usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sprung in Windschutzscheibe  (Gelesen 8098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Sprung in Windschutzscheibe
« Antwort #30 am: 02.10.2008, 07:25 Uhr »
Auf meinem return receipt wurde "crack window" notiert und ich wurde noch kurz zum "customer service" gebeten. Ein Schadensformular musste ich aber nicht mehr ausfüllen und berechnet wurde (vorerst?) auch nichts.

Viele Grüße
Christian
Kann noch kommen - dafür ist das Deposit auch da, d.h. die hinterlegte KK.
Mal abwarten udn Daumen drücken.
No retreat, no surrender !

Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Sprung in Windschutzscheibe
« Antwort #31 am: 04.10.2008, 01:00 Uhr »
Zitat
Da wir das komplette Goldpaket mit CDW usw. gebucht hatten, war ich mir sicher das mich die Alamotussi 100% anlügt   kochend  , um ihren Road Side Service zu verkaufen. Außerdem hatte ich die schriftliche Bestätigung von alamo.de, dass alles versichert sei.

Wir hatten auch schon ein Jahr vorher ein Steinschlag in der Scheibe. Bei der Rückgabe wurde das notiert und fertig.

Ist auch so, zumindest bei Premium-Paket bei holiddayautos.de

Hiker

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 217
Re: Sprung in Windschutzscheibe
« Antwort #32 am: 30.10.2008, 19:11 Uhr »
Zitat
Kann noch kommen - dafür ist das Deposit auch da, d.h. die hinterlegte KK.
Mal abwarten udn Daumen drücken.

Hallo,

da die VISA-Abrechnung endlich da ist ein kurzes Update: Bis auf die zu viel berechnete Einwegmiete, die ich mir jetzt über den Veranstalter wiederholen muss, wurde nichts weiter berechnet. Also wird der Steinschlag wohl über die CDW abgedeckt sein.

Grüße
Christian