usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rossi als gast

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #585 am: 20.02.2008, 12:38 Uhr »
@doodie
Zitat
Ich spare doch nicht, mit z.B. 4% Zinsen, um sie nachher zu verjubeln, nur weil ich keine minimale Recherche betreibe um einen günstigen Preis zu erhalten.

Für Dich ist es verjubeln, mir ist es einfach um die Zeit schade, die ich auf der Suche nach dem günstigsten Tarif in Internet suche.
Ich bezeichne es als vergeudete Zeit, ein andere macht es gerne - beides hat die gleiche Berechtigung.

Ich gehe halt ins Reisebüro, äussere meine Wünsche und bin wieder dahin.
Wenn die nette Dame/der nette Herr den Flug oder das vermeindlich beste Mietwagenangebot hat, werde ich kontaktiert und buche.
Fertig.

Und ich bin mir sicher nicht übermässig mehr zu bezahlen als wenn ich tagelang Tarife in Exceltabellen schreibe und vergleiche.
.... und wenn doch ärgere ich mich auch nicht - ich kenne den günstigste Tarif ja nicht ;-)

Jeder soll es so machen wie er will.

McC

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #586 am: 20.02.2008, 12:55 Uhr »
Ich habe mal die Preise für einen Standard SUV / 4 Wochen über den Alamo-Link gecheckt! Teurer als was ich im Reisebüro bezahlt habe  :roll:

Ich schau schon auf günstige Preise... aber bin kein Pfennigfuchser! Da ist mir meine Zeit zu schade!!! Beispiel warum einen iPod für 190 Euro in den USA kaufen, wenn ich ihn hier für 200 bekommen kann und mir keine Gedanken beim Zoll machen muss.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #587 am: 20.02.2008, 13:02 Uhr »
meine 600 $ Mehrpreis, wenn ich erst jetzt bei Alamo gebucht hätte, sind ca. 10 % der Gesamtkosten. Dafür lohnt es sich schon zu recherchieren ohne ein Pfennigfuchser zu sein.

Mit schwäbischem Gruß
Wolfgang, der kein Schwabe ist

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #588 am: 20.02.2008, 14:11 Uhr »
...bei mir sind es 775 $ die ich gespart habe und dafür lohnt es sich schon, ein bisschen Zeit zu investieren.

Mit ebenfalls schwäbischen Grüssen (obwohl aus dem Elsass)
Gabymarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #589 am: 20.02.2008, 14:22 Uhr »
...bei mir sind es 775 $ die ich gespart habe und dafür lohnt es sich schon, ein bisschen Zeit zu investieren.
  :shock: wieviel monate seid ihr denn unterwegs?

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #590 am: 20.02.2008, 14:24 Uhr »
6 Wochen!! Für einen Standard-SUV
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

clint

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #591 am: 20.02.2008, 14:28 Uhr »
Hier auf der Seite von Angelika Czepan bietet Alamo 20 % Rabatt an. Habe zwar selber noch nicht ausprobiert, wie die Preise wirklich sind, denn wir hatten schon gebucht.

http://www.usafotos.de/index.htm

Liebe Grüße

Gitte

Hallo,

also ich finde dieses 20% Angebot als eine sehr gute Alternative, für diejenigen, die über den "Foren-Link" hier leider nicht mehr buchen können, bzw. wollen.
Hab gerade mal verglichen. Für eine Woche Las Vegas im Mai kostet die Kat. Fulle Size in der Tat ca. 20% weniger als über die Alamo-Homepage, allerdings ca. 34 € mehr, als über den Foren-Link. Ist aber im Vergleich zu den meisten Angeboten, die ich kenne immer noch das günstigste. Bitte korrigiert mich, wenn jemand für einen Fullsize im Mai für eine Woche Masterpaket weniger als 181 € bezahlt.
Was mich aber interessieren würde. Sollte jemand über diese Seite einen Wagen mieten, welcher Code ist im Vertrag eingetragen? Auch dieser TIND? :think:
Übrigens, ein großes Danke an alle, die hier sehr bemüht sind dieses "Problem" aufzuklären!

Greetings,

Bernd


merengue

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 588
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #592 am: 20.02.2008, 15:25 Uhr »
Frage : Warum sorgt ihr euch alle um diesen Code ?

