@Katrin
vergesst es mit dem Minivan! Bucht einen großen 10 Sitzer oder zwei Fahrzeuge. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das reicht definitiv nicht!! Der Sienna hat bei 3 Sitzreihen vllt. einen Meter Platz zwischen Heckklappe und 3. Sitzreihe. Da gehen höchsten 3 Koffer rein . . . Geschweige denn, dass das eine Zumutung ist, für diejenigen, die in der 3. Reihe sitzen.
In den sauren Apfel werdet ihr wohl beissen müssen.
Zwei Fahrzeuge kommen nicht in Frage, das wäre eine absolute Notlösung. Das Ganze ist als ausgesprochener Familienurlaub gedacht (mein Mann und ich, unsere Kinder, meine Schwiegereltern), da fände ich es nicht gut, von NYC nach Florida getrennt fahren zu müssen. Da wir bei weitem nicht so viel Gepäck haben wie ihr (wir könnten es evtl. auf 3 Koffer und 2 Reisetaschen und 5 Daypacks plus eine vernachlässigbare Damenhandtasche reduzieren, eine Kühlbox brauchen wir nicht unbedingt an der Ostküste im Frühjahr) finde ich den Sienna schon machbar. In den PKW-Tests über den Sienna wird der Sitzkomfort auch in den hinteren Reihen als sehr gut beschrieben. Also gehen wir mal davon aus, dass er zumindest ok ist.
Das Problem ist aber inzwischen nicht mehr so sehr der in Frage kommende Fahrzeugtyp, sondern einen Vermieter zu finden, der einen 8 Sitzer oder größer für eine Einwegmiete out-of-state anbietet. Da es aber im Moment noch etwas früh ist, werde ich ca. ein halbes Jahr vorher mal die diversen Anbieter anschreiben und versuchen, auf diesem Weg so ein Fahrzeug zu bekommen - wenn sich bis dahin nicht irgendwo ein Angebot aufgetan hat.
Ich habe übrigens gerade mal nachgeschaut, mein eigenes Auto (SUV) hat ein Kofferraumvolumen von 445L, da müssten die von Microbi zitierten 1100L bei voller Bestuhlung im Sienna dicke ausreichen, wenn die Maße (besonders Tiefe) nicht ganz unglücklich sind. Denn bei mir würde ich schon 3 Koffer und eine Reisetasche reinbekommen.