Auch, wenn Ihr Gegenteiliges sagt: ich würde aber nochmal über einen SUV nachdenken.
Wieso sollte jemand etwas dagegen sagen, wenn Du über einen SUV nachdenkst? Macht doch nichts.
Es geht dabei ja nicht nur darum, dass man ein "großes" Auto hat. Ich fand vor allem als Anfänger bei den ganzen großen Autos in den USA die "Rundumsicht" wesentlich entspannter
Natürlich nicht, es geht nur darum, dass Du gerne mal über einen SUV nachdenkst. Das das darfst Du doch auch.
und hab das eine mal mit Limo doch am Anfang recht unruhig am Steuer gesessen.
Das ist natürlich für Dich bedauerlich, aber dann denke doch einfach (wie empfohlen) an einen SUV. Vielleicht beruhigt das ja. Wir beispielsweise mieten seit eh und je Limousinen (bevor jetzt der berechtigte Einwand kommt - ja, beim letzten Mal bekamen wir ein Upgrade auf ein FullSizeSUV und das war tadellos, auch schön), aber "unruhig" ist da bislang eigentlich keiner von uns beiden - wieso auch? Zu Hause haben auch nur einen schnöden Golf Variant, da sind wir auch nicht unruhig. Wieso warst Du unruhig?
Zudem - je nach Strecke - kann Allrad auch ne gute Idee sein.
Je nach Strecke - so eine sind wir zwar noch nie gefahren, aber sicherlich gibt es irgendwo solche. Vielleicht wäre auch eine U-Boot Ausstattung eine gute Idee (ich denke da an James Bond und so), je nach Strecke (wenn es unter Wasser geht) kann das auch eine gute Idee sein. Alternativ könnte man solche Strecken auch auslassen, falls es die gewünschte Ausstattung nicht gibt. Für uns bedeutet das glücklicherweise keine einschneidende Beschränkung, weil wir noch nie den Wunsch hatten, derlei Strecken (welche es auch immer sind) zu fahren.
Also wie gesagt, gar kein Problem, Du darfst natürlich an SUVs denken. Warum auch nicht!?