Wir haben bei, wie bereits in einem weiteren link diskutiert wird, Alamo über die KK der Advanzia (Gebührenfrei) gebucht. Dort wird ebenfalls besagter Code verwendet. Wenn ich nicht User hier wäre hätte ich diesen Code gar nicht bemerkt. Warum muss ein Kunde sich Gedanken machen welche Codes welche Bedeutung haben? Auf Buchungen jeder Art findet man Codes.*kopfschüttel*

Ich denke sonst auch nicht über Codes in Vouchern nach.  Was ist denn bei einer Hotelbuchung ? Recherchiert ihr da jetzt auch alle Codes?
Im Kaufhaus sagen sie auch schon mal : Ich bin auf 37...ja, und???...die Verkäuferin ist zur Toilette :oops: muss ich das wissen? :lol:
Wir haben einen Vertrag mit Alamo und da steht drin was man dafür bekommt ! Zweifel haben wir nur beim hin-und her mit dem Zusatzfahrer. Da scheint keiner genau zu wissen ob wir den jetzt noch bezahlen müssen oder nicht.

liebe grüsse
und zuviel Internet Recherche macht wahnsinnig!  :bang: :groove:
Merengue

doodie

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #593 am: 20.02.2008, 16:39 Uhr »
Ich habe mal die Preise für einen Standard SUV / 4 Wochen über den Alamo-Link gecheckt! Teurer als was ich im Reisebüro bezahlt habe  :roll:

Ich schau schon auf günstige Preise... aber bin kein Pfennigfuchser! Da ist mir meine Zeit zu schade!!! Beispiel warum einen iPod für 190 Euro in den USA kaufen, wenn ich ihn hier für 200 bekommen kann und mir keine Gedanken beim Zoll machen muss.

Klar das es jetzt teurer ist! Die Promo wurde ja auch vorgestern gestrichen:roll:

McC

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #594 am: 20.02.2008, 16:45 Uhr »
Klar das es jetzt teurer ist! Die Promo wurde ja auch vorgestern gestrichen:roll:

Nee, ich hatte schon mal im Jan vglichen... und da war es immer noch teurer.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #595 am: 20.02.2008, 16:48 Uhr »
Zitat
Nee, ich hatte schon mal im Jan vglichen... und da war es immer noch teurer.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich hatte im Dez. 07 bereits über usa-mietwagen.de
gebucht (preiswerteste Möglichkeit). Und der Link im Jan 08 hat nochmals 120 EUR gespart.

Gruß
Aaronp

McC

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #596 am: 20.02.2008, 16:55 Uhr »
Zitat
Nee, ich hatte schon mal im Jan vglichen... und da war es immer noch teurer.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich hatte im Dez. 07 bereits über usa-mietwagen.de
gebucht (preiswerteste Möglichkeit). Und der Link im Jan 08 hat nochmals 120 EUR gespart.

hmmh... ich hab nen Standard SUV für 4 Wochen (Okt) für 900 Euro im Reisebüro gebucht.

adamopel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #597 am: 20.02.2008, 16:59 Uhr »
Hallo MacClaus,
die günstigen Preise von denen hier die Rede ist, über den Link hier, gabs nur vom 01.02. bis vorgestern

LG adamopel

Bei uns 15 Tage Minivan Gold Paket 389 Euro

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #598 am: 20.02.2008, 17:00 Uhr »
Da ist in der Tat preisgünstig. Welcher Vermittler und welcher Vermieter?

Gruß
Aaronp

MiSter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #599 am: 20.02.2008, 17:08 Uhr »
Zitat
Nee, ich hatte schon mal im Jan vglichen... und da war es immer noch teurer.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich hatte im Dez. 07 bereits über usa-mietwagen.de
gebucht (preiswerteste Möglichkeit). Und der Link im Jan 08 hat nochmals 120 EUR gespart.

hmmh... ich hab nen Standard SUV für 4 Wochen (Okt) für 900 Euro im Reisebüro gebucht.
Das klingt sehr günstig, da würden mich auch Details interessieren.
Welche Mietwagenfirma?
Welche Versicherungen inkludiert?
...
Grüße aus Wien
Michael