Ich war letzte Woche dort. Habe einen Equinox gebucht (Midsize SUV), und einen Saturn Outlook AWD (Standard SUV) bekommen. Bin kurz vor Ladenschschluss (17.45 Uhr) aufgetaucht und wurde gleich bedient. Der Alamo-Mitarbeter versuchte nicht, mir irgendetwas aufzuschwatzen. Ich musste allerdings ca. 15 Minuten warten, bis mein Auto gebracht wurde. Dies deshalb, weil erst das Auto eines anderen Kunden gebracht werden musste und meines noch nicht gereinigt worden war. Der Mitarbeiter meinte, er wäre nur alleine hier und er habe zwar seinem Kollegen gesagt, dass er heute einen SUV brauchen würde. Der SUV war aber nicht bereit, deswegen musste er ihn noch selber reinigen. Für mich absolut glaubwürdig, vor allem kam er mit dem Auto offensichtlich direkt aus der Waschanlage. Gefragt, ob am Morgen viel los sei, verdrehte er nur die Augen. Wer also seinen Mietwagen bei der O'farrell Street holen möchte, dem empfehle ich, den Wagen schon am Vortag am späten Nachmittag zu holen, und dann in der selben Garage um USD 15 bis zum nächsten Morgen abzustellen (wenn ich mich nicht irre, gilt das Special von 17.30 Uhr bis 9.00 Uhr). Das kostet dann USD 15 mehr, man spart sich aber eine Menge Warterei und Ärger.
Gruss,
Mick