usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #135 am: 28.06.2013, 12:28 Uhr »
Wie sieht das aus, wenn man noch einen Zusatzfahrer eintragen muss?
Das macht man doch vorher schon bei der Buchung, oder?

Nein, ist im Online Formular nicht vorgesehen, habe ja über ADAC gebucht, nicht direkt bei Hertz. Beim ADAC Formular gibt es allerdings ein Zusatzfeld für die Hertz GM Nummer.
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #136 am: 28.06.2013, 12:32 Uhr »
Hmmm, gute Frage. Dann wirst du wohl zum Schalter müssen . . . oder du versuchst es bei der Ausfahrt den Zusatzfahrer eintragen zu lassen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #137 am: 28.06.2013, 12:56 Uhr »
Wie sieht das aus, wenn man noch einen Zusatzfahrer eintragen muss?
Das macht man doch vorher schon bei der Buchung, oder?

Nein, ist im Online Formular nicht vorgesehen, habe ja über ADAC gebucht, nicht direkt bei Hertz. Beim ADAC Formular gibt es allerdings ein Zusatzfeld für die Hertz GM Nummer.


Der Lebensgefährte oder Ehepartner ist aber bei der Gold - Mitgliedschaft kostenfrei, den musst du nicht eintragen lassen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #138 am: 28.06.2013, 13:55 Uhr »
Der Lebensgefährte . . .  ist aber bei der Gold - Mitgliedschaft kostenfrei, den musst du nicht eintragen lassen.
Aber auch nur, wenn dieser mit dir unter einem Dach lebt. Was glaubst du, wieviele dann Plötzlich zum Lebensgefährten werden . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #139 am: 28.06.2013, 15:19 Uhr »
Ehemann/Ehefrau bzw. ein(e) Lebenspartner(in) der/die an der gleichen Adresse gemeldet ist, ist bei Gold kostenlos und ohne Eintragung inklusive. Alle anderen müssen am Goldcounter gegen Gebühr nachgetragen werden, online geht es bei Hertz nicht.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #140 am: 28.06.2013, 19:20 Uhr »
Der Lebensgefährte . . .  ist aber bei der Gold - Mitgliedschaft kostenfrei, den musst du nicht eintragen lassen.
Aber auch nur, wenn dieser mit dir unter einem Dach lebt.

Und das ist vor Ort wie nachprüfbar?

Wobei der Begriff Lebensgefährte das gemeinsame Leben ja eigentlich auch schon assoziiert.

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #141 am: 28.06.2013, 19:59 Uhr »
Vor Ort wohl nicht.
Wenns aber zu einem Versicherungsfall mit der nicht eingetragenen Person kommt, ist diese nicht versichert... bringt ja auch nix.. da geh ich lieber zum Schalter..

marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #142 am: 28.06.2013, 20:54 Uhr »
Alle anderen müssen am Goldcounter gegen Gebühr nachgetragen werden, online geht es bei Hertz nicht.

Also in den Gold-Bedingungen sehe ich nicht, dass Zusatzfahrer kosten. Da steht nur, dass alle anderen Zusatzfahrer ein Formular ausfüllen müssen.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #143 am: 30.06.2013, 22:53 Uhr »
OK, danke fuer eure Antworten!
Dann muss ich wohl zum Schalter, der Zusatzfahrer lebt ja nicht unter der selben Adresse.
Im von mir gebuchten ADAC Paket ist ein Zusatzfahrer allerdings inklusive, sodass ich nicht mit Zusatzgebuehren rechne.
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #144 am: 01.07.2013, 08:55 Uhr »
Alle anderen müssen am Goldcounter gegen Gebühr nachgetragen werden, online geht es bei Hertz nicht.

Also in den Gold-Bedingungen sehe ich nicht, dass Zusatzfahrer kosten. Da steht nur, dass alle anderen Zusatzfahrer ein Formular ausfüllen müssen.

Weil das je nach Bundesstaat unterschiedlich ist ? War da nicht was, dass es in z.B. in Kalifornien vorgeschrieben ist, dass die Zusatzfahrer kostenfrei sein müssen? Oder bin ich da jetzt komplett auf dem Holzweg?

Fakt ist, wir haben 2012 bei Hertz in RSW 92 $ + Tax für einen Zusatzfahrer über 25 gezahlt.

Paneuro

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #145 am: 03.07.2013, 19:39 Uhr »
Gibt's noch immer keine Klarheit bezüglich des Zusatzfahrers?

https://www.hertz.com/rentacar/member/enrollment --> Hier steht ja an sich ganz deutlich "no additional driver fees".

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #146 am: 03.07.2013, 19:51 Uhr »
http://www.hertz.com/rentacar/reservation/reviewmodifycancel/templates/rentalTerms.jsp?KEYWORD=ADD&EOAG=CNST50

Bidde schön!



"Zusatzfahrer sind von den Gebühren befreit, wenn

- die Buchung über eine Firmenvertragsnummer erfolgt

- die Anmietung über eine Versicherung erfolgt

- der Hauptmieter Hertz Goldkunde ist

- wenn die Zusatzfahrer an der gleichen Adressen wie der Hauptmieter wohnen


- die Anmietungen anden folgenden Stationen beginnen: AUBUR, AUDPO, AUHOB, AULA"
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #147 am: 03.07.2013, 23:03 Uhr »
Deine unten Zitierten Bedingungen sind nicht für USA sondern für Australien...

http://www.hertz.com/rentacar/reservation/reviewmodifycancel/templates/rentalTerms.jsp?KEYWORD=ADD&EOAG=CNST50

Bidde schön!



