usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen  (Gelesen 35165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #120 am: 18.07.2008, 11:42 Uhr »
Frage warum rügt Gabymarie hier überhaupt jemanden???
Das steht wohl nur dem MOD zu, also ist mir das sowas von .... Egal was Gabymarie Schreibt. :wink:

Sag mal, geht`s noch????
Erstens habe ich keinen gerügt, sondern nur darum gebeten, beim Thema zu bleiben.
Eigentlich hatte ich das auch vor, nochmal darum zu bitten, nur zu posten, wenn es ums Thema Übernahme bei Alamo geht, hab mir das aber verkniffen. Und das war wohl gut so, wenn mein Postig als "Rüge" gewertet wird und dass es .....egal ist, was ich schreibe.
Und zweitens: der Thread wurde seinerzeit aus gegebenem Anlass mit Zustimmung von Hank eröffnet, ich habe damals nicht eigenmächtig gehandelt..... nur falls es jemanden interessiert.

PS: danke Daniel!

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

ybl-jan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #121 am: 22.07.2008, 12:44 Uhr »
Also mit diversen Codes keine Probleme bei Alamo-Übernahmen in BOSTON am Airport und 2x in der Stadt am Aquarium. Im Gegenteil, es wurde die Top-Rate gelobt und interessiert angemerkt, daß man wohl solch tolle Angebote nur in D bekommt...

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #122 am: 22.07.2008, 20:59 Uhr »
So einer Erfahrung kann ich nur zustimmen in ORD  :lol:

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #123 am: 23.07.2008, 09:58 Uhr »
..in Detroit und Philadelphia haben wir im Juni die gleiche Erfahrung gemacht.

Gruß
Wolfgang

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #124 am: 23.07.2008, 10:00 Uhr »
Verwandtschaft von uns hat in Miami letzten Freitag auch keinerlei Probleme gehabt...

LG

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #125 am: 23.07.2008, 17:09 Uhr »
LAX und DTW jeweils keine Probleme

einzig die Dame in DTW wollte mir unbedingt RoadSide andrehen und eine Fuel Option, hab ihr dann dezent erklärt dass bei  bei meiner Buchung das retour bringen mit leerem Tank inkludiert ist und vorne weg ein "are you kidding me" war danach gar nicht mehr so freundlich aber ihr Kollege hat gelacht (der kennt mich schon, weil ich 5 mal schon dort war und die 4mal vorher immer bei ihm und über german beer geplaudert hab mit ihm)  8)



Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #126 am: 25.07.2008, 02:23 Uhr »
Hallo,

vor 3 Stunden Auto in CVG übernommen. Gebucht über Forenlink mit dem berühmten Code.
Null Nachfrage danach, völlig normal.

Einziges Problem: Keine Autos auf dem Parkplatz .... musste 10 Minuten warten. Dann kam ein Malibu, angeblich ein Fullsize. Hab dem netten Herrn dann erklärt, dass das sonst überall Midsize ist .... und wir den nicht als Full Size nehmen. Naja dann hat er noch rumgesucht und einen Impala (FCAR) aufgetrieben. Also hatten wir Fullsize.

Da noch ein Midsize gebucht war sagte ich ob ich den Malibu dann als Midsize haben kann. Ja, also hmm nun gut .... ich konnte nach etwas Zögern. Übrigens: Barcodeaufkleber am Auto sagt ganz klar: Midsize. Veräppeln kann ich mich ja selber ;-o

mwust

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #127 am: 28.07.2008, 23:29 Uhr »
Hallo,

gibt es den berüchtigten Link noch irgendwo? Auf der Alamo-Homepage bekomme ich damit für Wochen BOS-LAX nur Angebote für 10.000$ (sic!) angeboten. Ich arbeite tatsächlich in der Travel Industry und könnte mich ausweisen.
Wir haben schon ein full size mobil günstig gebucht vor Monaten, aber nachdem im Forum die Meinung geäußert wurde, dass in in absehbarer Zeit SUV-Amerika-Roadtripping für Normalsterbliche wohl unbezahlbar wird, hätte ich das einfach für unseren Trip im September probiert.

Danke.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #128 am: 29.07.2008, 00:17 Uhr »
Auf der Alamo-Homepage bekomme ich damit für ????? Wochen BOS-LAX nur Angebote für 10.000$ (sic!) angeboten.

Für wieviele Wochen denn 10.000 $ ???

Schakal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #129 am: 25.08.2008, 18:26 Uhr »
Ich habe einem Freund von mir den Tip mit dem Usa-reise Foren Link gegeben. Der hat jetzt am 20.7.2008 sein Auto problemlos bei Alamo MCO bekommen. Nicht ein einziges Wort über die Rate verloren. Ich darf dann am 4.9.2008 in LAX selbst ran :-)

die_franken

  • Gast
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #130 am: 26.08.2008, 08:06 Uhr »
Alamo SFO Airport:

Super zu Erreichen mit der Bahn, Alamo ist genau gegenüber der Bahn.
Ich suchte die Automaten für den Check-In (wie in Vegas) ich hab keine gefunden also zum Schalter.
Es wurden die Üblichen Fragen gestellt: anderes Auto, Navi und und
Alamo und National haben wider das selbe Deck (nicht wundern es steht am Eingang nur National dran).
Dann  :shock: bei Alamo gab es genau zwei Autos nämlich zwei Dodge Caliber sonst nix :?
Bei National gab es ned viel mehr, ich musste dann den einzigsten SUV nehmen der da war.

 :koch:

Ich hab so die Vermutung das die die Autos wo anders bunkern und erst eins reinfahren wenn es wirklich gebraucht wird.
Aber was soll es ich fahre Jeep das ist das einzigste was Zählt :lol:

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.168
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #131 am: 03.09.2008, 15:17 Uhr »
Hallo "Kollegen"!

Nunmehr kann ich auch etwas "zur Sache" beitragen:

Habe meinen Alamo-Mietwagen, den ich im Februar ueber den Forenlink gebucht hatte, hier in San Antonio problemlos uebernommen. Es gab keinerlei Rueckfragen oder Probleme etc.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #132 am: 13.09.2008, 07:00 Uhr »
Hi,

ich werde wohl einer der letzten, wenn nicht gar der letzte gewesen sein, der seinen Mietwagen mit der Buchung über den Forenlink und dem TIND1 Code übernommen hat. Die Übernahme war in Salt Lake City und der Code war dem Alamo-Mitarbeiter so was von egal, es gab keinerlei Fragen dazu.
Gruß

Wolfgang

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #133 am: 13.09.2008, 11:25 Uhr »
Hi,

ich werde wohl einer der letzten, wenn nicht gar der letzte gewesen sein, der seinen Mietwagen mit der Buchung über den Forenlink und dem TIND1 Code übernommen hat. Die Übernahme war in Salt Lake City und der Code war dem Alamo-Mitarbeiter so was von egal, es gab keinerlei Fragen dazu.

Stimmt nicht.......
wir sind erst im Dezember in Miami dran !!!

Grüsse
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

xra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Fahrzeugübernahme bei Alamo in den letzten Wochen
« Antwort #134 am: 13.09.2008, 17:11 Uhr »
Übernahme eines Toyota Sienna in Las Vegas am 03.09.08.
Waren mit 6 erwachsenen Personen unterwegs. Das Auto war mehr als ausreichend, auch für das Gepäck!  8)

Gebucht über Forenlink (mit TIND1 Code). Keine Nachfrage, absolut problemlos!
Gruß, Xra