Werkstatt, Service und Personal die reinste Katastrophe und das sogar in der Niederlassung in Böblingen.
Du kennst Du Niederlassung in Stuttgart nicht - da hat der Meister der meinen Wagen nicht flott bekommen hat entschieden, dass eine Wandlung nicht zulässig wäre... Da wurde es dann recht laut.
Überhaupt war Mercedes (in 2005) erbärmlich. Das Essen bei der Werksabholung lachhaft. Der Tank bis auf Reserve gefüllt. Kein Vergleich zu den Herren der Ringe. Das nach 1 km auf der Autobahn bereit sdie Airbag-Warnlampe an ging rundete den Tag ab.
Bin mehr als begeistert von der NL in Stuttgart und die Unterhaltskosten sind halb so hoch wie bei einem vergliechbaren Stern.
Das habe ich schon häufiger gelesen. Leider war das örtliche BMW Autohaus damals einfach unterirdisch. Rundum die Firma gibt es gar keinen BMW-Händler.
Die Audis sind tolle Fahrzeuge. Mit was ich allerdings nichts anfangen kann und was mich am kompletten Konzern stört ist das Baukastenprinzip. Ich möchte ehrlich gesagt keine 50.000 Euro für einen A4 ausgeben, wenn mein Spießernachbar dieselbe Maschine in seinem Touran hat.
Na hoffentlich denkt der Rolls Royce-Fahrer nicht wie Du.
Du liegst mit Deinen Punkten sicher nicht falsch. Allerdings lege ich viel Wert auf den Verkauf und Service. Eine Lösung die mich zu hundert Prozent zufrieden stellt wird es nicht geben. Ein 6er-Cabrio mit dem Audi-Service und den Audi-Konditionen und einer Werksabholung vor der Haustüre wie beim Stern- das wär´s!
Wenn Audis nicht so prollig aussehen würden... oder langweilig wie der neue A3, dann würde ich auch über die Marke nachdenken So einen Wagen wie den Z4 sucht man bei Audi vergeblich!
Also ich finde meinen nächsten definitiv nicht prollig. Aber Design ist geschmackssache. Da lohnt sich, und das ist ncht unfreundlich gemeint, keine Diskussion.
Ein Z4 wäre mir definitiv zu klein. Momentan stellt meine Frau fest, dass ein Cabrio was tolles ist.. Eigentlich... Wenn die Sonne scheint und man z.B. nicht einkaufen gehen muss.