Wir hatten nur einmal in Atlanta 2006 das Problem beinahe über den Tisch gezogen worden zu sein.
Bei Alamo teilte man uns mit das es keine Economy Fahrzeuge mehr gebe und wir stattdessen aus der Intermediate Line auswählen sollten.
Ich fragte dann noch extra 2x nach ob die höhere Fahrzeugklasse dann zum selben, gebuchten Preis wäre, da ich nichts aufzahlen möchte und die Dame bestätigte mir dies immer wieder. Nein ich muss nix aufzahlen!
Doof wie wir waren hat mein Mann dann schön den Vertrag unterschrieben
, wir raus und Auto ausgesucht (In der Eco gab es wirklich kein einziges Auto) die Parkplatzfrau hat uns auch gleich direkt zur Intermediate Line geschickt.
Beim rausfahren am Schalter dann, habe ich mir den Vertrag genauer angesehen und unten bemerkt das wir nun doch pro Tag 16$ (oder mehr/weniger - weiß ich nicht mehr genau) zahlen sollten!
Ich habe dann dem Typen gesagt das der Vertrag so nicht stimme, da wir niemals einem kostenpflichtigen Upgrade zugestimmt haben!
Er ließ uns wieder zurück fahren, Auto abgestellt, wieder reingegangen, die Dame von vorhin war natürlich gerade nicht da, alles dem Kollegen geschildert, darum gebeten wieder Eco zu bekommen, da wir nix draufzahlen wollen und dem auch nie zugestimmt haben, er hat dann zwar Intermediate dringelassen aber den Vertrag auf 0.00$ gesetzt!
Dann wieder ins Auto gestiegen und ab die Post
Der ganze Spass hat uns aber bestimmt 1 Stunde gekostet und seit dem sage ich grundsätzlich zu allem
Nein, schaue den Vertrag ganz genau durch und freue mich wenn ich unverhofft in der Garage doch ein größeres Auto bekommen sollte
Grüße
dashy