usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #15 am: 10.02.2012, 18:21 Uhr »
Ganz normal oben mitte/rechts auf Login. Mein Name und das Passwort sind schon am NB gespeichert und ich klicke nur noch auf einloggen. Danach gebe ich meine Buchungsdaten ein und sehe mir den deutschen Preis an. Zurück zur Startseite und oben links auf eine andere Länderseite wechseln. Die Buchungsdaten werden automatisch übernommen...


Gruß Vapor

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #16 am: 10.02.2012, 19:28 Uhr »
Cache mal leeren. Hat auch schon vielen geholfen. Ich habe im Goldprofil direkt GB als Wohnort eingegeben.

Andreas

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #17 am: 11.02.2012, 10:13 Uhr »
Guten Morgen,

genau das war es !!

Hab alle Cookies gelöscht und dann konnte ich mich endlich einloggen und zwischen den Ländereinstellungen wählen.

So habe ich nun eine Full Size Limousine für 400 Pfund, also ca. 477 € gebucht statt 595 € auf der deutschen Seite.

Ich hab das ganze letztes Jahr schon einmal gemacht und mit der Anmietung etc hat auch alles sehr gut geklappt. Einzig mein Strafzettelstress hat mir den Spaß an Hertz vermiest... aber hier machen 100 € das ganze wieder gut.

Das Auto hätte ich auch bei woanders (germanwho, billiger-mietwagen) nicht günstiger bekommen.

Verena

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #18 am: 12.02.2012, 10:24 Uhr »
Wir haben heute zum ersten mal peer Hertz Gold gebucht.
Wenn Vertrag und Wagen bereits für uns fertig zur Verfügung stehen, wie können wir dann den zweiten Fahrer angeben?

V

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #19 am: 12.02.2012, 10:49 Uhr »
Wir haben heute zum ersten mal peer Hertz Gold gebucht.
Wenn Vertrag und Wagen bereits für uns fertig zur Verfügung stehen, wie können wir dann den zweiten Fahrer angeben?

V

Auf dem Parkdeck gibt es meistens einen Gold Counter/Schalter, an dem man dies machen lassen kann. Einfach mit dem Vertrag hingehen und ändern lassen. Dies kostet m.E. aber 92 $ (gibt genug Fälle, bei denen diese Gebühr nicht berechnet wurde, aus welchen Gründen auch immer ?!).

Wenn dein Zusatzfahrer im gleichen Haushalt wie du wohnt, dann ist er kostenlos mit inbegriffen und braucht nicht extra eingetragen werden.

Gruß Vapor

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #20 am: 12.02.2012, 12:02 Uhr »
Bin neu im Hertz #1 Club Gold. Soll ich eigentlich im Gold Profil diese Tankoption anhaken oder nicht? Und wenn ja, worauf lege ich mich damit fest?

Bisher hatte ich es so verstanden, dass man die Tankoption erst vor Ort auf dem Mietvertrag ankreuzt?! Im Grunde genommen möchte ich den Wagen voll übernehmen und auch voll wieder zurückbringen.




Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #21 am: 12.02.2012, 14:06 Uhr »
ich habe letztes Jahr zum ersten mal als Hertz Gold Member gebucht, habe dann in L.A. noch 2 Zusatzfahrer eintragen lassen, kostete nichts extra. Die Tankoption wähle ich nicht. Man übernimmt den Wagen mit vollem Tank und gibt ihn voll zurück, die erste Tankfüllung wird - wenn man sie übernimmt immer sehr hoch gerechnet.

Letztes Jahr hat es mit meinem Gold Service nicht geklappt, musste an den Schalter, ging aber schnell, es war nur einer vor mir. Nach den langen Schlangen bei Alamo eine Wohltat.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #22 am: 12.02.2012, 17:22 Uhr »
Hallo,
die erste Tankfüllung wird - wenn man sie übernimmt immer sehr hoch gerechnet.
das kann ich nicht bestätigen. Hertz wirbt damit, daß der Preis für die fuel option dem umliegender Tankstellen entspricht. Die Werbeaussage allein muß ja noch nicht stimmen - aber ich habe das jedesmal als zutreffend feststellen können.
Gruß
mrh400

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #23 am: 13.02.2012, 09:02 Uhr »
Hallo,
die erste Tankfüllung wird - wenn man sie übernimmt immer sehr hoch gerechnet.
das kann ich nicht bestätigen. Hertz wirbt damit, daß der Preis für die fuel option dem umliegender Tankstellen entspricht. Die Werbeaussage allein muß ja noch nicht stimmen - aber ich habe das jedesmal als zutreffend feststellen können.

