Klar, da kann natürlich Alamo nix für, wenn die Erziehung der Vormieter zu Wünschen übrig lässt. Aber mir ist da definitiv ein junges Auto mit geringer Mileage lieber, als eine Karre
durch die schon Generationen von Schmierfinken gerutscht sind.
Das geht doch sicherlich jedem so, aber zum einen kann ein Auto bereits durch einen einzigen Vormieter versaut sein (so wie in Deinem Fall) und zum anderen ist dennoch der pauschale Rückschluss, ein Wagen sei mit 30.000 Meilen "abgewohnt", sicher nicht richtig. Wobei "abgewohnt" aus meiner Sicht eine ganz andere Qualität hat als "verdreckt". Ich bin neulich mit einem 10 Jahre alten Taxi mitgefahren, dass hatte knapp 1 Millionen(!) Kilometer auf dem Tacho: das war abgewohnt! Aber dennoch sauber.
Es geht mir ja nur darum, dass der TO einen Wagen nur deswegen nicht genommen hat, weil der "schon" 30.000 Meilen gelaufen hatte - von verdreckt oder abgewohnt steht nichts im Beitrag. Und das finde ich unangemessen. Ich selbst würde so einen Wagen nehmen (und habe ich ja auch getan), wenn er sonst in Ordnung ist.
Ich kann mich nach 3 x Alamo nicht beschweren.
Im Gegenteil, die Autos waren alle sehr neu, recht sauber und in Florida suchten wir noch nach unserer Kategorie als uns eine Mitarbeiterin anbot aus
irgendeiner Kategorie eines zu nehmen da in unserer gebuchte Klasse nichts da war.
Wir hatten eine recht kleine Klasse gebucht, da wir 2 Wochen lang das gleiche Hotel gebucht hatten, und nur für den Stadtverkehr kein SUV oder sonstiges vonnöten ist.
Die Alamo Dame und mein Mann favorisierten dann einen Knallroten nagelneue Jeep Wrangler, aber mir gefiel der nicht wegen dem Soft-Dach. Da kannst du ja nichts im Auto liegen lassen ;-(
Es wurde dann ein Sebring. Wir waren zufrieden. Wie immer.
Ich wundere mich immer wieder darüber dass die Kunden 5000 Meilen und mehr in 3 Wochen fahren, und dann ein Auto erwarten dass höchstens 3000 Meilen auf dem Tacho hat.
Rechnet doch mal ein bischen. Ein Fahrzeug mit 30.000 Meilen ist zwischen 3 und 6 Monate alt. Leute, was erwartet ihr?
Wie soll das finanziert werden dass ihr alle einen Neuwagen fahrt und nur max. 1000 Euro Miete für 3 Wochen zahlt???
Nennt mir ein Land dieser Welt wo das funktioniert.
Wir haben jahrelang für die kleinsten Schüsseln in Griechenland/Hauptsaison ca.70 Euro am Tag bezahlt. Das sind bei 3 Wochen 2.100 Euro! Die Autos waren weder neuer, noch hatten sie weniger drauf. Dafür wurden am Schalter aber nur 2 Kunden pro Stunde abgefertigt. Wenn überhaupt!
Also lasst mal die Kirche im Dorf!
Sicher kann es im Einzelfall mal zu Beschwerden kommen, aber jeder der von euch arbeitet, der weiss das es weder in seinem Job noch in seiner Firma immer "rund" läuft.
Warum sollte das bei Alamo anders sein?
schönen Sonntag
wünscht
Merengue