Wenn es dir generell um Alamo-Stationen in der Innenstadt geht:
Wir waren letzten September zur Abholung in der Folsom Street (unser Hotel lag relativ in der Nähe und über die O'Farrell Street hatten wir eher schlechtes gelesen).
Es war Sonntagmorgen, die Station hatte nach meiner Erinnerung um 8 Uhr geöffnet und wir waren gegen 9 Uhr da. Da standen sie schon bis auf die Straße, wobei man sagen muss, dass das Office relativ klein war. Ein einziger Mitarbeiter, und bei so ziemlich jedem Kunden irgendwelche Probleme. Woran es lag weiß ich nicht, aber von den Kunden vor uns bekamen die wenigsten sofort und an Ort und Stelle ein Auto. Bei mindestens zwei Kunden haben wir mitbekommen, dass sie zu einer anderen Station mussten, andere sollten später wieder kommen.
Wir bekamen zum Glück sofort ein Auto (zugeteilt), das in einem dunklen Parkhaus abgestellt war. Vor Ort nur ein weiterer Mitarbeiter, der gerade zwanzig Meter weiter ein Auto wusch. Kaum Licht, um sich das Auto vor der Abfahrt mal richtig anzuschauen (einen deutlichen Blechschaden hinten haben wir erst bei Tageslicht entdeckt) bzw. das Auto innen vor der Abfahrt mal ein wenig kennenzulernen. Dazu kam, dass der Mitarbeiter, den wir baten, uns doch mal zu zeigen, wie zumindest die Innenbeleuchtung im Auto funktioniert, nicht gerade einer von der freundlichsten Sorte war.
Keine Ahnung, ob die anderen Stationen besser sind, aber zur Folsom Street würde ich jedenfalls nicht wieder gehen.