usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: AW: Re: Hertz Gold Member
« Antwort #105 am: 24.06.2013, 13:14 Uhr »
Das gibts doch auch als SMS-Service, oder?

Nur mit US- Nummer

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #106 am: 24.06.2013, 13:19 Uhr »
Das gibts doch auch als SMS-Service, oder?

Nur mit US- Nummer
Aha, hätte ich sogar eine. Ich kann nur kein Nutzen erkennen, was das bringen soll, da ich deswegen auch nicht schneller am oder im Auto bin.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: AW: Hertz Gold Member
« Antwort #107 am: 24.06.2013, 19:43 Uhr »
Das ist eine nette Spielerei.
Mehr nicht.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #108 am: 24.06.2013, 20:24 Uhr »
Sehe ich auch so
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #109 am: 26.06.2013, 03:54 Uhr »
Also kann ich jetzt bestätigen, erste Anmietung als Gold Member, Fahrzeug stand bereit und Name war an der Tafel (SFO) ausgewiesen. E-Mails mit Stellplatz kamen auch, allerdings mangels Netz erst später erhalten.

Auf dem ausgewiesenen Platz sollte eigentlich ein Suburban stehen, stand aber eine Mercedes M(?) Klasse. Also einfach in einen freien Suburban gehüpft bei der Ausfahrt Führerschein vorgelegt und fertig. Allerdings war beim ersten Anlauf die Roadside Assistence automatisch mit drauf (muss ich noch mal checken ob es an meinem Hertz Profil liegt oder ob die Dame mich abzocken wollte) - auf freundliche Rückfrage wurde das aber innerhalb einer Minute ausgebucht.

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #110 am: 27.06.2013, 02:40 Uhr »
Zitat
Ich kann nur kein Nutzen erkennen, was das bringen soll, da ich deswegen auch nicht schneller am oder im Auto bin.
Es hat schon einen kleinen nutzen, wenn Dir der bereitgestellte Wagen der in der Gold Alert email oder SMS angezeigt wird nicht passt kann man direkt zum Goldschalter oder an den Customer Service um den zu Tauschen.
Mann muss nicht erst von der Goldtafel zum Wagen laufen um dann festzustellen dass einem die Kiste (Modell / Marke) nicht passt um dann wieder mit dem ganzen Gepäck zurück zum Goldschalter / Customer Service zu gehen.

In L.A. war der Weg von der Goldtafel / Goldschalter zu unserem Mietwagen nicht gerade kurz, wegen eines kostenlosen Upgrade auf ein Special Car (Mustang GT 5.0 PREMIUM aus der Adrenaline Collection) war der Wagen am anderen ende des Hertz Geländes geparkt.

Einen anderen Nutzen hab ich z.B. bei Personen (Verwandte und Bekannte die null Ahnung haben mit Mietwagen) denen ich helfe den Wagen zu Buchen, ich lasse die "Gold Alert" email an mich senden und sehe dann was für die Bereitgestellt wurde.
In FLL wurde ein zu keiner SUV bereitgestellt und so hab ich meine Bekannten direkt nach der Landung Informiert das sie an den Goldschalter sollen um dies zu ändern, hat prima geklappt.
Er selber hätte den Unterschied nicht bemerkt...

Gruss Patric

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #111 am: 27.06.2013, 09:16 Uhr »
Es ist nicht notwendig, zum Schalter zu gehen, falls das Auto nicht passt. Du nimmst einfach ein anderes aus der gleichen Kategorie und die Änderung wird bei der Ausfahrt eingetragen. Das gilt auch dann, wenn Du Dich entscheidest, spontan einen Wagen aus einer höheren Klasse zu nehmen...

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #112 am: 27.06.2013, 09:20 Uhr »
Also kann ich jetzt bestätigen, erste Anmietung als Gold Member, Fahrzeug stand bereit und Name war an der Tafel (SFO) ausgewiesen. E-Mails mit Stellplatz kamen auch, allerdings mangels Netz erst später erhalten.

Auf dem ausgewiesenen Platz sollte eigentlich ein Suburban stehen, stand aber eine Mercedes M(?) Klasse. Also einfach in einen freien Suburban gehüpft bei der Ausfahrt Führerschein vorgelegt und fertig. Allerdings war beim ersten Anlauf die Roadside Assistence automatisch mit drauf (muss ich noch mal checken ob es an meinem Hertz Profil liegt oder ob die Dame mich abzocken wollte) - auf freundliche Rückfrage wurde das aber innerhalb einer Minute ausgebucht.

Hallo,

hattest du direkt bei Hertz gebucht oder über Veranstalter wie z. B. ADAC Mietwagen?

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #113 am: 27.06.2013, 14:43 Uhr »
Du nimmst einfach ein anderes aus der gleichen Kategorie und die Änderung wird bei der Ausfahrt eingetragen.
das heißt, wenn ich mein Auto gemäß Anzeigetafel auf Platz Nr. 1234 vorzufinden hoffe, daß ich dann einen leeren Parkplatz vorfinden kann??

Dann kann man doch gleich auf das Gold-System verzichten und ein Choice-Line-Verfahren einführen.
Gruß
mrh400

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #114 am: 27.06.2013, 15:45 Uhr »
Nein, es gibt leere slots, die keinem Kunden zugewießen sind. Da kann man sch bedienen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #115 am: 27.06.2013, 15:49 Uhr »
Nein, es gibt leere slots, die keinem Kunden zugewießen sind. Da kann man sch bedienen.
und woher weiß man, welche das sind? Steht das angeschrieben (mir ist das nie aufgefallen)?
Gruß
mrh400

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #116 am: 27.06.2013, 18:58 Uhr »
Das sind die, wo weder Nummer noch Name drüber steht. Bei kleineren Vermietstationen muss man aber zum Gold Schalter, wenn man das Auto tauschen möchte.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #117 am: 27.06.2013, 19:47 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hänge mich auch mal an den Thread dran. Habe letztes Jahr ein Upgrade auf "Hertz #1 Gold" gemacht, seitdem aber noch kein Fahrzeug gebucht.
Wo/wie kann ich denn nach dem Einloggen auf der deutschen Seite meinen Status sehen? Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf den Gold-Status.
Wenn ich das Land auf "United States" umschalte und auf "Online Check-In" klicke, dann erscheint

"Currently, you have Gold, President's Circle or Platinum status. As a Hertz #1 Club Member at one of these levels, you are not required to check in online, as you are already checked in through your #1 Club Membership."

Deshalb nochmals die Frage: warum wird mir denn der Gold-Status bei der Einstellung "Deutschland" nirgends angezeigt? Ist das korrekt? Oder übersehe ich etwas?

Grüße
Chiricahua

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #118 am: 27.06.2013, 20:01 Uhr »
Wenn du für die "Gold Plus Rewards" angemeldet bist, dann bist du Hertz-Gold-Mitglied.

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #119 am: 27.06.2013, 20:29 Uhr »
Wenn du für die "Gold Plus Rewards" angemeldet bist, dann bist du Hertz-Gold-Mitglied.

Ah, verstehe - die Bezeichnung wurde geändert.

früher: Hertz #1 Club Gold
jetzt: Gold Plus Rewards

Bedeutet dies, dass ich (in Las Vegas) automatisch den "Hertz Gold Choice-Service" bekomme, wenn ich als "Gold Plus Rewards" Mitglied buche?
Entschuldigung, dass ich mich etwas dämlich anstelle, aber ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie die Anmietung/Abholung abläuft.