"Zusatzfahrer sind von den Gebühren befreit, wenn

- die Buchung über eine Firmenvertragsnummer erfolgt

- die Anmietung über eine Versicherung erfolgt

- der Hauptmieter Hertz Goldkunde ist

- wenn die Zusatzfahrer an der gleichen Adressen wie der Hauptmieter wohnen


- die Anmietungen anden folgenden Stationen beginnen: AUBUR, AUDPO, AUHOB, AULA"

Für USA ist das hier z.B. bei der Station LAX zu finden:
Zitat
Autorisierte Fahrer

Zugelassene autorisierte Fahrer im Alter von mindestens 25 Jahren sind automatisch gemäß den Mietvertragsbedingungen mitversichert.

Autorisierte Fahrer sind:

- Der Arbeitgeber, ein Angestellter oder Kollege des Mieters, sofern es sich um eine Dienstreise handelt und die Buchung eine Firmenvertragsnummer (Corporate Discount Number, CDP) enthält.
- Der Ehepartner des Mieters, wenn die Anmietung in Kalifornien oder Iowa beginnt.
- Autorisierte Fahrer müssen bei der Anmietung nicht persönlich anwesend sein.
- Es werden keine Gebühren für autorisierte Fahrer erhoben.

Autorisierte Fahrer sind die welche nichts kosten, als Goldmember gilt zusätzlich beim Ehe- Lebenspartner an der selben Adresse Wohnhaft das die in ganz USA inklusive sind.

Alle anderen Personen werden bei Hertz als "Autorisierte Zusatzfahrer" bezeichnet und dann gilt das hier:
Zitat
Gebühren für die Eintragung eines autorisierten Zusatzfahrers:

USD 13,00 pro Tag und maximal USD 91,00 pro Anmietung und pro autorisiertem Zusatzfahrer.

 


Ausnahmen

Kalifornien - Die Eintragung von autorisierten Zusatzfahrern ist gebührenfrei.

Nevada - Die Eintragung kostet USD 10,67 täglich und maximal USD 74,69 pro Anmietung für jeden autorisierten Zusatzfahrer.
New York - Die Eintragung kostet USD 3,00 täglich und maximal USD 35,00 pro Anmietung für jeden autorisiertem Zusatzfahrer

AAA - Es entsteht keine Extragebühr für die Eintragung eines qualifizierten Zusatzfahrers, wenn sowohl Mieter als auch Zusatzfahrer AAA-Mitglieder sind und die Rabattnummer von AAA in der Reservierung angegeben wurde. Ehepartner/Lebensgefährten von AAA-Mitgliedern können auch ohne eigene AAA-Mitgliedschaft kostenlos als Zusatzfahrer angemeldet werden.

USAA - Es entsteht keine Extragebühr für die Eintragung qualifizierterZusatzfahrer, die USAA-Mitglieder sind, in der Reservierung die USAA-Rabattnummer angegeben wurde und bei der Anmietung ein entsprechender USAA-Mietvertrag unterschrieben wird.

AARP - Es entsteht keine Extragebühr für die Eintragung qualifizierter Zusatzfahrer, die AARP-Mitglieder sind, in der Reservierung die AARP-Rabattnummer angegeben wurde und bei Anmietung ein entsprechender AARP-Mietvertrag unterschrieben wird.  
Quelle: Hertz Webseite in den Mietbedingungen der jeweiligen Anmietstation zu finden.


PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #148 am: 03.07.2013, 23:24 Uhr »
https://www.hertz.com/rentacar/member/enrollment --> Hier steht ja an sich ganz deutlich "no additional driver fees".
Kann da nichts finden das für die ganze Welt gilt, wenn man sich als Goldmember bei Hertz Einloggt dann oben rechts auf "Mein Konto" Klickt dann auf "Mein Kundenprofil" und dort auf "Membership Information" und nun auf "Mietbedingungen" Klicken.

Nun kommen die Mietbedingungen für die ganze Welt als Goldmember, dann Runterscrollen bis "Mietbedingungen Teil II B" welche für USA gelten und dort im Abschnitt Punkt 2. sind die Zugelassenen Fahrer erwähnt.
Alle Personen die nicht dort im ersten Abschnitt erwähnt sind wären dann Zusatzfahrer und müssen den Betrag welcher in den Bedingungen der jeweiligen Mietstation unter "Zusatzfahrer" zu finden ist bezahlen, diverse Ausnahmen gibt es und sind im oberen Posting ja erwähnt.
Es kann auch Promos geben wo der Zusatzfahrer mit drin ist, steht dann aber in der Promomail /Werbung mit drin.

Das ist übrigens schon seit vielen Jahren bei Hertz so..

Gruss Patric

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #149 am: 04.07.2013, 07:02 Uhr »
Gibt's noch immer keine Klarheit bezüglich des Zusatzfahrers?

https://www.hertz.com/rentacar/member/enrollment --> Hier steht ja an sich ganz deutlich "no additional driver fees".

Bei dir anscheinend nicht :roll:. Leider ist es nicht zielführend, irgendwelche nicht relavanten Links zu posten.