier: KLICK

Der Aktuelle Preis ist im moment ohne irgend ein Rabatt...

Gruss Patric

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #531 am: 19.02.2008, 01:26 Uhr »
wollte mir ab 1 März über den Link ein Auto für längere Zeit mieten... kostet aber jetzt 250 Euro mehr pro Monat!
und für den Urlaub im July ist es das gleiche...da konnte wohl einer nicht verkraften, dass andere bessere Konditionen haben als er.
:sauer2: :schmoll :wut33: :wut33:



youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #532 am: 19.02.2008, 07:57 Uhr »
Hallöchen allerseits,

gleiche Buchung wie vor 3 Wochen kostet jetzt 380 $ mehr (Standard SUV Las Vegas 21 Tage), auch nur mit Standardpaket; ich hatte mit Goldpaket gebucht, d. h. ncl. Zusatzfahrer. Also wären die Mehrkosten jetzt incl. Zusatzfahrer an die 600 $.

Ein bisschen kalte Füße, ob das in Las Vegas klappt, bekomme ich schon.

Gruß
Wolfgang

Kalle_A

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #533 am: 19.02.2008, 08:04 Uhr »
Hi...

Da bin ich doch aber mal gespannt auf die Klärung. In USA stehen und am Schalter nachzahlen mag ich auch nicht...  :(

Die Durchsetzung des bereits geschlossenen Vertrages gegen Alamo in D dürfte aber häßlich aufwendig werden, wenn's denn nötig wird! Die haben letztlich Verträge geschlossen (und spätestens durch Abbuchung des Betrages auch angenommen) ohne über Sonderrabatt-Bedingungen oder "Ausweispflichten" im Rahmen der Buchung zu informieren - aber im Zweifel wird es erstmal nachzahlen und hier vor Gericht zurückholen sein. Sch... !  :koch:

Es ist immer wieder schön wenn Unternehmen meinen geschlossene Vereinbarungen mit Kunden (Vermittlern) nicht einhalten zu müssen und das dann auf die Endkunden abwälzen. (Wie war das doch mit den Dieselrußfiltern?)

Bei den aktuellen Bedingungen hätte ich nicht über's Forum und auch nicht bei Alamo gebucht!  :wut33:

Was nun?

Kalle

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #534 am: 19.02.2008, 08:23 Uhr »
Hallo zusammen,

habe eben nochmal mit Alamo Rücksprache gehalten - ist kein Problem, sie nutzen den Code nicht nur für Reisebüros, sondern auch für spezielle Kunden, es wird bei der Anmietung keine Schwierigkeiten geben.

Ihr könnt also unbesorgt über den Link hier buchen und euch über den günstigen Preis freuen.

Viele Grüße aus Savannah, Georgia!

Hi,

macht doch nicht so einen Hype um die Sache. Es ist doch schon eine kompetente Aussage gemacht worden!
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

ALAMO Vertragspartner

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #535 am: 19.02.2008, 08:40 Uhr »
Seid Ihr hier eigentlich alle so blauäugig zu glauben, das so ein relativ kleines Unternehmen diese Macht hätte die Aktion zu stoppen??? Was mich eher stört ist die Tatsache das keiner in Betracht zieht, dass das Angebot vieleicht entfernt wurde weil es WIRKLICH nicht in Ordnung war - Euch interessiert nur Euer Portemonnaie. Keine Moral wenn das Geld stimmt?  - aber wehe, das machen andere so mit Euch....

Einfach Lächerlich die Einstellung vieler hier. Der Auslöser des ganzen war nicht Volker!

Ihr könnt die Sicherheit haben, dass diese Aktion hier unter sehr guter Beobachtung steht - von weitaus viel höherer Stelle als von Volker.

Es ist in Auftrag gegeben worden, dass alle getätigten TI Buchungen geprüft werden. Mitarbeiterausweise und/oder Schreiben der Geschäftsführung, die den Nachweis erbringen müssen, dass der Teilnehmer in der Touristik beschäftigt ist, müssen nachgereicht werden.

Evtl. darüber nachdenken, die unrechtmäßig getätigte Reservierung selber zu stornieren. Auch das Umswitchen auf einen anderen PromoCode wird geprüft.

Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein.

MiSter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #536 am: 19.02.2008, 08:46 Uhr »
Hallo Volker,
warum sprichst du eigentlich von dir in der 3.Person?

Kein öffentliches Auftreten mehr?

Ganz egal, von wem das kommt, dieses Verhalten ist auch zum  :cry:
Grüße aus Wien
Michael

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #537 am: 19.02.2008, 08:50 Uhr »
@Alamo Vertragpartner (?):
Durch deinen Eintrag als anonymer Gast ganz bestimmt nicht. Und willst du vielleicht unterschwellig andeuten, dass Thomas hier Mist erzählt hat? Oder gelogen hat? Was soll das?

Schön für dich, wenn du nicht sparen musst. Andere müssen das schon, und ich wusste nicht, dass daran neuerdings etwas verwerflich ist!


Salial

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #538 am: 19.02.2008, 08:54 Uhr »
Seid Ihr hier eigentlich alle so blauäugig zu glauben, das so ein relativ kleines Unternehmen diese Macht hätte die Aktion zu stoppen??? Was mich eher stört ist die Tatsache das keiner in Betracht zieht, dass das Angebot vieleicht entfernt wurde weil es WIRKLICH nicht in Ordnung war - Euch interessiert nur Euer Portemonnaie. Keine Moral wenn das Geld stimmt?  - aber wehe, das machen andere so mit Euch....

Einfach Lächerlich die Einstellung vieler hier. Der Auslöser des ganzen war nicht Volker!

Ihr könnt die Sicherheit haben, dass diese Aktion hier unter sehr guter Beobachtung steht - von weitaus viel höherer Stelle als von Volker.

Es ist in Auftrag gegeben worden, dass alle getätigten TI Buchungen geprüft werden. Mitarbeiterausweise und/oder Schreiben der Geschäftsführung, die den Nachweis erbringen müssen, dass der Teilnehmer in der Touristik beschäftigt ist, müssen nachgereicht werden.

Evtl. darüber nachdenken, die unrechtmäßig getätigte Reservierung selber zu stornieren. Auch das Umswitchen auf einen anderen PromoCode wird geprüft.

Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein.

 Verfasser scheint :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #539 am: 19.02.2008, 09:54 Uhr »
Seid Ihr hier eigentlich alle so blauäugig zu glauben, das so ein relativ kleines Unternehmen diese Macht hätte die Aktion zu stoppen??? Was mich eher stört ist die Tatsache das keiner in Betracht zieht, dass das Angebot vieleicht entfernt wurde weil es WIRKLICH nicht in Ordnung war - Euch interessiert nur Euer Portemonnaie. Keine Moral wenn das Geld stimmt?  - aber wehe, das machen andere so mit Euch....

Einfach Lächerlich die Einstellung vieler hier. Der Auslöser des ganzen war nicht Volker!

Ihr könnt die Sicherheit haben, dass diese Aktion hier unter sehr guter Beobachtung steht - von weitaus viel höherer Stelle als von Volker.

Es ist in Auftrag gegeben worden, dass alle getätigten TI Buchungen geprüft werden. Mitarbeiterausweise und/oder Schreiben der Geschäftsführung, die den Nachweis erbringen müssen, dass der Teilnehmer in der Touristik beschäftigt ist, müssen nachgereicht werden.

Evtl. darüber nachdenken, die unrechtmäßig getätigte Reservierung selber zu stornieren. Auch das Umswitchen auf einen anderen PromoCode wird geprüft.

Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein.

Hallo,

Alamo hat hier einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen, durch öffentliche Anpreisung, Antrag, Annahme. Fertig.
Wenn Alamo hier für einen bestimmten Zeitraum einen Fehler gemacht hat, dann sollten sie auch dafür gerade stehen und das akzeptieren.

Allenfalls käme für Alamo eine Anfechtung in Betracht, die dürfte aber kaum durchzubringen sein. KEIN normaler Nutzer hier kann sich unter irgendwelchen Codes wird TID xyz irgendwas vorstellen. 

Es steht dringend eine Klärung durch Thomas aus.