Na mag sein, aber wer weiss schon am ersten Tag, ob er den Wagen am Schluss komplett leer fahren kann ?? Ich habe schon beide Optionen gehabt und würde die Tankfüllung nur noch kaufen, wenn sie in einem Paketpreis integriert ist und dieser dann nur wenige € Unterschied zur normalen Reservierung ausmacht....

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #24 am: 13.02.2012, 09:03 Uhr »
Hallo,
die erste Tankfüllung wird - wenn man sie übernimmt immer sehr hoch gerechnet.
das kann ich nicht bestätigen. Hertz wirbt damit, daß der Preis für die fuel option dem umliegender Tankstellen entspricht. Die Werbeaussage allein muß ja noch nicht stimmen - aber ich habe das jedesmal als zutreffend feststellen können.

Na mag sein, aber wer weiss schon am ersten Tag, ob er den Wagen am Schluss komplett leer fahren kann ?? Ich habe schon beide Optionen gehabt und würde die Tankfüllung nur noch kaufen, wenn sie in einem Paketpreis integriert ist und dieser dann nur wenige € Unterschied zur normalen Reservierung ausmacht....

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #25 am: 13.02.2012, 09:29 Uhr »
Hallo,
Na mag sein, aber wer weiss schon am ersten Tag, ob er den Wagen am Schluss komplett leer fahren kann ??
na ja, was immer "komplett" leer heißt, dennoch kann man das eigentlich ganz gut steuern. Um die 2 gal habe ich wohl immer hergeschenkt, mehr aber nie. Das ist es mir aber wert, nicht am Schluß noch nach einer Tanke suchen zu müssen. Das ist aber sicher individuell unterschiedlich, wie man das mag.
Gruß
mrh400

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #26 am: 03.03.2012, 10:56 Uhr »
Hertz bietet zur Zeit kostenlose Gold-Club Mitgliedschaften an:

http://goldplus.hertz.de/

Normalerweise gibt es diese erst nach drei Anmietungen. Zusätzlich bekommt man 800 Extra-Punkte, für die man z.B. schon einen
Wochenend-Miettag kostenlos erhält (für einige europäische Länder und Deutschland).
Gruß, Malte


wilhelm

  • Gast
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #27 am: 03.03.2012, 12:04 Uhr »
Hertz bietet zur Zeit kostenlose Gold-Club Mitgliedschaften an:


Normalerweise gibt es diese erst nach drei Anmietungen. Zusätzlich bekommt man 800 Extra-Punkte, für die man z.B. schon einen
Wochenend-Miettag kostenlos erhält (für einige europäische Länder und Deutschland).


Gestern gerade entdeckt :) Nur um die u25 Gebühr komme ich noch nicht herum ..
Die 800 Extra Punkte lassen sich aber auch in außer-europäischen Ländern einlösen nur lässt sich hier nicht sagen, wieviele einem kostenlosen Miettag entsprechen, richtig?

Gruß
wil.

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #28 am: 03.03.2012, 12:08 Uhr »
Davon gehe ich mal aus.
Gruß, Malte


VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #29 am: 03.03.2012, 12:41 Uhr »
Hertz bietet zur Zeit kostenlose Gold-Club Mitgliedschaften an:


Normalerweise gibt es diese erst nach drei Anmietungen. Zusätzlich bekommt man 800 Extra-Punkte, für die man z.B. schon einen
Wochenend-Miettag kostenlos erhält (für einige europäische Länder und Deutschland).


Gestern gerade entdeckt :) Nur um die u25 Gebühr komme ich noch nicht herum ..
Die 800 Extra Punkte lassen sich aber auch in außer-europäischen Ländern einlösen nur lässt sich hier nicht sagen, wieviele einem kostenlosen Miettag entsprechen, richtig?

Gruß
wil.

Hallo Wilhelm,

Die einzulösenden Punkte sind von Kategorie, Land und Mietzeitraum/Mietzeitpunkt abhängig. Unter diesem http://www.hertz.de/rentacar/emember/hertz-awards-n1Awardslist findest du die genaue Auflistung. Einfach im Dropdownmenu das entsprechende Land auswählen und die gewünschte Kategorie suchen!


Gruß Vapor