Ich wiederhole meinen Tipp mit billiger-camper.info nochmal. Scheint wohl überlesen worden zu sein.
Bei der Seite gehen die Angebote ab 594 EUR für mich los (also echt günstig!). Ich komm allerdings nur bis zur Übersichtsseite. Wenn ich auf buchen klicke, läuft der Link ins Leere. Folgende Fehlermeldung erscheint dann (Error 404: NOT FOUND!
Your browser cannot find the document corresponding to the URL you typed in). Hab das jetzt schon bei 2 PCs und mit drei verschiedenen Browsern ausprobiert. :/
Edit:
Hab jetzt noch was bei ihrmietwagen.de gefunden:
Economy 2-4T AUT AC (Super Inclusive + LIS + U25)
Preis: 595,- über alamo
MINDESTMIETALTER: 21 Jahre
ZUSCHLAG FÜR FAHRER UNTER 25 JAHRE: inklusive, in New York State nur Kat. EC, E4, CC, C4, IC, I4, SC, S4 erlaubt
FÜHRERSCHEIN: gültiger nationaler Führerschein; Internat. Führerschein ZUSÄTZLICH empfohlen. DDR-Führerschein wird nicht akzeptiert
KAUTION: mit Kreditkarte des Fahrers i. H. v. USD 100/Woche plus mögl. Nebenkosten (Einweggebühren, Zusatzfahrer) . Barkaution ist nur in Einzelfällen möglich und nicht an allen Stationen, nur auf Anfrage HAFTUNGSAUSSCHLUSS (CDW)
/DIEBSTAHLSCHUTZ: inklusive
HAFTPFLICHTVERSICHERUNG: inklusive, gesetzliche Mindestdeckungssummen (USD 0 bis USD 60.000, je nach Staat)
HAFTPFLICHTZUSATZVERS (LIS/EP/LP): inklusive, erhöht die Deckungssumme auf max. 1 Mio. USD
INSASSENUNFALL-/GEPÄCKVERS (PERSPRO/CPP): inklusive
Da dürften die wichtigesten Versicherungen drinnen sein oder? Brauch kein so großes Auto, sind eh nur zu zweit und in Deutschland fahren wir auch meist nur mit nem kleinen Opel Corsa oder so herum. Da geht das einparken auch leichter
.